Warum ist die Partnersuche so schwierig? Tipps?!?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Mich würde einmal interessieren wie ihr euch so kennengelernt habt und wo man ähnlich denkende Menschen kennenlernt!? Ich selber habe die Erfahrung gemacht das sobald man auf das Thema der Sexualität zu sprechen kommt, es viele abschreckt wenn man ihnen offenbart das man einen gewissen Lifestyle pflegt/pflegen möchte (andere Paare gemeinsam treffen, sich gemeinsam mit anderen "ausleben" usw...).

Sicherlich sind solche Foren wie dieses hier ein guter Ansatzpunkt aber aufgrund der recht wenig ernsthaft und unproffesionellen Damen hier, sowie die überwiegend notgeilen Typen, welche nur mal schnell eine nr suchen, nicht unbedingt wesentlich einfacher um mit Damen in Kontakt zu treten welche ebenfalls nach ernsthaften und ähnlich denkenden Männern suchen (nur meine Meinung... lasse mich gerne eines besseren belehren).

Würde mich mal freuen wie ihr das seht oder darüber denkt!

Danke euch

Um Himmels Willen ... jetzt ist´s wirklich Frühling geworden ...

Fällt irgendjemanden eigentlich auf, dass in der Spalte "Liebe/Beziehung/Partnerschaft" eigentlich nur Männer sudern??? :hmm:
Mit weeeeenigen Ausnahmen...

OT: Hör mal auf zu suchen und mit Gewalt irgendwas zu erzwingen. Vl gehts dann ganz einfach...
Ein schönes Sexleben kann man auch aufbauen. Man muss nicht nach dem perfekten Sex suchen um dann erst entdecken, dass das auch der perfekte Partner sein könnte...

Viel Spaß beim Suchen hier,
sind ja doch der Großteil der Damen:

recht wenig ernsthaft und unproffesionellen
:mrgreen:

:winke:
Stella

Noch nicht mal vorgestellt und schon "notgeile Männer" und "unprofessionelle Damen" auf den Lippen. Naujo, Mut kann ma ned kaufen.

Hallo Leute,

Ich sag nun mal so...
Ich habe schon bei vielen Themen hier nur mehr den Kopf schütteln können.
Warum? Na, weil bei den meisten Themen schon etwas lächerlich ist.
Und ich habe nie was dazu geschrieben oder ein Kommentar geschrieben.
Es wird wohl wieder und wieder Themen kommen, wo man nur mehr schmunzeln kann, egal was für ein Thema das ist.

Gruss Jedi

mein freund und ich haben uns über die beziehungsstatus änderung von meinem ex (habich grad von ihm getrenn) auf fb kennengelernt...ich grad single er grad single, nachricht geschick getroffen & nach paar monaten kamen dann gefühle ins spiel! ^^ is mir so auch noch nie passiert aber wenns passierne soll passierts auch - auch auf die seltsamten wege!

und wegen sexleben: man lernt zuerst jemanden kennen bevor man gleich vorher checkt ob sexuell die vorlieben auch übereinstimmen...mein freund hat mir a ned gleich beim 3.date gesagt dass er auf anal steht und hab fesselspielchen auch erst iwann erwähntt weil wir viiiiel zu beschäftigt waren mir sex ohne extras :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon viel schwieriger mit dass deutschen Sprache wenn man nicht so gut versteht wie ähnlich sich auszudrücken.
Warum kann ich nicht geholfen werden, wo doch soviele notgeile Professionelen frauen Hier sein.

Was suchst du eigentlich?,.....eine Frau, damit du mit anderen Paaren vögeln kannst?,.....eine, wo du gern dominant sein kannst?,....kane, de mit dir Kafee trinken, und tratschen will,....aber als notgeil willst auch nicht dastehen?
Da paßt etwas in der Logik nicht ganz!
Viel Glück beim Suchen!:hmm:

Also, ich glaube man kann auch hier im Forum tolle Menschen kennenlernen die genauso offen mit der Sexualität umgehen wie man selbst. Ob die Chemie passt und man sich vielleicht irgendwann mal persönlich kennen lernen wird hängt ja dann individuell von jedem ab. Auf jeden Fall muss man sich ja nicht nur zum poppen verabreden hier! Man kann auch einen Menschen einfach nur bei einem gemütlichen Essen kennenlernen und schauen was sich daraus entwickelt. Wenn sich etwas daraus entwickelt und man zusammen findet kannst du dir definitiv sicher sein das sie sexuell aufgeschlossen ist und du auch mit ihr über deine Bedürfnisse sprechen kannst, aber mit der Tür würde ich halt auch nicht unbedingt ins Haus fallen!

partnersuche ist überhaupt nicht schwer, aber die meisten gehens falsch an oder versteifen sich sosehr darauf mit den grundsätzen "ich will jetzt einen partner haben"...

meistens kommt es so unerwartet und aus heiterem himmel! aber wer sich da so auf "ich brauch, ich muss usw," versteift, wird nie den richtigen partner finden.

partnersuche ist überhaupt nicht schwer, aber die meisten gehens falsch an oder versteifen sich sosehr darauf mit den grundsätzen "ich will jetzt einen partner haben"...

meistens kommt es so unerwartet und aus heiterem himmel! aber wer sich da so auf "ich brauch, ich muss usw," versteift, wird nie den richtigen partner finden.

Unterschreibe ich mit 100% :daumen:

hmm da gibt es viele Möglichkeiten wie man eine Frau kennen lernen kann, der alternative weg liegt darin weg zu gehen und eine Persönlich kennen lernen und dann gibt es die Möglichkeit mit den verschiedenen Seiten die es gibt wie (Spin.de, Facebook, SMS.at usw) das kann jeder machen wie er will, funktioniert beides ...

Habe auch schon beide Möglichkeiten gehabt und ja hat auch immer gut Funktioniert egal ob übers Internet oder Persönlich, wobei aber über das Internet für mich besser ist da ich sehr Schüchtern bin :) also hat das Internet einen Vorteil geliefert :D

Mich würde einmal interessieren wie ihr euch so kennengelernt habt

über eine internetseite, die´s aber jetzt gar nimma gibt

und wo man ähnlich denkende Menschen kennenlernt!?

Dass wir ähnlich denken hat sich erst nach und nach herausgestellt. Meiner Meinung nach funktioniert Swingen auch nur in einer guten und schon sehr gefestigten Partnerschaft. Am Anfang unserer Beziehung wäre ich auch noch gar nicht auf die Idee gekommen. Wir hatten soviel mit unserem gemeinsamen Sex zu tun, dass wir an was anderes (noch) gar nicht dachten.

Ich kann dir friendscout24 sehr empfehlen! Hohe DAtingbereitschaft. Allerdings ist es dabei auch immer geblieben da ich zu heikel bin wies aussieht!

Ansonsten ziehe ich es vor die Frau im Internet kennen zu lernen als eine beim Ausgehen anzuquatschen. So hat man schon vorab die Möglichkeit sich ein wenig zu beschnuppern!

Hatte auch noch nie probleme. Habe auch nie wirklich gesucht, sondern immer nur aufgesammelt, was mir über den Weg gelaufen ist :mrgreen:

wenn man ihnen offenbart das man einen gewissen Lifestyle pflegt/pflegen möchte (andere Paare gemeinsam treffen, sich gemeinsam mit anderen "ausleben" usw.

Swingerclub???? da lacht dich keiner aus,man macht dich höchstens an,gewollt.Da kannst Dich vor Menschen die gleich denken,gar nicht retten.

wie wahr !

Zurück
Oben