Warum ist die Partnersuche so schwierig? Tipps?!?!

so interessiert können ihn die antworten offensichtlich nicht haben....

@bodymodfan: Bin auch derselben Meinung. Es kommt immer unerwartet und aus heiterem Himmel. Neulich lernt ich in der zuhause für die Uni. Plötzlich läutet jemand und meine Traumfrau steht an der Tür!!!!!!!!!
Oder heute: Ich kaufe bei McDonalds einen Burger, und die megageile Verkäuferin schreibt mir gleich ihre Nummer auf die Rechnung!!!!!!

*Ironie aus*

.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bodymodfan: Bin auch derselben Meinung. Es kommt immer unerwartet und aus heiterem Himmel. Neulich lernt ich in der zuhause für die Uni. Plötzlich läutet jemand und meine Traumfrau steht an der Tür!!!!!!!!!
Oder heute: Ich kaufe bei McDonalds einen Burger, und die megageile Verkäuferin schreibt mir gleich ihre Nummer auf die Rechnung!!!!!!

*Ironie aus*

.........

und von was Träumst du nachts? :mauer:

Am Anfang unserer Beziehung wäre ich auch noch gar nicht auf die Idee gekommen. Wir hatten soviel mit unserem gemeinsamen Sex zu tun, dass wir an was anderes (noch) gar nicht dachten.

So soll’s auch sein. Wäre ja bedenklich wenns man am Anfang schon zu wenig Interesse aneinander gehabt hättet.

Hör mal auf zu suchen und mit Gewalt irgendwas zu erzwingen. Vl gehts dann ganz einfach...
Ein schönes Sexleben kann man auch aufbauen. Man muss nicht nach dem perfekten Sex suchen um dann erst entdecken, dass das auch der perfekte Partner sein könnte...
partnersuche ist überhaupt nicht schwer, aber die meisten gehens falsch an oder versteifen sich sosehr darauf mit den grundsätzen "ich will jetzt einen partner haben"...

Mag sein, das wir „suchenden“ einfach nur zu viele Tipps bekommen was wir denn nun tun bzw. lassen sollten. Die „Suchende/n brauchen ja im Grunde keine Tipps die aus ihnen eh dann nur jemanden machen der sie nicht sind.
Eigenerfahrung: Ich möchte einfach positiv bemerkt werden. Ich hab mich noch nie darauf versteift JETZT jemanden kennenlernen zu MÜSSEN.
Und was hab ich davon: Interessante Mädles haben schon wen anderen, oder finden mich nun zu alt.
Tja, so kann’s auch gehen.
Trotzdem bin ich weiter offen nicht nur DAS EINE zu finden…

Also ich kann das Problem mit der Partnersuche echt nicht nachvollziehen....

Ich bin eher schüchtern, gehe nicht so schnell auf neue Leute zu. Habe nicht mal annähernd Modelmaße und unterliege auch nicht dem aufstyle-Wahn. Ich bin sehr viel beschäftigt und habe wenig Zeit, gehe so gut wie nie weg und habe einen sehr starken Charakter, der siche nicht jedermann zusagt.

Aber ich hatte NIE Probleme jemanden zu finden (sowohl für Affaire, Beziehung oder was auch immer), obwohl ich nie wirklich gesucht habe...
Ging immer ganz natürlich und so nebenbei, ich verstehs nicht... Wir sind doch dazu gemacht, dass sich Männlein und Weiblem finden...:schulterzuck:

Also ich kann das Problem mit der Partnersuche echt nicht nachvollziehen....

Ich bin eher schüchtern, gehe nicht so schnell auf neue Leute zu. Habe nicht mal annähernd Modelmaße und unterliege auch nicht dem aufstyle-Wahn. Ich bin sehr viel beschäftigt und habe wenig Zeit, gehe so gut wie nie weg und habe einen sehr starken Charakter, der siche nicht jedermann zusagt.

Aber ich hatte NIE Probleme jemanden zu finden (sowohl für Affaire, Beziehung oder was auch immer), obwohl ich nie wirklich gesucht habe...
Ging immer ganz natürlich und so nebenbei, ich verstehs nicht... Wir sind doch dazu gemacht, dass sich Männlein und Weiblem finden...:schulterzuck:

Ich kann es nachvollziehen.

Frau tut sich in der Hinsicht, wenn sie wirklich will, sehr viel leichter.

partnersuche ist überhaupt nicht schwer, aber die meisten gehens falsch an oder versteifen sich sosehr darauf mit den grundsätzen "ich will jetzt einen partner haben"...

meistens kommt es so unerwartet und aus heiterem himmel! aber wer sich da so auf "ich brauch, ich muss usw," versteift, wird nie den richtigen partner finden.

"....wird nie den richtigen partner finden."

So stimmt das nicht. Es gibt ja einen Spruch: "Wer suchet, der findet, wer nicht suchet, der wird gefangen..." :kopfklatsch:

schwierig wirds nur wenn mann oder frau wahnvorstellungen davon hat wie der partner sein soll!

Vor allem bei (jungen) Frauen find ich das immer so witzig, dass sie sich einerseits aufregen, dass sie noch keinen Partner haben bzw. noch nie einen hatten, aber dann kommen sie mit ihrer Liste der Dinge, die er UNBEDINGT haben muss, sowohl Äußerlich, Charakterlich als auch Materialistisch ... ich denk mir dann immer nur "Das wundert mich aber, dass du noch immer keinen Freund hast."
Viele Leute haben einfach VIEL zu große Ansprüche - solche Partner gibt es einfach nicht, die ALLES in sich vereinen...

zurzeit denke ich mir auch "ist es das überhaupt alles Wert".

Auf die richtige warten ist schon anstrengend und bedrückend :p

dass grösste problem wird sein, dass viele keinen unterhaltungswert haben. die labern einem die ohren voll, wie toll, wie schön und was sie nicht alles sind und haben. intressiert keine sau. bringt man sein gegenüber zum lachen, werden chemische prozesse im körper aktiviert und somit hat ma eigentlich schon gewonnen :mrgreen:

Zurück
Oben