G
Gast
(Gelöschter Account)
so interessiert können ihn die antworten offensichtlich nicht haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so interessiert können ihn die antworten offensichtlich nicht haben....
Hatte auch noch nie probleme. Habe auch nie wirklich gesucht, sondern immer nur aufgesammelt, was mir über den Weg gelaufen ist
@bodymodfan: Bin auch derselben Meinung. Es kommt immer unerwartet und aus heiterem Himmel. Neulich lernt ich in der zuhause für die Uni. Plötzlich läutet jemand und meine Traumfrau steht an der Tür!!!!!!!!!
Oder heute: Ich kaufe bei McDonalds einen Burger, und die megageile Verkäuferin schreibt mir gleich ihre Nummer auf die Rechnung!!!!!!
*Ironie aus*
.........
Oder heute: Ich kaufe bei McDonalds einen Burger, und die megageile Verkäuferin schreibt mir gleich ihre Nummer auf die Rechnung!!!!!!
Ich versteh nicht was du damit jetzt meinst?und von was Träumst du nachts?
Am Anfang unserer Beziehung wäre ich auch noch gar nicht auf die Idee gekommen. Wir hatten soviel mit unserem gemeinsamen Sex zu tun, dass wir an was anderes (noch) gar nicht dachten.
Hör mal auf zu suchen und mit Gewalt irgendwas zu erzwingen. Vl gehts dann ganz einfach...
Ein schönes Sexleben kann man auch aufbauen. Man muss nicht nach dem perfekten Sex suchen um dann erst entdecken, dass das auch der perfekte Partner sein könnte...
partnersuche ist überhaupt nicht schwer, aber die meisten gehens falsch an oder versteifen sich sosehr darauf mit den grundsätzen "ich will jetzt einen partner haben"...
Ich versteh nicht was du damit jetzt meinst?
Also ich kann das Problem mit der Partnersuche echt nicht nachvollziehen....
Ich bin eher schüchtern, gehe nicht so schnell auf neue Leute zu. Habe nicht mal annähernd Modelmaße und unterliege auch nicht dem aufstyle-Wahn. Ich bin sehr viel beschäftigt und habe wenig Zeit, gehe so gut wie nie weg und habe einen sehr starken Charakter, der siche nicht jedermann zusagt.
Aber ich hatte NIE Probleme jemanden zu finden (sowohl für Affaire, Beziehung oder was auch immer), obwohl ich nie wirklich gesucht habe...
Ging immer ganz natürlich und so nebenbei, ich verstehs nicht... Wir sind doch dazu gemacht, dass sich Männlein und Weiblem finden...
partnersuche ist überhaupt nicht schwer, aber die meisten gehens falsch an oder versteifen sich sosehr darauf mit den grundsätzen "ich will jetzt einen partner haben"...
meistens kommt es so unerwartet und aus heiterem himmel! aber wer sich da so auf "ich brauch, ich muss usw," versteift, wird nie den richtigen partner finden.
Auf die richtige warten ist schon anstrengend und bedrückend
kommt doch nur drauf an wie man sich die Wartezeit vertreibt
kommt doch nur drauf an wie man sich die Wartezeit vertreibt