Warum kann man Frauen nichts Recht machen?

Ein Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot, geht Eis holen wenn ihr mitten in der Nacht Guster verspührt, trägt euch auf Händen, putzt gegebenfalls mit und zahlt euch nen Drink plus Eintritt wenns sein muss ;-), tragen die einkaufstaschen bis in Himmel rauf, bringen euch zum lachen, massieren euch und trotzdem haben wir den dank den stempel typisch mann zu haben: Saufen uns sinnlos an, flirten und baggern was das Zeug hält, haben das eine im Sinn, Kind im Manne und in Frauenköpfen sicher noch mehr :)
Als dev. Cuckold-Ehe-Sklave ist das ja noch das Wenigste, welches die Cuckoldress erwarten darf. Bei uns fängt das mit dem Putzen (Alleine) an, Einkauf, Waschtag, jagliche Sklavendienste, Chauffeurdienste (er holt das Auto, fährt vors Haus, holt mich ab bringt mich bzw. holt mich geg. wieder ab wo immer ich möchte, auch bei Fremdfickern und Bulls.) Typisch ist - nie genugkriegen können - Firten und Baggern (die Bestrafungen wären drakonisch)- (be-)saufen ist streng verboten - Kind im Manne war vor meiner Zeit - was mit Frauenköpfen gemeint ist ??? (strenge) Frauen traut Euch Eure Rechte zu verlangen!
Dom_Molly_29

Frauen traut Euch Eure Rechte zu verlangen!

Brrr Kopfschüttel... jeder wie er mag aber für mi is des nix.
Unterdrückung und seelische Abhängigkeit sind für mich nicht besser wenn Frauen 'an der Macht' sind.

Wenn ein Mann sich in der Öffentlichkeit mit solchen Ideen erwischen ließe würde er zu Recht ziemlich an den Pranger gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(strenge) Frauen traut Euch Eure Rechte zu verlangen!
Solange sie Ihre Pflichten nicht vergessen, können sie gerne verlangen. :)

Manchmal lach ich dann halt auch herzlich. :mrgreen:

das buidl wie man es in der weißwurschtmetropole zu sagen pflegt, wurde von der frau geschossen die eben nichts zu nörgeln hat, ;)
Entweder Sie stellt wenig Anprüche oder man kann es ihr recht einfach Recht machen. Stimmt's? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Schön zu sehen das ihr euch über dieses thema gedanken macht :) dies freut mich sehr.
es liegt einfach an unserem interesse euch frauen einfacht etwas besser zu verstehen, kennenlernen.

wozu sollte man frauen etwas recht machen wollen ?

der einzige grund der mir einfällt ist der, dass man etwas von ihr haben will .

und doof wie männer nun mal sind, haben das die frauen schnell durchschaut .

wie immer kommt's halt auf die richtige Mischung an -
zwischen Kavalier und Macho - das ist das Geheimnis.

UND auch drauf, dass das Verhältnis zwischen beiden Anteilen welches ER bietet,
bei IHR gut ankommt. Das ist dann eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Im Endeffekt kommt's drauf raus, dass jeder Topf den passenden Decke finden muss,
auch wenn mancher oft das Gefühl bekommt ein WOK zu sein ;)

Man kann aber auch einen anderen Weg beschreiten:

Die 5 Geheimnisse einer perfekten Beziehung:

1. Es ist wichtig eine Frau zu finden, die den Haushalt schupft, die Kinder betreut und eine gute Arbeit hat.
2. Es ist wichtig eine Frau zu finden, auf die Du Dich verlassen kannst und die immer ehrlich zu Dir ist.
3. Es ist wichtig eine Frau zu finden, die perfekt im Bett ist und Dich vorbehaltlos liebt.
4. Es ist wichtig eine Frau zu finden, die auch Humor hat und Dich zum Lachen bringt.
5. Es ist wichtig dass sich diese 4 Frauen nicht kennen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben