D
Gast
(Gelöschter Account)
Und im Bad a Buidl davon machen.als mann soll man seinen mann stehen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und im Bad a Buidl davon machen.als mann soll man seinen mann stehen,
Als dev. Cuckold-Ehe-Sklave ist das ja noch das Wenigste, welches die Cuckoldress erwarten darf. Bei uns fängt das mit dem Putzen (Alleine) an, Einkauf, Waschtag, jagliche Sklavendienste, Chauffeurdienste (er holt das Auto, fährt vors Haus, holt mich ab bringt mich bzw. holt mich geg. wieder ab wo immer ich möchte, auch bei Fremdfickern und Bulls.) Typisch ist - nie genugkriegen können - Firten und Baggern (die Bestrafungen wären drakonisch)- (be-)saufen ist streng verboten - Kind im Manne war vor meiner Zeit - was mit Frauenköpfen gemeint ist ??? (strenge) Frauen traut Euch Eure Rechte zu verlangen!Ein Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot, geht Eis holen wenn ihr mitten in der Nacht Guster verspührt, trägt euch auf Händen, putzt gegebenfalls mit und zahlt euch nen Drink plus Eintritt wenns sein muss ;-), tragen die einkaufstaschen bis in Himmel rauf, bringen euch zum lachen, massieren euch und trotzdem haben wir den dank den stempel typisch mann zu haben: Saufen uns sinnlos an, flirten und baggern was das Zeug hält, haben das eine im Sinn, Kind im Manne und in Frauenköpfen sicher noch mehr
Frauen traut Euch Eure Rechte zu verlangen!
das dürfte ja wohl nebensächlich sein, aber vielleicht (oder sogar sicher) kommst auch einmal auf diese variante,und wenn es mit Hilfe eines Penisrings ist
das buidl wie man es in der weißwurschtmetropole zu sagen pflegt, wurde von der frau geschossen die eben nichts zu nörgeln hat,Und im Bad a Buidl davon machen
Solange sie Ihre Pflichten nicht vergessen, können sie gerne verlangen.(strenge) Frauen traut Euch Eure Rechte zu verlangen!
Entweder Sie stellt wenig Anprüche oder man kann es ihr recht einfach Recht machen. Stimmt's?das buidl wie man es in der weißwurschtmetropole zu sagen pflegt, wurde von der frau geschossen die eben nichts zu nörgeln hat,
das stellen von ansprüchen steht in einem großen wiederspruch zum "nörgeln"Sie stellt wenig Ansprüche, oder
für die gibts auch nen deckelauch wenn mancher oft das Gefühl bekommt ein WOK zu sein
für die gibts auch nen deckel