Warum kann man Frauen nichts Recht machen?

"VENUS" probleme haben die frauen, denn sie sind anscheinend ned selbst überlebensfähig ohne das geld des mannes- egal ob unterhalt, alimente,........ denn sonst würden sie es ja ned ständig einklagen !!!!!!
aja- da kommen dann noch mietzinsbeifilfe, heizkostenzuschüsse, ......................... und dann noch die schönheitsoperationen mit busenvergrößerung, fettabsaugung, alle 2 tage zum friseur damit sie doch ein bissi besser............

tja, für sowas brauch ich echt ka tussi

männer, die den frauen nix recht machen können sind nur zu blöd zum zuhören :mrgreen:

"VENUS" probleme haben die frauen, denn sie sind anscheinend ned selbst überlebensfähig ohne das geld des mannes- egal ob unterhalt, alimente,........ denn sonst würden sie es ja ned ständig einklagen !!!!!!
aja- da kommen dann noch mietzinsbeifilfe, heizkostenzuschüsse, ......................... und dann noch die schönheitsoperationen mit busenvergrößerung, fettabsaugung, alle 2 tage zum friseur damit sie doch ein bissi besser............

Ach so ein Mist aber auch..alle 2 Tage zum Frisör,schön wärs. :mauer:
Aber warum keine Alimente,nach einer Scheidung sind es nicht mehr deine Kinder?Ich zb stünde mit 4 Kindern da,da ist vollzeit arbeiten sicher super.
Ach warum schreib ich eigentlich was dazu.:lol:

Kleiner Muk, du wirst in deinem abwehrendem Verhalten gegenüber Frauen doch ned etwa zur "Wasserleiche" mutieren ?!

sie sind anscheinend ned selbst überlebensfähig ohne das geld des mannes- egal ob unterhalt, alimente,........ denn sonst würden sie es ja ned ständig einklagen !!!!!!

So einen Nörgler keine Frau wurde für Millionen ertragen wollen.
Aber wenn man nur mit Professionellen zu tun hat, dann darf man sich nicht wundern, das sie Geld verlangen, das bringt der Job mit sich. Und von dir sollten sie das doppelte nehmen für das ständige sudern...

:hahaha:
die meisten frauen, die ich kenne, sind sehr wohl alleine überlebensfähig ;)

wird der hass aufs andere geschlecht eigentlich mit immer längerer (gezwungener) enthaltsamkeit schlimmer? :hmm: weil du kannst keine abkriegen mit der einstellung... ausser du zahlst... und somit schließt sich für mich irgendwie der kreis :undweg:

Du hattest noch immer keinen Stich bei ner "normalen" Frau sondern durftest dafür zahlen.
Du bist echt arm in Deiner Denkweise.

irgendwie belustigend das ganze wenn ich die antworten hier lese-
es ist traurig da ich weis dass viele meiner meinung sind, jedoch "einschleimen" brauch ICH mich ned bei den frauen-
liest man so manches posting wenn es darum geht welche gesetze wieder von der politik für frauen gemacht werden so bestätigt dies natürlich wieder, doch wer gibt denn heute schon noch gerne die wahrheit zu ? (leider nur mehr sehr wenige, und genau die wissen worum es eigentlich geht)
PPS: aja- auch ist zu sehen wie teils mit ironie umgegangen wird, denn wenn sich jemand ein wenig mit dem thema beschäftigt und auch "zwischen" den zeilen liest, so wären die antworen sicherlich anders- doch es soll ja spass machen-

Die stille Masse gibt einem immer Recht... nur leider auch jedem.

Muk... Jammern und Selbstmitleid ist keine Lösung.

Und Neid bringt einen auch nie weiter.

Also mit dem Thema hab i schon lang abgschlossen und nehm es als gegeben hin!!!

Warum kann man Frauen nichts Recht machen
denke das dies in erster linie fast immer auf gegenseitigkeit beruht, man muß auch bedenken dass es solche männer gibt (wg erfahungen),
mich betrifft das nicht weil ich wahrscheinlich nie angefangen habe meiner partnerin in der nacht ein eis zu holen, oder auf befehl ihre muschi zu lecken, als mann soll man seinen mann stehen, das heißt aber nicht womöglich die frau zu erniedrigen, eine gegenseitige gesunde gleichbehandlung macht es möglich so miteinander zu leben, dass nicht einer ständig nörgelt,

Zurück
Oben