Warum kann man Frauen nichts Recht machen?

na so nen mann will ich erstmal kennenlernen oO

Na danke - erstens wird es so ein Exemplar gar net geben und zweitens Männer mit Rückgrat sind gefragt, und nicht welche, die zu Kreuze kriechen.

Aber ich habe mir den Text von maxlekter auf jeden Fall zweimal lesen müssen, weil es hat sich angehört wie eine Passage aus einem Science Fiktion Roman - Superheld fliegt mit den Einkaufstaschen in den Himmel hinauf, weil er keine Zeit mehr hatte vor seinem freiwilligen (Liebes)Tod sie zuhause abzuliefern....

Klar machen Männer für uns Frauen vieles, aber ist es nicht umgekehrt genauso? Wir Frauen tragen zwar die Einkaufstaschen nicht in den Himmel sondern nachhause, aber dafür gibt es dann was Leckeres zu essen und uns oder Eis als Nachtisch...

Na danke - erstens wird es so ein Exemplar gar net geben und zweitens Männer mit Rückgrat sind gefragt, und nicht welche, die zu Kreuze kriechen.

Aber ich habe mir den Text von maxlekter auf jeden Fall zweimal lesen müssen, weil es hat sich angehört wie eine Passage aus einem Science Fiktion Roman - Superheld fliegt mit den Einkaufstaschen in den Himmel hinauf, weil er keine Zeit mehr hatte vor seinem freiwilligen (Liebes)Tod sie zuhause abzuliefern....

Klar machen Männer für uns Frauen vieles, aber ist es nicht umgekehrt genauso? Wir Frauen tragen zwar die Einkaufstaschen nicht in den Himmel sondern nachhause, aber dafür gibt es dann was Leckeres zu essen und uns oder Eis als Nachtisch...

Sicher macht ihr vieles für uns Männer, aber Männer umso mehr .

lg

sicher macht ihr vieles für uns männer, aber männer umso mehr .

stimmt.....

genauso wie es immer heißt, dass Männer Engel sind - liebevoll, erotisch, traumhaft und verdammt hübsch...

(aber wer glaubt schon an Engel...)

Ich bin der festen Meinung das Frauen erst so geworden sind, weil der überwiegende Teil der Männer der Meinung ist, recht oft (zu oft) das Arschloch markieren zu (müssen?!). Jede Frau is scho mal von vorne bis hinten verarscht worden.... Und Männer.. vl jeder 5te.. wenns hoch kommt... Und irgendwann denken sich die Frauen halt leider ge leckts mi do am orsch.. ;-)

Drum glaub ich, dass es auch in einer super Beziehung lange dauert bis wirklich das blinde Vertrauen da is und "sich jeder in die Karten schauen lässt"..... so Quasi hoit...

stimmt.....

genauso wie es immer heißt, dass Männer Engel sind - liebevoll, erotisch, traumhaft und verdammt hübsch...

(aber wer glaubt schon an Engel...)

Du glaubst noch an Engarl....... so sind wir Männer halt das Beste vom Besten, natrülich bekommen Frauen nur das Beste ...................... von mir zumindest ;)

Wer will schon einen Engel, wenn er einen Teufel haben kann? :engel:

:mad: ............. :hmm: ............. ich weiß nicht, immer den Teufel ....aber hin und wieder is a Engerl a wos schenes :mrgreen:

Ich bin der festen Meinung das Frauen erst so geworden sind, weil der überwiegende Teil der Männer der Meinung ist, recht oft (zu oft) das Arschloch markieren zu (müssen?!). Jede Frau is scho mal von vorne bis hinten verarscht worden.... Und Männer.. vl jeder 5te.. wenns hoch kommt... Und irgendwann denken sich die Frauen halt leider ge leckts mi do am orsch.. ;-)

Drum glaub ich, dass es auch in einer super Beziehung lange dauert bis wirklich das blinde Vertrauen da is und "sich jeder in die Karten schauen lässt"..... so Quasi hoit...

Die kärntner :roll:

Warum kann man Frauen nichts Recht machen?

dahinter scheint ein System zu stecken...oder gar ein komplexes Spiel?
vielleicht sollte man:down: eher fragen: "Wollen Frauen nie glücklich sein?"

frauen sind nie glücklich, egal was du tust, sie finden immer etwas dass ihnen ned passt

Falsch. Männer sind nie glücklich, weil sie immer etwas zum sudern finden. :lol:

oh man, was schreibt ihr da, männer sind einfach und unkompliziert (ein engel) außerdem hier sollte man nur über die frauen schreiben!!!!

frauen sind nie glücklich, egal was du tust, sie finden immer etwas dass ihnen ned passt

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Part vollkommen glücklich und zufrieden ist und der andere ständig am meckern.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt das heraus.

Sollte ich an dem Partner immer etwas auszusetzen haben, müsste ich mein eigenes Urteilsvermögen unter die Lupe nehmen. Man bildet eine Gemeinschaft aus freien Stücken und wenn etwas nicht mehr passt, muss man entweder gemeinsam daran arbeiten, oder sich trennen.

Zurück
Oben