S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot,...
bist wahnsinnig ??? na oba scho sicha nit !!!!
trägt euch auf Händen
kommt auf's kampfgewicht drauf an ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot,...
trägt euch auf Händen
Einer Frau kannst Du es nie ständig nur Recht machen. Es sei denn, Du hast ne Frau an der Angel, die zu allem Ja und Amen sagt und keine eigene Meinung hat.
kommt auf's kampfgewicht drauf an ...
für mich nicht sonderlich erstrebenswert
ich will gar nicht alles verstehen, wuzo auch
Ich wusst es ja immer schon ... ich bin eigentlich ein Mann
Stimmt, denn eigentlich mag ich Männer gerade deshalb, weil sie nicht wie Frauen sind!
wenn ich dass als mann mache bin ich a luluHi liebe EF Runde!
Heut mal eine Frage an die Frauen: Warum kann man euch nichts Recht machen?
Ein Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot, geht Eis holen wenn ihr mitten in der Nacht Guster verspührt, trägt euch auf Händen, putzt gegebenfalls mit und zahlt euch nen Drink plus Eintritt wenns sein muss ;-), tragen die einkaufstaschen bis in Himmel rauf, bringen euch zum lachen, massieren euch und trotzdem haben wir den dank den stempel typisch mann zu haben: Saufen uns sinnlos an, flirten und baggern was das Zeug hält, haben das eine im Sinn, Kind im Manne und in Frauenköpfen sicher noch mehr
Also ran an die Tasten und gebt mir eure Meinung!
mfg Maxlekter
aja, und DU bist natürlich der überdrüber tollste hengst auf erden
Das ist die Waffe der Frauen, sich an der Männerwelt zu rächen!
Hi liebe EF Runde!
Heut mal eine Frage an die Frauen: Warum kann man euch nichts Recht machen?
Ein Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot, geht Eis holen wenn ihr mitten in der Nacht Guster verspührt, trägt euch auf Händen, putzt gegebenfalls mit und zahlt euch nen Drink plus Eintritt wenns sein muss ;-), tragen die einkaufstaschen bis in Himmel rauf, bringen euch zum lachen, massieren euch und trotzdem haben wir den dank den stempel typisch mann zu haben: Saufen uns sinnlos an, flirten und baggern was das Zeug hält, haben das eine im Sinn, Kind im Manne und in Frauenköpfen sicher noch mehr
Also ran an die Tasten und gebt mir eure Meinung!
mfg Maxlekter
sorry, aber das ist kein mann, das ist ein wappler
alles, was recht ist
frau verwöhnen ist schön und gut, aber man kanns auch übertreiben
ist vollkommen egal was du machst- den frauen kannst es sowieso nie recht machen- also egal
kaufst an ring, passt er ned
kaufst a handtasche, ne du, die ist nicht von......
zahlst einen urlaub, waaaaaaaaaaas wieso nur nach haiti?
am besten du gibst ihnen jeden tag 1000 euro, wobei, morgen wollens sowieso wieder mehr
zahlst einen urlaub, waaaaaaaaaaas wieso nur nach haiti?