Warum kann man Frauen nichts Recht machen?

Einer Frau kannst Du es nie ständig nur Recht machen. Es sei denn, Du hast ne Frau an der Angel, die zu allem „Ja und Amen“ sagt und keine eigene Meinung hat.

So eine brauche ich auch nicht die zu allen Amen sagt .
Wär schon gut wenn Frau eine Meinung hät.

für mich nicht sonderlich erstrebenswert :roll:

ich will gar nicht alles verstehen, wuzo auch :roll:

Stimmt, denn eigentlich mag ich Männer gerade deshalb, weil sie nicht wie Frauen sind!

Ich wusst es ja immer schon ... ich bin eigentlich ein Mann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gleicher Gedanke!:haha:

Aber im Ernst, ich finde es eigentlich ganz gut so, dass Männer sich von Frauen unterscheiden, sonst wird`s doch langweilig auf Dauer!

Hi liebe EF Runde!

Heut mal eine Frage an die Frauen: Warum kann man euch nichts Recht machen?

Ein Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot, geht Eis holen wenn ihr mitten in der Nacht Guster verspührt, trägt euch auf Händen, putzt gegebenfalls mit und zahlt euch nen Drink plus Eintritt wenns sein muss ;-), tragen die einkaufstaschen bis in Himmel rauf, bringen euch zum lachen, massieren euch und trotzdem haben wir den dank den stempel typisch mann zu haben: Saufen uns sinnlos an, flirten und baggern was das Zeug hält, haben das eine im Sinn, Kind im Manne und in Frauenköpfen sicher noch mehr :)

Also ran an die Tasten und gebt mir eure Meinung!

mfg Maxlekter
wenn ich dass als mann mache bin ich a lulu :mrgreen:

ist vollkommen egal was du machst- den frauen kannst es sowieso nie recht machen- also egal :confused:

kaufst an ring, passt er ned
kaufst a handtasche, ne du, die ist nicht von......
zahlst einen urlaub, waaaaaaaaaaas wieso nur nach haiti?

am besten du gibst ihnen jeden tag 1000 euro, wobei, morgen wollens sowieso wieder mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Posting gelöscht.

aja, und DU bist natürlich der überdrüber tollste hengst auf erden :mauer:

Hi liebe EF Runde!

Heut mal eine Frage an die Frauen: Warum kann man euch nichts Recht machen?

Ein Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot, geht Eis holen wenn ihr mitten in der Nacht Guster verspührt, trägt euch auf Händen, putzt gegebenfalls mit und zahlt euch nen Drink plus Eintritt wenns sein muss ;-), tragen die einkaufstaschen bis in Himmel rauf, bringen euch zum lachen, massieren euch und trotzdem haben wir den dank den stempel typisch mann zu haben: Saufen uns sinnlos an, flirten und baggern was das Zeug hält, haben das eine im Sinn, Kind im Manne und in Frauenköpfen sicher noch mehr :)

Also ran an die Tasten und gebt mir eure Meinung!

mfg Maxlekter

sorry, aber das ist kein mann, das ist ein wappler:kopfklatsch:

alles, was recht ist

frau verwöhnen ist schön und gut, aber man kanns auch übertreiben:mauer:

die zeit der softies ist lang vorbei:lehrer:

sorry, aber das ist kein mann, das ist ein wappler:kopfklatsch:

alles, was recht ist

frau verwöhnen ist schön und gut, aber man kanns auch übertreiben:mauer:

eine frau zu verwöhnen ist doch was anderes als ihr zu gehorchen und für letzteres kann ich nur den schon einige seiten vorher erwähnten hund wieder bemühen ;)

@ Maxlekter "..putzt gegebenenfalls mit und zahlt euch nen Drink plus Eintritt wenns sein muss..." klingt nicht nach auf händen tragen, sondern nach überheblichkeit und berechnung"

Ok du fragst warum kann man es den Frauen nie recht machen,einige Männer hier geben dir anscheinend recht.
Andere Frage,warum seid ihr Männer nur am jammern?
Sind hier viele Männer so frustriert?
Sind genau so blöde Fragen wie die vom TE,weil nicht alle Frauen und Männer gleich sind.
Ich will nur einen Mann der mich liebt und mich so nimmt wie ich bin,dann bin ich völlig zufrieden.Wäre ich ständig nur unzufrieden wäre ich nicht schon 17 Jahre mit meinem Mann zusammen.Ich glaub nicht ihr lieben Männer das ihr immer so glücklich und zufrieden seid.;)

So danke mal für die netten Antworten und fast alle haben verstanden worum es um meine frage geht.
nur einer nicht aber naja dagegen kann man ja nix machen.

@ Fsh777 zu dir: erstens bin ich kein wappler weil du hast sicher dir diese frage auch schon mal gestellt und zweitens habe ich das auf die männerwelt allgemein geschrieben weil wenn du dieser typisch mann bist der die freaun nur ausnützt und der richtige matcho typ bist bist sowieso meinermeinung nach der wappler wo die fraun sagen das du das größte arschloch bist was gibt auf erden und sowas müssen wir männer die wenigstens achtung vor einer Frau besitzen abgestempelt. hast es kappiert?
genau wegen solche typen wie du stell ich so eine frage!!! und ich bin mir sicher das andere genau so denken über dich!

über die die denken ich sei ein lulu zb solls ma recht sein weist alleine die aussage zeigt mir das derjenige nix im hirn hat ausser budan und schaun so schnell wie möglich zum stich zu kommen auch meiner meinung nach der typisch mann in frauen augen lol

danke auf jedenfall an die frauen das sie so nett über das thema schreiben so sieht man das frauen sich auch gedanken über meine frage machen.

Und ja ist logisch das das auf gegenseitigkeit beruht manchesmal könnt ihr ja uns auch nix recht machen aber ich denke das liegt an dem das wir ja doch unterschiedlicher meinungen und gefühle sind.

Gut weiter schreiben leute ;-)

mfg maxlekter

ist vollkommen egal was du machst- den frauen kannst es sowieso nie recht machen- also egal :confused:

kaufst an ring, passt er ned
kaufst a handtasche, ne du, die ist nicht von......
zahlst einen urlaub, waaaaaaaaaaas wieso nur nach haiti?

am besten du gibst ihnen jeden tag 1000 euro, wobei, morgen wollens sowieso wieder mehr

Aber klein Muki, welche Laus/Frau ist dir denn über die Leber gelaufen? :roll:

oder was noch toller ist wenn sie was verbockt und es so geschickt spielt das du am Ende der Übeltäter bist.
Bleich du einfach Mann, vernachlässige nicht dein Umfeld, verführe sie, ignoriere Drama ihrerseits, und änder dich nicht für sie:
Frauen wollen dich verändern und wenn sie dich verändert haben lassen sie dich fallen.
edit: so lange angemeldet und nun zum ersten Beitrag "gezwungen":p:haha:

Zurück
Oben