J
Gast
(Gelöschter Account)
Lies einfach mal das Buch Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus und Du wirst viele Dinge dann ganz anders sehen..
Ganz meine Satz, wollte ich auch empfählen... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies einfach mal das Buch Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus und Du wirst viele Dinge dann ganz anders sehen..
deine meinung zum thema männer, aber durch die blume?Ganz meine Satz, wollte ich auch empfählen... )
NeverEin Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot, geht Eis holen wenn ihr mitten in der Nacht Guster verspührt,
Hi liebe EF Runde!
Heut mal eine Frage an die Frauen: Warum kann man euch nichts Recht machen?
Ein Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot, geht Eis holen wenn ihr mitten in der Nacht Guster verspührt, trägt euch auf Händen, putzt gegebenfalls mit und zahlt euch nen Drink plus Eintritt wenns sein muss ;-), tragen die einkaufstaschen bis in Himmel rauf, bringen euch zum lachen, massieren euch und trotzdem haben wir den dank den stempel typisch mann zu haben: Saufen uns sinnlos an, flirten und baggern was das Zeug hält, haben das eine im Sinn, Kind im Manne und in Frauenköpfen sicher noch mehr
Also ran an die Tasten und gebt mir eure Meinung!
mfg Maxlekter
Besser nicht. Stell ich mir fad vor.na so nen mann will ich erstmal kennenlernen oO
Einen, der für Dich in den Tod geht? Von dem hast Du dann aber nicht sonderlich lange etwas... *gna so nen mann will ich erstmal kennenlernen oO
Wir verstehen uns doch oft selbst nicht - wollen alles von einem Mann und wenn wir dann alles bekommen was wir wollen ist es uns zu langweilig. Da lassen wir uns lieber schlecht behandeln und haben somit immer etwas worüber wir uns bei unseren Freundinnen beschweren können.
Ich versteh nicht was es da nicht zu verstehen gibt
Ok du fragst warum kann man es den Frauen nie recht machen,einige Männer hier geben dir anscheinend recht.
Andere Frage,warum seid ihr Männer nur am jammern?
Sind hier viele Männer so frustriert?
Sind genau so blöde Fragen wie die vom TE,weil nicht alle Frauen und Männer gleich sind.
Ich will nur einen Mann der mich liebt und mich so nimmt wie ich bin,dann bin ich völlig zufrieden.Wäre ich ständig nur unzufrieden wäre ich nicht schon 17 Jahre mit meinem Mann zusammen.Ich glaub nicht ihr lieben Männer das ihr immer so glücklich und zufrieden seid.
Klischee, Klischee, Klischee, willst du nicht ein Buch schreiben?Anhang anzeigen 362614
Kann ich mir auch nicht Erklären?! Komme bestens mit mir klar und falls der Mann ein Problem darin sieht...Einfach Klappe auf und Meinung verkünden. Wenn man den Partner eher als Freund sieht und nicht nur als Zweckmäßige Lebenseinstellung...Stimmt doch alles. Also ich komme mit meinen Freunden bestens klar!!!
deine meinung zum thema männer, aber durch die blume?
Was regst Du Dich denn auf? Du magst es ja so, oder?Weils die meisten Frauen nur nehmen, und geben nichts....
weil er eben anders wie einer Frau
gebaut ist
Akzeptieren ja, aber verstehen....hmmm...wozu wirklich?