Warum kann man Frauen nichts Recht machen?

Manche Leute sind halt immer unzufrieden, das hat mit Mann oder Frau nichts zu tun.
Sehr traurig eigentlich, oder würdest du tauschen wollen???

Hi liebe EF Runde!

Heut mal eine Frage an die Frauen: Warum kann man euch nichts Recht machen?

Ein Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot, geht Eis holen wenn ihr mitten in der Nacht Guster verspührt, trägt euch auf Händen, putzt gegebenfalls mit und zahlt euch nen Drink plus Eintritt wenns sein muss ;-), tragen die einkaufstaschen bis in Himmel rauf, bringen euch zum lachen, massieren euch und trotzdem haben wir den dank den stempel typisch mann zu haben: Saufen uns sinnlos an, flirten und baggern was das Zeug hält, haben das eine im Sinn, Kind im Manne und in Frauenköpfen sicher noch mehr :)

Also ran an die Tasten und gebt mir eure Meinung!

mfg Maxlekter

na so nen mann will ich erstmal kennenlernen oO

Wir verstehen uns doch oft selbst nicht - wollen alles von einem Mann und wenn wir dann alles bekommen was wir wollen ist es uns zu langweilig. Da lassen wir uns lieber schlecht behandeln und haben somit immer etwas worüber wir uns bei unseren Freundinnen beschweren können. :mrgreen:

Wir verstehen uns doch oft selbst nicht - wollen alles von einem Mann und wenn wir dann alles bekommen was wir wollen ist es uns zu langweilig. Da lassen wir uns lieber schlecht behandeln und haben somit immer etwas worüber wir uns bei unseren Freundinnen beschweren können. :mrgreen:

Klischee, Klischee, Klischee, willst du nicht ein Buch schreiben?Anhang anzeigen 362614

Ich versteh nicht was es da nicht zu verstehen gibt :mrgreen:

Kann ich mir auch nicht Erklären?! :) Komme bestens mit mir klar und falls der Mann ein Problem darin sieht...Einfach Klappe auf und Meinung verkünden. Wenn man den Partner eher als Freund sieht und nicht nur als Zweckmäßige Lebenseinstellung...Stimmt doch alles. Also ich komme mit meinen Freunden bestens klar!!! :)

Ok du fragst warum kann man es den Frauen nie recht machen,einige Männer hier geben dir anscheinend recht.
Andere Frage,warum seid ihr Männer nur am jammern?
Sind hier viele Männer so frustriert?
Sind genau so blöde Fragen wie die vom TE,weil nicht alle Frauen und Männer gleich sind.
Ich will nur einen Mann der mich liebt und mich so nimmt wie ich bin,dann bin ich völlig zufrieden.Wäre ich ständig nur unzufrieden wäre ich nicht schon 17 Jahre mit meinem Mann zusammen.Ich glaub nicht ihr lieben Männer das ihr immer so glücklich und zufrieden seid.;)

Recht geben naja,

1.) Männer jammern nicht, Männer müssen jammern weil Frauen immer am Mann rumnörgeln müssen ! :mrgreen:

2.) Ich bin nicht frustiert, wenn es ander sind nicht mein Problem !

3.) Den Rest was du geschrieben hast gebe ich dir Recht, aus der Sicht sehe ich das auch, das heißt so viel wie ... ich liebe meine Faru auch wenn ich ihr nicht recht mache .........bin glücklich und zufrieden .

Klischee, Klischee, Klischee, willst du nicht ein Buch schreiben?Anhang anzeigen 362614

Das Buch wird der Hammer da ist so viel zu diktieren und zu Schreiben und jedes Detail zu umfassen, das wird eine reine Wissenschaft . :mrgreen::mrgreen:

Kann ich mir auch nicht Erklären?! :) Komme bestens mit mir klar und falls der Mann ein Problem darin sieht...Einfach Klappe auf und Meinung verkünden. Wenn man den Partner eher als Freund sieht und nicht nur als Zweckmäßige Lebenseinstellung...Stimmt doch alles. Also ich komme mit meinen Freunden bestens klar!!! :)

So ist es Klappe auf ...... Mann rein........deckel zu .:mrgreen::mrgreen: oder umgekehrt !

deine meinung zum thema männer, aber durch die blume? :mrgreen:

:nono:Nein, ich quäle sie doch nicht, im Gegenteil… ;)
Allerdings ich erwarte von einem Mann auch keine Sachen wo ich weiß,
dass er es nicht geben kann, weil er eben anders wie einer Frau
gebaut ist… :mrgreen:
Sollte ich etwas wollen, dann versuche ich mich klar und
deutlich ausdrücken, dass er es auch verstehen kann (weil Gedanken können
nur sehr wenige lesen) und teile kein Schuld aus… ;)

:herzen::herzen::herzen:

da Du immer noch nachfragst hast Du scheinbar immer noch nicht genug ;)

Ich bin sowieso der Meinung das man das jeweils andere Geschlecht gar nicht verstehen muss.
Akzeptieren ja, aber verstehen....hmmm...wozu wirklich?

Akzeptieren ja, aber verstehen....hmmm...wozu wirklich?

Weil das die Grundlage zwischenmenschlicher Beziehungen ist?

Weil ich meinen Mitmenschen nicht gleichgültig gegenüber stehe, weil mich ihre Emotionen, ihre Beweggründe, ihre Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte interessieren?

Weil mich weniger das ist als das warum interessiert?

Weil mir die Menschen, mit denen ich meine Zeit teile, wichtig sind?

Da könnte ich ewig weiterschreiben. ;)

Zurück
Oben