Warum kann man Frauen nichts Recht machen?

frauen sind nie glücklich, egal was du tust, sie finden immer etwas dass ihnen ned passt

Ich versuche mal eine Ferndiagnose. Kann auch ganz falsch liegen.....
Kleiner Muk, du bist ja nicht mehr der jüngste an Jahren, nehme ich mal an. Dein Avatar und dein Name stehen aber ned gerade für ein "gstandenes Mannsbild", sondern sie bringen eher einen ratlosen, etwas hilflosen Jungen rüber, dem man die Welt erklären möchte. Ein lieber, netter Junge zum Knuddeln - aber für einen Mann als Liebhaber ist das vielleicht für manche Frauen zu wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst FRAUEN!
Warum?

Weil nach wissenschaftlichen Untersuchungen über 70 % der Frauen gar keinen Mann brauchen.

Sie alle brauchen nur eines: bunte Papierzettel! :lehrer:

Morgen schlurft er los und kauft sich eine Gummipuppe.

die kostet auch... und der is alles wurscht, die wird nie zurückreden und wirklich gute konversation wird er nie mit ihr führen(wobei, darum gehts wahrscheinlich gar nicht :lalala: )... ausserdem liegt sie nur so da und tut nix? is das das non plus ultra? :hmm:

Deprimiert sind sicher viele hier, keine Frage es halt so wenn man im Leben sehr viele negative Erfahrungen unter anderen mit Frauen hat, na dann entwickeltet sich das so. Es ist zu vergleichen mit einen Rotweiler der vergisst auch
nichts .......

die kostet auch... und der is alles wurscht, die wird nie zurückreden und wirklich gute konversation wird er nie mit ihr führen(wobei, darum gehts wahrscheinlich gar nicht :lalala: )... ausserdem liegt sie nur so da und tut nix? is das das non plus ultra? :hmm:
Das liegt an der Betrachtungsweise des Hauptdarstellers. :mrgreen:

Deprimiert sind sicher viele hier, keine Frage es halt so wenn man im Leben sehr viele negative Erfahrungen unter anderen mit Frauen hat, na dann entwickeltet sich das so. Es ist zu vergleichen mit einen Rotweiler der vergisst auch
nichts .......

negative erfahrungen haben wir wohl schon alle gemacht... aber wenn ich die nicht hinter mir lasse und mich auf neues einlasse, dann werd ich immer wieder auf die selbe art menschen stossen :hmm:
ich denke man impliziert dann von anfang an die schlechte erfahrung in eine neue bekanntschaft und gibt etwas besserem keine chance :) klugscheißen ende...

allerdings glaub ich nicht, dass du NUR schlechte erfahrungen gemacht hast ;)

negative erfahrungen haben wir wohl schon alle gemacht... aber wenn ich die nicht hinter mir lasse und mich auf neues einlasse, dann werd ich immer wieder auf die selbe art menschen stossen :hmm:
ich denke man impliziert dann von anfang an die schlechte erfahrung in eine neue bekanntschaft und gibt etwas besserem keine chance :) klugscheißen ende...

allerdings glaub ich nicht, dass du NUR schlechte erfahrungen gemacht hast ;)

Ja auch logo oder eventuell gibts nur solche Menschen .... :fragezeichen: aber vertrauen ist fast keines mehr da in Frauen denn man'n wird vorsichtiger bevor man wieder sozusagen enttäuscht wird, und das möchte ich auch doch so weit
wie möglich vermeiden ......

...versucht einfach gar nicht die Frauen zu verstehen.. es klappt eh nicht.

genau- ist vollkommen egal was du machst, frau passt es sowieso nie-
frau: suche fürsorglichen liebevollen treuen ehrlichen mann für ehrliche partnerschaft...........

doch in wahrheit, suchen die meisten doch eh nur einen schnellen one....... oder geldgeber, also vollkommen wurscht was du machst, frau ist ein unerklärbares individium-gg-

NEIN- ich suche keine frau, habe genügend zur auswahl zum spielen-hihi

genau- ist vollkommen egal was du machst, frau passt es sowieso nie-
frau: suche fürsorglichen liebevollen treuen ehrlichen mann für ehrliche partnerschaft...........

doch in wahrheit, suchen die meisten doch eh nur einen schnellen one....... oder geldgeber, also vollkommen wurscht was du machst, frau ist ein unerklärbares individium-gg-

NEIN- ich suche keine frau, habe genügend zur auswahl zum spielen-hihi

Lieber kleiner Muk,
dir wurde sicher mal übel mitgespielt durch eine Frau und du hast ein massives psychisches Problem daraus erlitten. Du glaubst wirklich, dass ALLE Frauen auf dein Geld aus sind? ICH sage dir, dein Geld kannst du dir sonst wohin schieben! :mrgreen: und einen schnellen One auch! :haha:
Ach ja, und mit was spielst du dann, wenn nicht mit einer Frau? :mrgreen: :bussal:

Zurück
Oben