P
Gast
(Gelöschter Account)
frauen sind nie glücklich, egal was du tust, sie finden immer etwas dass ihnen ned passt
offensichtlich hattest du bis jetzt kein gutes händchen bei frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frauen sind nie glücklich, egal was du tust, sie finden immer etwas dass ihnen ned passt
Einen, der für Dich in den Tod geht? Von dem hast Du dann aber nicht sonderlich lange etwas... *g
Vergesst FRAUEN!
Warum?
Weil nach wissenschaftlichen Untersuchungen über 70 % der Frauen gar keinen Mann brauchen.
Sie alle brauchen nur eines: bunte Papierzettel!
Morgen schlurft er los und kauft sich eine Gummipuppe.wie deprimiert kann man eigentlich sein
Morgen schlurft er los und kauft sich eine Gummipuppe.
Das liegt an der Betrachtungsweise des Hauptdarstellers.die kostet auch... und der is alles wurscht, die wird nie zurückreden und wirklich gute konversation wird er nie mit ihr führen(wobei, darum gehts wahrscheinlich gar nicht )... ausserdem liegt sie nur so da und tut nix? is das das non plus ultra?
Deprimiert sind sicher viele hier, keine Frage es halt so wenn man im Leben sehr viele negative Erfahrungen unter anderen mit Frauen hat, na dann entwickeltet sich das so. Es ist zu vergleichen mit einen Rotweiler der vergisst auch
nichts .......
Wo denn noch unter anderem?wenn man im Leben sehr viele negative Erfahrungen unter anderen mit Frauen hat,
Elefanten auch nicht.Es ist zu vergleichen mit einen Rotweiler der vergisst auch nichts .......
Hast ja noch nicht mal richtig angefangen.klugscheißen ende...
negative erfahrungen haben wir wohl schon alle gemacht... aber wenn ich die nicht hinter mir lasse und mich auf neues einlasse, dann werd ich immer wieder auf die selbe art menschen stossen
ich denke man impliziert dann von anfang an die schlechte erfahrung in eine neue bekanntschaft und gibt etwas besserem keine chance klugscheißen ende...
allerdings glaub ich nicht, dass du NUR schlechte erfahrungen gemacht hast
Hast ja noch nicht mal richtig angefangen.
Wieso hat Sie Durchfall?
genau- ist vollkommen egal was du machst, frau passt es sowieso nie-
frau: suche fürsorglichen liebevollen treuen ehrlichen mann für ehrliche partnerschaft...........
doch in wahrheit, suchen die meisten doch eh nur einen schnellen one....... oder geldgeber, also vollkommen wurscht was du machst, frau ist ein unerklärbares individium-gg-
NEIN- ich suche keine frau, habe genügend zur auswahl zum spielen-hihi
Ach ja, und mit was spielst du dann, wenn nicht mit einer Frau?
NEIN- ich suche keine frau, habe genügend zur auswahl zum spielen-hihi