Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?

Hmm... das ist eine gute Frage...
Ich hab schon ma ein großes Kompliment bekommen, dass ich über 3 ecken dann gehört hab wie begeistert und geil Sie war von mir geleckt zu werden.
Aber... mich macht es geil zu sehen und zu spüren wie die Frau immer geiler wird.
Ich liebe den Geschmack ...
Bin dabei alles andere als überfordert...
Und schon gar nicht gelangweilt...

Vielleicht liegt es genau daran.... das es dann wohl einige Männer sind... und wie wir alle wissen... wenn man nicht voll dabei ist, dann wird das nix ;-)

Das wird wohl auch am Grundverstädnis des Mannes liegen. Bei ausreichender Egozentrik bzw. Mangelndem Einfühlungsvermögen fällt wohl einigen kaum auf, oder es ist Ihnen egal, ob die Partnerin auch auf ihre Kosten kommt. Aus meiner Erfahrung sind nur wenige Frauen vaginal stark stimulierbar. Ohne Oralsex geht da wenig. Für mich gibt es nichts geileres als eine Frau oral zu mehrfachen Höhepunkten zu bringen. Erst dann war meist das folgende Ficken oder was auch immer dann kam richtig geil. Aber leider funktioniert das nicht immer. Und ja, es gibt Frauen die vom Geruch her oder vom Geschmack nicht meines sind. Für geilen Sex muss man wohl einander auch "riechen" können. Wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, bei entsprechendem Willen/Interesse. eine Frau nicht ausreichend "gut" lecken zu können. Und abgesehen davon, ich liebe es zu lecken und kann mitunter gar nicht mehr aufhören...

Gegenfrage: Wieviele Frauen sagen einem Mann was er falsch macht oder wie sie es gerne hätten?

:hmm:....also....das ist jetzt eigentlich individuell und gilt für Weibleins genauso.....aber wenn man ein bisschen aufmerksam ist und auf "Gestöhne" und Bewegungen des Partners achtet, müsste niemand etwas sagen müssen ;).....ein bisschen "herumdoktorn" sprich ausprobieren muss ja wohl erlaubt sein, und sollte einem schon auffallen,was der Partner mag und was nicht, bzw. wie man ihn zum Orgasmus bringt ;)

Ich glaub es liegt daran, dass wir Männer es einfach nicht drauf haben. :lalala:
Nein, glaub ich natürlich nicht. Aber vielleicht sollten die Frauen uns ein wenig führen, uns Männern zeigen was ihr wollt. Nicht jede Frau ist gleich, nicht jede mag das Selbe.
Ich kannte eine, der war es sehr unangenehm wenn man sie an ihren G-punkt berührt.
Muß man/n halt wissen. Klar sollte die Körpersprache der Frauen uns Männer weiterhälfen. Ist aber auch sehr wichtig, wie sensibel der Mann ist.
Wenn Frauen was wollen sollten Sie es auch deutlich zeigen.
Dann wird es auch für den Mann einfacher.
Ich finde es besonders schön, wenn sich Frauen so richtig fallen lassen können und ihre Gefühle freien Lauf lassen. Da sieht man, dass es ihr gefällt. ;)
LG Canopus

ich stell mich mal hin und behaupte frech können würdens weit mehr als wollen.Aber TE ich glaube nicht wie im threadtitel beschrieben das es wenige sind.
ich leck jedenfalls gerne.Gut? das beurteile ich nicht selbst

Jede Frau weiss selbst wie sie am schnellstem zum Orgasmus kommt.Deshalb gleich den Mann sagen wo und wie er lecken soll!
Ich lecke leidenschaftlich gerne!Bisher habe ich noch jede Frau in den 7 Himmel geleckt....

Für mich gibt es nichts geileres als eine Frau oral zu mehrfachen Höhepunkten zu bringen. Erst dann war meist das folgende Ficken oder was auch immer dann kam richtig geil.

Hallo Leute,

das ist auch meine Erfahrung - bei entsprechender Einfühlsamkeit und Variationsreichtum ist noch jede meiner Sexpartnerinnen abgegangen wie eine Rakete (egal ob SW oder private Lebensgefährtin), am wichtigsten ist wahrscheinlich:

- sich viel ZEIT LASSEN
- den weiblichen Genitalbereich NICHT SOFORT mit der Zunge „attackieren”
- auch das „UMFELD” des Genitalbereichs einbeziehen
- die sich langsam steigernde Geilheit der Frau SELBST GENIESSEN

... dann ist das schon mal ein guter Anfang. Aber wie in jedem „Job” gilt:

WIRKLICH GUT IST MAN NUR IN JENEN DINGEN, DIE AUCH SELBST SPASS MACHT (dann ist es eben kein „Job” mehr...)

Gutes Gelingen!

Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?

Männern fehlt einfach das feminine Feingefühl und Einfühlungsvermögen.
Auch egal wie oft, und vehement sie das Gegenteil behaupten: Wir Frauen sind auch beim Küssen, Blasen oder Kuscheln die Hingebungsvolleren.

Zuletzt bearbeitet:
Männern fehlt einfach das feminine Feingefühl und Einfühlungsvermögen.
Auch egal wie oft, und wehement sie das Gegenteil behaupten: Wir Frauen sind auch beim Küssen, Blasen oder Kuscheln die Hingebungsvolleren.

„Die Männer” gibt es pauschal nicht. Ebenso wenig wie „die Frauen”. Und „wehement” schreibt man noch immer mit „v” - so wie „viel Vergnügen”...

Zurück
Oben