Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Oje war die Tinder Eroberung nix? :D Ziemliche Klischees, die du anführst. Mag sicher auch teilweise stimmen, aber Pauschalisieren ist ja so schön.:zensiert: Weißt wieviele Frauen es gibt, die Probleme mit Nähe und Hingabe haben? Da wird für Mann das Lecken auch nicht gerade einfach. Stell dir vor, hatte schon Frauen, die auch keine Ahnung hatten, was sie mit einem Schwanz im Mund machen sollen. Und? Ist so...war bis auf die Blowjobsversuche trotzdem schön. Man sollte halt nicht immer ein Programm im Kopf haben, sondern sich einfach treiben lassen.

Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?

Pff, ja gute Frage.
Musst halt die Fragen, die es net gut können. :roll:

Wenn du aber netmal bei denen nachfragen kannst, woran es liegt wenn du mit denen in einem Raum bist, bezweifle ich auch dass die Kommunikationsfähigkeit dazu vorhanden ist, sie wissen zu lassen wie du den Oralsex überhaupt willst.

Daher wäre die Antwort: Weil du net fähig bist sie wissen zu lassen, wie du es willst.
Könntest du es, müsstest du die Frage net hier im Forum stellen.
Arbeite an deiner Kommunikation, dann hast besseren Sex.

Nix zu danken.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ... ich lecke leidenschaftlich gut und gerne ! ich habe eine Sex
Partnerin die aber leider gebunden ist sie sagt mir immer das ich sehr gut lecke und das sie jedes mal beim lecken kommt ..... es kommt auch leider ab und an mal vor wenn sie gekommen ist das sie danach nicht mehr möchte das ich sie ficke da sie ( sagt sie ) sehr empfindlich ist

Das wird wohl auch am Grundverstädnis des Mannes liegen. Bei ausreichender Egozentrik bzw. Mangelndem Einfühlungsvermögen fällt wohl einigen kaum auf, oder es ist Ihnen egal, ob die Partnerin auch auf ihre Kosten kommt. Aus meiner Erfahrung sind nur wenige Frauen vaginal stark stimulierbar. Ohne Oralsex geht da wenig. Für mich gibt es nichts geileres als eine Frau oral zu mehrfachen Höhepunkten zu bringen. Erst dann war meist das folgende Ficken oder was auch immer dann kam richtig geil. Aber leider funktioniert das nicht immer. Und ja, es gibt Frauen die vom Geruch her oder vom Geschmack nicht meines sind. Für geilen Sex muss man wohl einander auch "riechen" können. Wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, bei entsprechendem Willen/Interesse. eine Frau nicht ausreichend "gut" lecken zu können. Und abgesehen davon, ich liebe es zu lecken und kann mitunter gar nicht mehr aufhören...
Das wird wohl auch am Grundverstädnis des Mannes liegen. Bei ausreichender Egozentrik bzw. Mangelndem Einfühlungsvermögen fällt wohl einigen kaum auf, oder es ist Ihnen egal, ob die Partnerin auch auf ihre Kosten kommt. Aus meiner Erfahrung sind nur wenige Frauen vaginal stark stimulierbar. Ohne Oralsex geht da wenig. Für mich gibt es nichts geileres als eine Frau oral zu mehrfachen Höhepunkten zu bringen. Erst dann war meist das folgende Ficken oder was auch immer dann kam richtig geil. Aber leider funktioniert das nicht immer. Und ja, es gibt Frauen die vom Geruch her oder vom Geschmack nicht meines sind. Für geilen Sex muss man wohl einander auch "riechen" können. Wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, bei entsprechendem Willen/Interesse. eine Frau nicht ausreichend "gut" lecken zu können. Und abgesehen davon, ich liebe es zu lecken und kann mitunter gar nicht mehr aufhören...

Mal ein richtiger Kerl !!!:blasen::blasen::blasen::blasen:

Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?

Sie: Schatz, ICH habe dich bekocht...
ICH habe dir Bier gebracht, ICH habe deinen Lieblingssender eingestellt, ICH habe deinen Sessel zurecht gemacht, ICH habe alles erledigt, damit du einen schönen Feierabend hast! ICH geh jetzt duschen!

Er: Ich,ich,ich...ich höre immer nur Ich!

@Mitglied #149002...alle deine aufgeführten "weil" treffen zu!!!

Alle Männer sind bequem, oberflächlich, faul! Sie wollen alles - Deepthroat orientierte Dreichlochstuten die ficken wie Huren, generell das Benehmen einer Lady haben und am Herd eine Göttin sind! Die mit 50 noch in Outfit und Erscheinung Modells den Rang ablaufen...

Ja...so sind wir Männer !!!

Gegenfrage...:
Warum erwarten Frauen absolute Treue bis ans Lebensende, obgleich sie ab offensichtlich ca. X Ehejahren (einfach nur ein Zeitwert) wie zubetoniert, frei von Libido - ehr darauf achten, das der Gatte bloß keinen Jungweib hinterher guckt - statt wert darauf zu legen, das er da gar keinen Grund für hat??

- Weil Sex für Frauen ein Mittel zum Zweck ist?
- Weil Männer Ihnen eigentlich scheissegal sind, sie müssen nur funktionieren?
- weil es ihnen Freude bereitet, Männer zu quälen? Ist ja mit Ring Eigentum!
- weil aktive Verweigerung den Mann bis an die Grenzen in die Verunsicherung treibt und Frau sich so überlegen fühlen kann?

Ne jetzt mal im Ernst - deine Fragen kann ich ab und an nicht nachvollziehen! Bzw. die Auswahlantworten auf Selbige!!!
Darum als Antwort auch nur zynisch überspitztes Zeug...:D

Weil du wieder mal beweisen musstest, dass du ein extrem schlechtes Händchen bei der Partnerwahl hast?

Weil du ein Fake bist?

Weil du selbst eine Niete im Bett bist?

Weil notgeile Leute generell nicht wählerisch sind?

Weil du lieber nach Problemen als nach Lösungen suchst?

Weil du wieder mal beweisen musstest, dass du ein extrem schlechtes Händchen bei der Partnerwahl hast?

Weil du ein Fake bist?

Weil du selbst eine Niete im Bett bist?

Weil notgeile Leute generell nicht wählerisch sind?

Weil du lieber nach Problemen als nach Lösungen suchst?

Gemäß:

Ich kenne die Lösung nicht...:lehrer:
...aber ich bewundere das Problem :haha:

Genau so sind fast alle seiner (ihrer??) Beiträge gestrickt!
:up:
Die Gesellschaft ist schuld...
Die Anderen sind schuld...
Die Männer sind schuld...

Alle doof, außer man selbst!
Darum gibt es in den Antwortmöglichkeiten auch nicht eine selbstkritische Variante!

ZB
...weil Männer keine Lust haben:
- Haare zwischen den Zähnen zu haben
- nur ran zu dürfen, "wenn alles stimmt"
- keine Baumwoll-Sportbuxen mit den Zähnen vom Hintern der Dame ziehen wollen!

Weil sie bis jetzt keine Gelegenheit zum üben hatten, weil die Partnerinnen es nicht wollten.
Es gibt auch Männer die nicht geblasen werden wollen. Wo sollen es die Frauen dann lernen?!

Zurück
Oben