Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Kennst mich ja auch noch nicht. ;)[/QUOTE]

Uiii...klingt fast bedrohlich.. :lol:

Ich mochte es auch nicht sonderlich geleckt zu werden....bis...ja bis ;)
Wow!
Aber ...da gibt es halt nicht viele bei denen Frau sich vertrauensvoll fallen lassen kann .....
der letzte Satz ist mMn am wesentlichsten...wie solls für Frau gut werden, wenn sie sich nicht hingeben kann bzw möchte? Da kann Mann nur bedingt was machen...und überhaupt ist Frau selbst für ihren Orgasmus verantwortlich :fies::D:lalala:

Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
meine Theorie:
an die falschen Männer geraten (ja, sowas sollte es angeblich auch geben)
wenns der Geschmack ist, ists eben unmöglich da selbst Lust zu empfinden - eher ist es dann Überwindung die dann eher ins Gegenteil umschlägt

Ich lecke gerne eine Musch,ich liebe es gerade zu!! Habe noch jede Partnerin zum Orgasmuss geleckt! Bin echt ein Könner auf diesen Gebiet! Genieße es und rieche gerne ihren intimgeruch herrlich!!

Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?

I glaub, du lügst - denn das ist die Wahrheit eines jeden Mannes (danke an den @Mitglied #421999 für das allgemein gültige Statement):

Ich lecke gerne eine Musch,ich liebe es gerade zu!! Habe noch jede Partnerin zum Orgasmuss geleckt! Bin echt ein Könner auf diesen Gebiet! Genieße es und rieche gerne ihren intimgeruch herrlich!!

PS: Hab ich auf den Seiten zwischen der ersten und der letzten was verpasst? :D

:hmm:....also....das ist jetzt eigentlich individuell und gilt für Weibleins genauso.....aber wenn man ein bisschen aufmerksam ist und auf "Gestöhne" und Bewegungen des Partners achtet, müsste niemand etwas sagen müssen ;).....ein bisschen "herumdoktorn" sprich ausprobieren muss ja wohl erlaubt sein, und sollte einem schon auffallen,was der Partner mag und was nicht, bzw. wie man ihn zum Orgasmus bringt ;)
Bullsh...
Reden ist das Wichtigste für eine funktionielle sexuelle Partnerschaft. Wenn ich meine Partnerin sexuell, egal auf welche Weise befriedige und davon ausgehe, das ich der größe Hengst bin, nur weil sie mitgeht und laut stöhnt (Und ich gehe jetzt von einem Partner aus mit dem man öfters Sex hat), dann brauch ich mich net wunder, wenns irgendwann nicht mehr passt. Der Mensch ist sehr subjektiv und bildet sich viele Sachen ein.

Zurück
Oben