S
Gast
(Gelöschter Account)
Mehrheitlich genügt ein Kleiner...einen kleinen ,oder gleich einen großen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehrheitlich genügt ein Kleiner...einen kleinen ,oder gleich einen großen.....
mal ne frau die nicht gleich,nach über 20cm schreitMehrheitlich genügt ein Kleiner...
Alle doof, außer man selbst!
Darum gibt es in den Antwortmöglichkeiten auch nicht eine selbstkritische Variante!
Ja....ist eine Frage des Vertrauens....Es reicht wenn ich weis - das ich ein ambitionierter Muschelgrundtaucher bin!
Es hat sich noch keine beschwert - von denen die sich hingeben wollten - aber da gibt es halt auch nicht viele!
Du meinst es reicht ein halbes Twini und braucht nicht gleich ein Calippo sein?Mehrheitlich genügt ein Kleiner...
der letzte Satz ist mMn am wesentlichsten...wie solls für Frau gut werden, wenn sie sich nicht hingeben kann bzw möchte? Da kann Mann nur bedingt was machen...und überhaupt ist Frau selbst für ihren Orgasmus verantwortlichIch mochte es auch nicht sonderlich geleckt zu werden....bis...ja bis
Wow!
Aber ...da gibt es halt nicht viele bei denen Frau sich vertrauensvoll fallen lassen kann .....
Sollte ja ans Referenzobjekt angepasst sein.Du meinst es reicht ein halbes Twini und braucht nicht gleich ein Calippo sein?
Genau....und deshalb lasse ich an meine Pussy nur Wasser und den einender letzte Satz ist mMn am wesentlichsten...wie solls für Frau gut werden, wenn sie sich nicht hingeben kann bzw möchte? Da kann Mann nur bedingt was machen...und überhaupt ist Frau selbst für ihren Orgasmus verantwortlich
Oder weil sie von bisherigen Frauen, schlecht bzw. gar nicht angeleitet wurdenWeil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
meine Theorie:Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Ich lecke gerne eine Musch,ich liebe es gerade zu!! Habe noch jede Partnerin zum Orgasmuss geleckt! Bin echt ein Könner auf diesen Gebiet! Genieße es und rieche gerne ihren intimgeruch herrlich!!
Da werden sie sich aber gefreut haben....Habe noch jede Partnerin zum Orgasmuss geleckt! Bin echt ein Könner auf diesen Gebiet!
Bullsh.......also....das ist jetzt eigentlich individuell und gilt für Weibleins genauso.....aber wenn man ein bisschen aufmerksam ist und auf "Gestöhne" und Bewegungen des Partners achtet, müsste niemand etwas sagen müssen .....ein bisschen "herumdoktorn" sprich ausprobieren muss ja wohl erlaubt sein, und sollte einem schon auffallen,was der Partner mag und was nicht, bzw. wie man ihn zum Orgasmus bringt
Dem ist vor lauter lecken sogar das "r" im Nick abhanden gekommen.......oder er leckt chinesisch...I glaub, du lügst - denn das ist die Wahrheit eines jeden Mannes (danke an den @Mitglied #421999 für das allgemein gültige Statement):
PS: Hab ich auf den Seiten zwischen der ersten und der letzten was verpasst?
wahrscheinlich schon passiert und das größte Stück hat dich getroffen.....Natürlich Sie explodieren fast dabei!!
natürlichNatürlich Sie explodieren fast dabei!!