G
Gast
(Gelöschter Account)
welchen von uns meinst du jetzt?Behalte deine blöden Sprüche Wiener Depp!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welchen von uns meinst du jetzt?Behalte deine blöden Sprüche Wiener Depp!!
Das klingt aber gar nicht wie freiwillig....Es ist für mich das intensivste empfinden eines Weiblichen Orgasmus...wenn ich mit meiner Zunge in ihr bin und sie ihr Becken unkontrolliert im Bett hin und her wirft bis sie erschöpft ist...
... keine Unterwäsche etc....Genau....und deshalb lasse ich an meine Pussy nur Wasser und den einen
Manche Sachen kann man nicht erklären.Weil vermutli de mehran net sogn wos a aundas mochn soi?!
Des kau ma sehr wohl erklären..Manche Sachen kann man nicht erklären.
Beim Massieren kann man zwar Muskeln und Knochen und Bänder lernen und Massage Technik.....aber ob dann jemand das Gspür! Für den anderen hat oder nicht ist eine Frage der Persönlichkeit.
Aus einem Germteig kann man keine Sachertorte machen und bei McDonald's gibt es keine Spaghetti....
passt alles u. weil sie lieber einen geblasen bekommen ,fehlt noch
Uiii...klingt fast bedrohlich..
Habe noch jede Partnerin zum Orgasmuss geleckt! Bin echt ein Könner auf diesen Gebiet!
Ich konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren......
Es ist für mich das intensivste empfinden eines Weiblichen Orgasmus...wenn ich mit meiner Zunge in ihr bin und sie ihr Becken unkontrolliert im Bett hin und her wirft bis sie erschöpft ist...
Behalte deine blöden Sprüche Wiener Depp!!
vielleicht liegts sogar nur an den Frauen und nicht an den Männern?
Ich hab auch mal geglaubt gut zu sein. Bis ich entdeckt hab, dass die eigene Selbstüberschätzung wirklich gutem Sex entgegensteht ......
Und genau das ist der Unterschied zwischen Lehrling und Meister - ich zum Beispiel weiß, dass ich gut bin
und "Rübe" steht fürDas sowieso, nur dürfen wir Männer das nicht so direkt formulieren, weil wir dann wieder Hiebe auf die Rübe bekommen. Man muss die Frauen laaaaaangsam an die wahre Ursache heranführen. So, dass sie sich die richtige Antwort quasi schon selbst geben.
Und genau das ist der Unterschied zwischen Lehrling und Meister - ich zum Beispiel weiß, dass ich gut bin sagt der Lehrling ))))
Na dann wissen ja die Frauen, wo sie sich hinwenden können ......
und "Rübe" steht für
Bitte nicht alle auf einmal, in meinem Alter muss man das schon langsamer angehen...
wieso? rennst mit einer explodierten Muschi um den Hals herum?Und genau das ist der Unterschied zwischen Lehrling und Meister - ich zum Beispiel weiß, dass ich gut bin