Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Weil vermutli de mehran net sogn wos a aundas mochn soi?!
Manche Sachen kann man nicht erklären.

Beim Massieren kann man zwar Muskeln und Knochen und Bänder lernen und Massage Technik.....aber ob dann jemand das Gspür! Für den anderen hat oder nicht ist eine Frage der Persönlichkeit.

Aus einem Germteig kann man keine Sachertorte machen und bei McDonald's gibt es keine Spaghetti....

Manche Sachen kann man nicht erklären.

Beim Massieren kann man zwar Muskeln und Knochen und Bänder lernen und Massage Technik.....aber ob dann jemand das Gspür! Für den anderen hat oder nicht ist eine Frage der Persönlichkeit.

Aus einem Germteig kann man keine Sachertorte machen und bei McDonald's gibt es keine Spaghetti....
Des kau ma sehr wohl erklären..

Uiii...klingt fast bedrohlich.. :lol:

Ich halt eher Frauen, die mich davon überzeugen wollen, dass (nur) sie die ultimative Bläserin sind, für bedrohlich. ;)

Habe noch jede Partnerin zum Orgasmuss geleckt! Bin echt ein Könner auf diesen Gebiet!

Mein Held. :up:

Ich hab auch mal geglaubt gut zu sein. Bis ich entdeckt hab, dass die eigene Selbstüberschätzung wirklich gutem Sex entgegensteht ......

vielleicht liegts sogar nur an den Frauen und nicht an den Männern? :haha:

Das sowieso, nur dürfen wir Männer das nicht so direkt formulieren, weil wir dann wieder Hiebe auf die Rübe bekommen. Man muss die Frauen laaaaaangsam an die wahre Ursache heranführen. So, dass sie sich die richtige Antwort quasi schon selbst geben. :D

Zurück
Oben