Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Ich lecke fast jeden Tag,ich bin so zu sagen abhängig von Lecken.Meiner Partnerin gefällt das besonders wenn sie müde von Arbeit kommt,sich duscht,und dannach ich lecke sie während sie schaut ihre Lieblingsserie usw...

bei mir hat sich auch noch keine beschwert.. ;) Hab daran viel spass und finde es normal, das sie bekommt, was sie will! Und das hat noch jede..;) So ist dann alles was danach noch kommt für beide ein noch heisseres erlebnis! ;)
Bist du deppat die Könner häufen sich und da beschweren sich noch Frauen....gibt sie doch zuhauf die Zungenakrobaten.....

bei mir hat sich auch noch keine beschwert..

Mitleid :yawn:

Ich lecke fast jeden Tag,ich bin so zu sagen abhängig von Lecken.Meiner Partnerin gefällt das besonders wenn sie müde von Arbeit kommt,sich duscht,und dannach ich lecke sie während sie schaut ihre Lieblingsserie usw...
was da wohl oberste Prirorität hat?
:pirat:

RTL.

...undankbares Weiber Volk...

Das ist bekannt, dass ihr so seid. Aber danke für die Bestätigung :)

aber eigentlich versteh ich das Problem nicht

wenn er es nicht richtig bringt, leg ich ihn auf den rücken, setz mich auf sein gesicht und besorgs mir an ihm selber
da kann ich es genau steuern und es hat für mich auch noch einen dominanten touch

also ich mag das, da ist mann nur Statist :cool: :D

aber eigentlich versteh ich das Problem nicht

wenn er es nicht richtig bringt, leg ich ihn auf den rücken, setz mich auf sein gesicht und besorgs mir an ihm selber
da kann ich es genau steuern und es hat für mich auch noch einen dominanten touch

also ich mag das, da ist mann nur Statist :cool: :D
nau servas....ich glaub,ich hab einen Fehler gemacht.....

Zurück
Oben