- Reaktionen
- 43.086
- Checks
- 3
Schon wieder nix mit Baby.....Die TE menstruiert
Ja und? Hat das irgendwelche automatischen Konsequenzen??
Schmerzpulverl noch und a Thermophor....Ach...ein paar Tampons. ..eine Menstruationstasse und Co.
etwas Schokolade und alles wird gut.
Ja, die Herrin der Fliegen...Sicher nicht. ..ein paar Tage und Libellchen ist hungriger denn je
Bitte bitte nicht....@Mitglied #85973 sollten wir während wir auf das Ende der Menstruation warten einen thread eröffnen ob Männer besser oder gar nicht während der Menstruation lecken?
... ja, es gibt noch immer (zuviele) Menschen, die Menstruation als unrein empfinden...Als Mann kenn i mi net aus in solchen Belangen - aber .... wie hat man eine gepflegte Menstruation?
Und wo ist da nun der Neuwert?? Als Koch gehört er all seinen zahlenden Gästen...MOOOOOOMENT! Das ist MEIN Tantrakoch! Nicht deiner, nicht eurer oder ihrer, sondern MEINER! Und ja, er leckt gern und geil
Tja, was eine geübte Zunge alles ausmacht.
In der Küche ist eh heiß, da laufen mehr mit geröteten Gesichtern herum...er soll sich aber wenigstens nachand das Gsicht waschen bevor er in die Kuchl geht.
Und - irgendwie fällt mir gerade "Blutwurst" ein... und wenn die Gerüchte stimmen, ist Herr Koch ohnehin damit mit einer Spezialitäten der Region.....