- Reaktionen
- 43.086
- Checks
- 3
Zahlst du für die Werbeeinschaltung?Ich mach es gerne und kann es auch gut, wurde mir schon oft dankend bestätigt Beweis trete ich gerne an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zahlst du für die Werbeeinschaltung?Ich mach es gerne und kann es auch gut, wurde mir schon oft dankend bestätigt Beweis trete ich gerne an
Irgendwann muss sie wohl arbeiten auch.
Vielleicht wieder Atemnot im Erste-Hilfe-Kammerl?
der nächste, perfekte Leckdiener und so wenig willige Schlampen hier , das Leben ist so unfair
was gibts neues bei der TE? Hat sie der Koch vielleicht gefressen?
Wollte nur erwähnen, dass ich es wirklich gut kann.
Ich möchte ja gar nicht aufgerufen werden, also brauch ich auch keine Nummer ich habe nur erwähnt, dass ich es gut kann, ned mehr ned weniger. Ich kann ja nichts dafür, dass es viele andere anscheinend nicht gut könnenSehr lobenswert... der Thread hat aktuell 962 Beiträge, 432 davon waren ähnlichen Inhalts. Du kannst dir eine Nummer nehmen und wirst dann aufgerufen. Irgendwann halt.
Ich möchte ja gar nicht aufgerufen werden, also brauch ich auch keine Nummer ich habe nur erwähnt, dass ich es gut kann, ned mehr ned weniger. Ich kann ja nichts dafür, dass es viele andere anscheinend nicht gut können
Von dem Satz werde ich heute noch träumen.
Hatte schon lange keinen bösen Traum mehr
Die TE menstruiertder nächste, perfekte Leckdiener und so wenig willige Schlampen hier , das Leben ist so unfair
was gibts neues bei der TE? Hat sie der Koch vielleicht gefressen?
Die TE menstruiert
Ich denke sehr wohl, dass jeder Mann sehr gut lecken kann. Nur meist ist es halt so, dass der Druck des kleinen Kollegen so groß ist, dass man sich nicht ausreichend Zeit nimmt und sich mit Empathie voll und ganz der Sache widmet. Wenn "er" dann auch noch erster ist, kann es sehr gut passieren, dass das interesse einfach verloren geht. Soll jetzt keine Globale Unterstellung sein, aber ich merke teilweise an mir selbst, wie sehr ich "kämpfen" muss um für eine zweite, dritte Runde wieder in fahrt zu kommen. Kurz: Lassts Eure "Buben" ned als erstes kommen, dann habts fix des was brauchts. Ladies first - aka Egoistenficken
Kann Frau so nicht bestätigen.
Mann der interessiert ist Frau gutes zu tun, steht gerne hinten an....unter dem Motto..." ihr Orgasmus ist der meinige"
Genau SO ist es. Meine Frau glaubt nach all den Jahren immer noch nicht so recht, dass ICH dabei um keinen Deut weniger Genuss habe als sie.
Immer wieder kommt die vorsichtige Frage "und was ist mit Dir?"..
müssen wir uns sorgen machenDie TE menstruiert
müssen wir uns sorgen machen
Sollen wir den den Arzt oder doch einen Koch holen
hoffen wir das es wieder wird
Hoffen wir es, nicht das uns die threads ausgehenAch...ein paar Tampons. ..eine Menstruationstasse und Co.
etwas Schokolade und alles wird gut.
Hoffen wir es, nicht das uns die threads ausgehen
ist doch immer noch ein wunderbares Thema... Männer bekommen da ja schon fast Angst, wenn sie all die Antworten lesen.
Ich kann nur sagen, " einlassen, fühlen, spüren und Reaktionen "lesen"..... die Damen werden es euch danken.
Sollte das auch noch nicht helfen, dann ev. hinterfragen
.. frag mich grad ob das dann gut kommt .....
Sicher nicht. ..ein paar Tage und Libellchen ist hungriger denn je