Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

hier treffen voll die Vorurteile und Verallgemeinerungen aufeinander! aber es gibt in jedem Fach, in jedem Bereich, bei jedem Job nur Minderheiten die etwas wirklich gut können. Es gibt Spitzensportler, es gibt Spitzenmusiker, es gibt Spitzenschauspieler u.s.w. Und es gibt die, die sich zwar bemühen, aber über eine gewisse Stufe nicht hinaus kommen. Noch schlimmer sind die, die sich nicht einmal bemühen, die schlimmsten aber die, die von sich behaupten sie seien gut, aber keine Ahnung haben.

schauts so einfach geht das und wie es der Frau gefällt :lalala:

Anhang anzeigen 2892085
Wenn es so einfach wäre, könnten alle gut lecken, abgesehen davon, dass man den Italienern eine gewisse Faulheit beim Sex nachsagt . Im übrigen, pass auf, dass Ostbahnkurti deinen Namensklau nicht mitbekommt, so wie ich ihn kenne, mag er das gar nicht.

find nur diese Diskussion so amüsant, deswegen ein Anschauungsmaterial aus dem Inet...:D obs gut oder schlecht ist, werden wir wohl nie erfahren -> Radl in China

Wenn du schon Bildmaterial einstellst dann bemühe dich nächstes mal mehr, was gefallen könnte.:lol:
In dem Fall möchte Frau dem geleckt werden abschwören ..Was doch schade wäre. :fies:

Wenn es so einfach wäre, könnten alle gut lecken, abgesehen davon, dass man den Italienern eine gewisse Faulheit beim Sex nachsagt . Im übrigen, pass auf, dass Ostbahnkurti deinen Namensklau nicht mitbekommt, so wie ich ihn kenne, mag er das gar nicht.
mimmmi Tag heute? :rolleyes:

Aber dazu fällt mir ein Witz ein: Warum sind viele italienischen Männer klein? Weil ihre Mama immer sagt:"Wenn groß bist, musst arbeiten." :D

Warum können wenige Männer gut lecken?

1.Tja, manche wissen wohl nicht wies geht.
2.Manche wollens gar nicht wissen.
3.Manche wissens, machens nur für die gewisse Partnerin falsch und können/wollen sich nicht umstellen.
4.Haben Hemmungen/zu wenig Übung.

Ich für meinen Teil machs gern, sag nicht das ichs gut kann, hatte ne Freundin dies nicht wollte und deshalb gedacht ich könnts nicht gut genug, hab jetzt eine naja Freundin is es zwar nicht aber ....ihr gefällt was ich tu und ich freu mich drüber.

Ich mach es gerne und kann es auch gut, wurde mir schon oft dankend bestätigt ;):D Beweis trete ich gerne an ;):fies::rofl:

Zurück
Oben