Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?

ich vermute dass jene unbegabten eher auf nem Ego-Trip schwimmen, und es ihnen schlichtweg um den eigenen Spass geht. Hab in vielen Gesprächen mit Frauen solche Erfahrungen geschildert bekommen, auch dass sehr oft ohne jegliches Gespür herum geleckt wird - frei nach dem Motto: ich schau zwar nicht so aus, leck aber wie Lassie!

Für mich ists immer sehr wundervoll und intim, eine Frau zärtlich mit der Zunge zu verwöhnen, zu spielen, sanft zu saugen. Ich liebe es total, wenn eine wundervoll triefende, nasse Muschi zum Orgasmus zuckt unter dem zärtlichen Spiel meiner Zunge :hss:

So, meine Senftube will auch geöffnet werden:D

Männer, was gibt es denn schöneres, als zwischen den Schenkeln einer Frau zu liegen ( egal ob von vorne, von oben, oder am Seil hängend:lol:) und diese mit der Zunge in den Weltraum zu befördern??o_Oo_O:p:p

Und dafür nehme ICH mir zumindest gerne und "ewig" Zeit. Nur wenn ich "fühle", was IM Körper der Partnerin vorgeht, kann ich auch selber das Beste aus mir herausholen. Und dazu muss man:down: sich ganz einfach auf die Frau einlassen.

Ob ich ein "guter" "Oralist" bin, kann ich nicht selber beurteilen. Meine Auffassungsgabe allerdings bestätigt mir schon, dass meine "Bemühungen" erfolgreich sind.., und das äußert sich nicht alleine durch einen Orgasmus der Frau. Der "Weg" dorthin ist mitunter spannender als das erreichte Ziel.:lecken:

Ich könnte wenn ich wollte. Allerdings ist's mir zu mühsam eine gefühlte Ewigkeit wie eine Katze über der Milchschüssel dazuhängen nur um das gleiche Ergebnis zu erzielen wie das entsprechende Spielzeug in ein paar Minuten :cool:

Ich würd das Ergebniss nicht als gleich hinstellen (bezogen aufs Spielzeug), wenn du mit Leidenschaft leckst ihre Körpersprache richtig wahrnimst, kanns schnell oder langsam gehn immerhin hat man die sogenannten Zügel in der Hand (gibt viele Varianten des leckens )
Und wenn sie dann noch kann wirds richtig heißer Sex ;)

Und eine Katze über der Milchschüssel hat nur eine Variante (Zunge zur milch, zunge einfahren, zunge zur milch.....) und klingt nicht nach nen heißen Liebhaber

Und eine Katze über der Milchschüssel hat nur eine Variante (Zunge zur milch, zunge einfahren, zunge zur milch.....) und klingt nicht nach nen heißen Liebhaber

wenigstens is mal wem was Neichs eingfallen. Die Gschicht mit Lassie hat schon so an langen Bart, dass ma draufsteigt.

Und wenn sie dann noch kann wirds richtig heißer Sex ;)
Das auch noch :wideyed: Und ich dachte immer damit hätte ich meine Schuldigkeit getan :facepalm:
Das eine hat eben nicht viel mit dem anderen zu tun: In der Kontinuität an der richtigen Stelle liegt das Geheimnis ;) Alles andere ist Spielerei und verlängert das Ganze nur unnötig :cool:

Lol, dein vergleich Freddy und deine Meinung, und von deinen Beitrag hätt ich herausgelesen dast keiner bist der gern leckt und dennoch Tipps verteilen will

Nein, aber ich denke das es nucht darum geht es zu können(können tut ein jeder) sondern es GUT zu können, die Frau Wahnsinnig zu machen und sie zum Explodieren bringen etc,

Und nicht so wie du eine negative Einstellung zum lecken zu haben aber dennoch meinen es zu können, du bist einfach am Thema vorbei :)

Zurück
Oben