- Reaktionen
- 86.291
- Checks
- 19
Ich hab aber keine Lust, mich bei Dir zu melden.
du bist oid und vaklemmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab aber keine Lust, mich bei Dir zu melden.
Ich glaube, dass das vice versa nicht viel anders ist ....Ich hab aber keine Lust, mich bei Dir zu melden.
... Ich frage mich, wo hier der Fehler ist ........offen für alles fast keine Grenzen wen die Hygiene passt
Ich hab aber keine Lust
Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Ich könnte wenn ich wollte. Allerdings ist's mir zu mühsam eine gefühlte Ewigkeit wie eine Katze über der Milchschüssel dazuhängen nur um das gleiche Ergebnis zu erzielen wie das entsprechende Spielzeug in ein paar MinutenWeil es sie langweilt?
Ich könnte wenn ich wollte. Allerdings ist's mir zu mühsam eine gefühlte Ewigkeit wie eine Katze über der Milchschüssel dazuhängen nur um das gleiche Ergebnis zu erzielen wie das entsprechende Spielzeug in ein paar Minuten
Und eine Katze über der Milchschüssel hat nur eine Variante (Zunge zur milch, zunge einfahren, zunge zur milch.....) und klingt nicht nach nen heißen Liebhaber
Das auch noch Und ich dachte immer damit hätte ich meine Schuldigkeit getanUnd wenn sie dann noch kann wirds richtig heißer Sex
Das eine hat eben nicht viel mit dem anderen zu tun: In der Kontinuität an der richtigen Stelle liegt das Geheimnis Alles andere ist Spielerei und verlängert das Ganze nur unnötigUnd eine Katze über der Milchschüssel hat nur eine Variante (Zunge zur milch, zunge einfahren, zunge zur milch.....) und klingt nicht nach nen heißen Liebhaber
Stimmt, ich tu's ned gern und was anderes hab ich auch nicht behauptet, aber ich kann's wenn ich willLol, dein vergleich Freddy und deine Meinung, und von deinen Beitrag hätt ich herausgelesen dast keiner bist der gern leckt und dennoch Tipps verteilen will
Ich wüsste nicht das ich alles wollte wenn ich könnte...... ich könte alles, wenn ich nur wüsste was ich wollte....
Ich wüsste nicht das ich alles wollte wenn ich könnte...
Unter diesen Umständen ist es wohl für alle Beteiligten eh besser, man lässt es ganz bleiben...Alles andere ist Spielerei und verlängert das Ganze nur unnötig
Unter diesen Umständen ist es wohl für alle Beteiligten eh besser, man lässt es ganz bleiben...
Wenn man etwas nicht gerne macht und nur jemand Anderen zuliebe, dann kann es NICHT gut werden/sein...
Wenn man etwas nicht gerne macht und nur jemand Anderen zuliebe, dann kann es NICHT gut werden/sein...
Also war der Satz doch zu kompliziertJa ich hab da nichts mehr geantwortet, weils hinrnlos und lustlos ist