Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Ich kann nur von meinen Erlebnissen berichten. Vor meiner Freundin hatte ich Frauen die es richtig gut fanden und dabei gekommen sind, meine Freundin hingegen braucht es ganz anders als die Frauen vor ihr, somit musste ich umlernen.

Wenn man offen kommuniziert geht es schon. ;)

Topic ist, warum Männer es nicht können. Meine Antwort: Weiß dass ich kann, ziehe aber zwecks Bequemlichkeit ein Spielzeug vor - was bitte ist daran OT :schulterzuck:
Ja.. ok :rofl:

Ja mein Fehler ist nicht am Thema vorbei, du bist halt das Beispiel warum es dieses Thema gibt :D

Ich will aber nicht streiten oder noch 5 mal lesen das du es kannst, ich kann auch Bäume ausreißen wenn ich wollen würd, aber halt nicht will!

Man kann schnell was, obs gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt

Wenn ich es mir recht überlege, sollte ich nicht im Präteritum schreiben. Ich lerne noch immer dazu. :p

Ich kann nur von meinen Erlebnissen berichten. Vor meiner Freundin hatte ich Frauen die es richtig gut fanden und dabei gekommen sind, meine Freundin hingegen braucht es ganz anders als die Frauen vor ihr, somit musste ich umlernen.

Wenn man offen kommuniziert geht es schon. ;)

also um das offen kommunizieren beneid ich dich..
ich hatte ähnliches - anders brauchen betreffend - und musste hören " wirst schon rausfinden"

seitdem hab ich mir das auch angewöhnt " finds raus" .. komischerweise passten ihr ihre eigenen worte so gar nicht..

also um das offen kommunizieren beneid ich dich..
ich hatte ähnliches - anders brauchen betreffend - und musste hören " wirst schon rausfinden"

seitdem hab ich mir das auch angewöhnt " finds raus" .. komischerweise passten ihr ihre eigenen worte so gar nicht..

Wir haben ganz früh in der Beziehung festgestellt dass alles viel leichter und angenehmer für alle ist wenn offen über alles geredet wird.

Mit ein Grund warum ich meine Freundin so sehr liebe.

Wenn man nicht während, vor und nach dem Sex über diesen offen sprechen kann und sich nicht sagt was man gerne anders hätte darf man sich nicht wundern wenn er versiegt. Das sollte doch das normalste überhaupt sein und Spaß machen.

Nein, aber ich denke das es nucht darum geht es zu können(können tut ein jeder) sondern es GUT zu können, die Frau Wahnsinnig zu machen und sie zum Explodieren bringen etc,

Und nicht so wie du eine negative Einstellung zum lecken zu haben aber dennoch meinen es zu können, du bist einfach am Thema vorbei :)

Freddy betreffend gedanklich bei dir..
ABER....deinen ersten Satz betreffend...Nein...nicht jeder kann lecken.

Zurück
Oben