M
Gast
(Gelöschter Account)
Behalte deine blöden Sprüche Wiener Depp!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt stellt sich die Frage wieviel du schon geleckt hast??Ich lecke gerne eine Musch,ich liebe es gerade zu!! Habe noch jede Partnerin zum Orgasmuss geleckt! Bin echt ein Könner auf diesen Gebiet! Genieße es und rieche gerne ihren intimgeruch herrlich!!
ist jetzt die rede von Frauen oder Pikrinsäure?Natürlich Sie explodieren fast dabei!!
da musst jetzt genauer definierenBehalte deine blöden Sprüche Wiener Depp!!
Jetzt hast mich verschreckt.Behalte deine blöden Sprüche Wiener Depp!!
wie geht das....mit Stroh zwischen den Zähnen (falls vorhanden)?...lieblich fragtJetzt hast mich verschreckt.
Wollte dir grade anbieten ein Start Up zu gründen,"lecken wie ein Innviertler"........
vielleicht bist ja gar nicht du gemeint..Jetzt hast mich verschreckt.
Wollte dir grade anbieten ein Start Up zu gründen,"lecken wie ein Innviertler"........
Du musst es ja wissen!passt alles u. weil sie lieber einen geblasen bekommen ,fehlt noch
ich weiß nicht,hätte nur die MaRlboro in die Firma eingebracht.....wie geht das....mit Stroh zwischen den Zähnen (falls vorhanden)?...lieblich fragt
oder keine dabei??wie geht das....mit Stroh zwischen den Zähnen (falls vorhanden)?...lieblich fragt
einfach das volle Programm durch, dann kann nix schiefgehenDu musst es ja wissen!
dabeioder keine dabei??
du kannst leicht reden,du hast sogar ein überschüssiges "l"......Es ist und bleibt einfach ein tallent das nicht jeder hat