- Reaktionen
- 22.436
- Checks
- 68
Bis jetzt hat sich noch keine beschwert.
Cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt hat sich noch keine beschwert.
Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
ja, unterschreibWenn ich an die Männer denke, mit denen ich Sex hatte, kann ich alle Fragen oben klar mit NEIN! beantworten. Ich hatte nur ganz wenige schlechte Lecker dabei und die waren einfach ungeschickt bzw hatten halt mal eine Frau, der das so gefallen hat und glauben dann, genau so geht das bei allen anderen. Aber die haben immer sehr schnell gemerkt, dass es nicht gut ankommt und mal nachgefragt ;-) Ich kann mich nicht beschweren. Mein Partner leckt unheimlich einfühlsam, gut, gerne und oft
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
genau das meine ich:Das ist nicht ganz richtig meine liebe !
Schön wenn du deine Erfahrungen für dich so bewertest. Toll. Ich kann persönlich eben nur sagen: 100 Herren- alle eine Orale Katastrophe. 20 Frauen- jede ein Traum.Das möchte ich so auf keinen Fall stehen lassen, denn es gibt Männer die sehr hingebungsvoll lecken.
OK ,Du bist die kleine u. ich die große SchlampeÄh, wer ist die kleine Schlampe jetzt, du oder ich? Oida, is des kompliziert do!
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Das warum, kann ich nicht beurteilen, an deiner Person.Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Aber pass auf, das du niemanden ein stöhnen entlockst....Ich lecke mit Sicherheit ganz eifrig, mit Hingabe und Appetiet.......beim Italiener
OK ,Du bist die kleine u. ich die große Schlampe
ACHTUNG: Schlampen haben dicke Wampen!Darauf müss ma anstoßen - wann bist du Schlampe denn mal in der Nähe von Wien?