Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?

Wenn ich an die Männer denke, mit denen ich Sex hatte, kann ich alle Fragen oben klar mit NEIN! beantworten. Ich hatte nur ganz wenige schlechte Lecker dabei und die waren einfach ungeschickt bzw hatten halt mal eine Frau, der das so gefallen hat und glauben dann, genau so geht das bei allen anderen. Aber die haben immer sehr schnell gemerkt, dass es nicht gut ankommt und mal nachgefragt ;-) Ich kann mich nicht beschweren. Mein Partner leckt unheimlich einfühlsam, gut, gerne und oft :liebe:

Wenn ich an die Männer denke, mit denen ich Sex hatte, kann ich alle Fragen oben klar mit NEIN! beantworten. Ich hatte nur ganz wenige schlechte Lecker dabei und die waren einfach ungeschickt bzw hatten halt mal eine Frau, der das so gefallen hat und glauben dann, genau so geht das bei allen anderen. Aber die haben immer sehr schnell gemerkt, dass es nicht gut ankommt und mal nachgefragt ;-) Ich kann mich nicht beschweren. Mein Partner leckt unheimlich einfühlsam, gut, gerne und oft :liebe:
ja, unterschreib
wenn frau sagt, was sie will, bekommt sie es meistens auch ;)

Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?

....ich kann da als männlein, sämtliche fragen mit NEIN beantworten

gibt doch nix geileres für mich, als zu spüren wie die frau immer wilder, heisser, hemmungsloser und nässer wird,
wenn sie verwöhnt und geleckt wird.... und der mann sollte auf die wünsche der frau eingehen.!!!

Das möchte ich so auf keinen Fall stehen lassen, denn es gibt Männer die sehr hingebungsvoll lecken.
Schön wenn du deine Erfahrungen für dich so bewertest. Toll. Ich kann persönlich eben nur sagen: 100 Herren- alle eine Orale Katastrophe. 20 Frauen- jede ein Traum.
Mein Mann sagte das von 30 Männern an seinem Schwanz, der Beste gerade mal so gut geblasen hat wie die schlechteste Frau... Sorry, das sind eben meine Erlebnisse, und auf Grund der Zahlen sehe ich persönlich es für mich eben als bewiesen an.
(Mögen sich die wenigen existierenden Ausnahmen nun bitte unangesprochen fühlen.)

Zuletzt bearbeitet:
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
Das warum, kann ich nicht beurteilen, an deiner Person.
Wenn Mann die Erotik etwas bedeutet und das Liebesspiel nicht als Film betrachtet , sondern als gemeinsames ganzes fühlen und die Sinne freien Lauf lassen kann, erübrigt sich das warum.

also, dannlass ma das Fragen und Antworten und gehen jetzt alle wieder auf insere Leckplätze...fertig, los!

Da es hier ja ums Thema "lecken" geht - ich oute mich mal als schlechter Lecker. Ich hab das vorhin getan, wobei ich kaum geleckt habe, sondern mehr geknabbert. Aber immer nur kleine Stücke. Ehrlich! :unterwuerfig:

PS: Lecker war´s, das Eis :)

Zurück
Oben