G
Gast
(Gelöschter Account)
ich steh auch aif TE!!!guggst du ob deine Antwort mit der eigentlichen TE zusammenpasst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich steh auch aif TE!!!guggst du ob deine Antwort mit der eigentlichen TE zusammenpasst...
ACHTUNG: Schlampen haben dicke Wampen!
und geht mit uns schuhe kaufen und zum juwellier!Ich kenne persönlich KEINE Frau die es tatsächlich soooo toll findet wenn sie geleckt wird. Wieso sind nur soviele Kerle derartig darauf fixiert? Massiert uns lieber mal die Füße am Abend, und kocht uns das Essen.
Das wäre vielen Frauen viel wertvoller als das rumgeschlabber da unten...
Wieso sind nur soviele Kerle derartig darauf fixiert?
Massiert uns lieber mal die Füße am Abend, und kocht uns das Essen.
und geht mit uns schuhe kaufen und zum juwellier!
Nö. Geld verdienen die meisten Frauen heutzutage selbst. Und Hingabe kann man eh nicht kaufen- nur aufopferungsvoll zeigen.und geht mit uns schuhe kaufen und zum juwellier!
as sagst du nur weil du keine frau bist!Dann lieber herumschlabbern
Ob ein guter Stechet wohl auch ein laisiger Lecker ist@???
as sagst du nur weil du keine frau bist!
Lassie. Ein Hund in einer Serie vor vielen Jahren. Konnte super lecken....Bitte was?
ist ja ned die Frage ob du es willst sondern wieso es sowenig Männer es richtig können..ich steh auch aif TE!!!
ist ja ned die Frage ob du es willst sondern wieso es sowenig Männer es richtig können..
zwischen "ichwill und ich kann es auch" und "ich will aber ich kann nicht" ist ein grosser Unterschied
1. Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
2. Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
3. Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
4. Weil es sie überfordert?
5. Weil es sie langweilt?
tja, das ist auch schwierig zu beantworten, denn dazu müsste die Frau ein Feedback geben, alsi zb: du bist ein lausiger jammer-Lecket odet sk, aber das tut ja auch kaum je eine, sonst könnte man ja auch drüber reden, was besser laufen könnte und dann wäre der Leck- Stümper bald ein Spitzen-Lecker, alles klar?Gegenfrage: Welcher Mann kann nicht gut lecken? Ich habe da nicht den Vergleich...
Und warum können nur so wenige Menschen wirklich gut küssen? Hängt meines Erachtens nach mit der Umsetzung der Leidenschaft zusammen, man(n und/oder frau) muss sich einfach mal gehen lassen können...