Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Ich kenne persönlich KEINE Frau die es tatsächlich soooo toll findet wenn sie geleckt wird. Wieso sind nur soviele Kerle derartig darauf fixiert? Massiert uns lieber mal die Füße am Abend, und kocht uns das Essen.
Das wäre vielen Frauen viel wertvoller als das rumgeschlabber da unten...:D
und geht mit uns schuhe kaufen und zum juwellier!

Und warum können nur so wenige Menschen wirklich gut küssen? Hängt meines Erachtens nach mit der Umsetzung der Leidenschaft zusammen, man(n und/oder frau) muss sich einfach mal gehen lassen können...

lecken und blasen kostet muskeln die gerne verkrampfen wenn ich ne freundin hab die mir sagt wie sie es gerne hätte bin ich mit ein paar wochen training sicher dort. nur leider bei one nacht geht das net.... ansonsten sind wir männer lernfähig. und trainieren gerne also ich liebe das lecken denn wenn ich die frau mag dan schmeckt sie mir auch

:zzz: ist ja ned die Frage ob du es willst sondern wieso es sowenig Männer es richtig können..
zwischen "ichwill und ich kann es auch" und "ich will aber ich kann nicht" ist ein grosser Unterschied

Genau. "Ich will" ist ein geiles Lied von Rammstein, "ich will aber ich kann nicht" kommt rund um dieses Forum scheinbar öfter mal vor :lol: :hahaha: :undweg:

1. Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
2. Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
3. Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
4. Weil es sie überfordert?
5. Weil es sie langweilt?
:shock:
Gehts' Postfachl scho über? :D

Hier mal mein Satement dazu:
ad 1. Gibt bestimmt solche Exemplare, aber dass das der Großteil der Männer sein soll, wage ich zu bezweifeln...

ad 2. eventuell, da muss aber nicht zwangsläufig der Mann dran schuld sein... Stichwort Hygiene ;) Aber auch mit Hygiene hat jede Frau einen eigenen Geschmack und Geruch... Mancher Geruch kommt bei den Männern besser an und mancheiner halt nicht...

ad 3. Dann darf aber Frau auch kundtun, wie es ihr gefällt, sei es durch Gestik oder einfach durch Reden... Und: Wenn Frau nur da liegt, ohne einer Gefühlsregung, kommt auch der empathischste Mann an seine Grenzen...

ad 4. Ähm, ja, wenn man nebenbei Gran Turismo spielt, einen Joint wutzelt und noch ein Kreuzworträtsel nebenher auflöst, dann kann es trotz multitasking eng werden

ad 5. Ich kann jetzt nicht für alle Männer schreiben, aber was man im Forum so liest, wird es das wohl nicht sein...

Just my 2 cents, und das ganz OHNE :ironie:-Schild

Mr. Salt

Gegenfrage: Welcher Mann kann nicht gut lecken? Ich habe da nicht den Vergleich... :D
tja, das ist auch schwierig zu beantworten, denn dazu müsste die Frau ein Feedback geben, alsi zb: du bist ein lausiger jammer-Lecket odet sk, aber das tut ja auch kaum je eine, sonst könnte man ja auch drüber reden, was besser laufen könnte und dann wäre der Leck- Stümper bald ein Spitzen-Lecker, alles klar?

Zurück
Oben