Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Ich denk schon, dass Frauen gerne geleckt werden. Sieht man spätestens beim Witwentreff. Jede der Damen hat so ein kleines Hunderl unterm Arm oder in der Handtasche. ;)

Liegt das ganze nicht immer im äuge des Betrachters? keine Ahnung ob ich es gut kann aber meine momentane Dame mit der ich mich öfters beschäftige, meint zumindest das ich es gut kann,......ob dies bei einer anderen Dame auch so sein würde kann ich leider nicht behaupten da ich nicht jedesmal danach frage ob es "gut" war,.....bei ONS muss man auch mal sagen dass es viell einfach nicht immer zu 100% zwischen den beiden Partner (in diesem Moment) passt und egal um welche art von sex es geht muss immer die Harmonie zwischen den Partner stimmen und je intensiver diese Harmonie es ist umso leichter passt dann auch der SEX

aber eigentlich versteh ich das Problem nicht

wenn er es nicht richtig bringt, leg ich ihn auf den rücken, setz mich auf sein gesicht und besorgs mir an ihm selber
da kann ich es genau steuern und es hat für mich auch noch einen dominanten touch

also ich mag das, da ist mann nur Statist :cool: :D

wenns das für dich bringt ists ja fein, aber musst das unbedingt rumderzählen?

Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?....

Weil "Gut" sehr individuell sein kann und für "den Gesamteindruck" sehr viele Faktoren maßgeblich sind (2 mal dasselbe in unterschiedlichen Situationen wird anders empfunden).

Sich mir der Eindruck erweckt hat, dass Einige sich bei eher "sexbasierten" Kontakten weniger auf ihr Gegenüber im Gesamten einlassen.

LG Bär

...weil die wenigsten sich mit der Anatomie der Frau auskennen.
Ned bös sein, aber zum Finden der Klitoris bedarf es nun wahrlich keiner fortgeschrittenen Anatomiekenntnisse, aber btw:
Was hilft die Kenntnis der Anatomie, wenn Frau überhaupt nicht auf klitorale Stimulation steht, sondern beim Lecken andere Zonen verwöhnt haben will...

A bisserl a Feedback darf schon sein damit Mann weiß, was Frau gefällt..., muss ja nicht unbedingt verbal sein, aber ein bisschen Körpersprache schadet nicht, und wenn Mann das dann auch mitbekommt und deuten kann...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ad 2. eventuell, da muss aber nicht zwangsläufig der Mann dran schuld sein... Stichwort Hygiene ;) Aber auch mit Hygiene hat jede Frau einen eigenen Geschmack und Geruch... Mancher Geruch kommt bei den Männern besser an und mancheiner halt nicht...

Ganz wichtiger Punkt, sich-riechen-können!
Wenn ich als Nichtraucher an eine Raucherin gerate, die damit für mich aus jeder Pore stinkt, kann ich nur Abstand halten.
Wenn eine Frau stark nach Zwiebel riecht, das falsche oder auch nur zuviel Parfüm aufgetragen hat, wird das mit oralen Erkundungszügen nix.
Ich habe auch schon mal bei einer Frau - obwohl gemeinsam geduscht - mein Vorhaben, sie oral zu verwöhnen, im letzen Moment aus olfaktorischen Gründen abgebrochen.

Ganz allgemein können die Gründe doch sehr vielfältig sein, dass es nicht passt. :schulterzuck:

Ich kenne persönlich KEINE Frau die es tatsächlich soooo toll findet wenn sie geleckt wird. Wieso sind nur soviele Kerle derartig darauf fixiert? Massiert uns lieber mal die Füße am Abend, und kocht uns das Essen.
Das wäre vielen Frauen viel wertvoller als das rumgeschlabber da unten...:D
Oh Schreck! Ich wusste bisher von keinem Zwilling meiner Holden ... :cool:

zum glück rauche ich:D

Zwiebel nicht,aber Chanel 05 immer....auch geklärt:D

good luck;)

Gerade nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. :D :haha:
Das "ich" war auch eher als "man" ganz allgemein zu verstehen.
ICH selbst bin eh bestens versorgt und suche auch nichts, ausser etwas Gedankenaustausch und Unterhaltung. Und letztere wird ja hier sehr oft und heftiv in Form von Cabaret geboten. ;)

Ich kenne persönlich KEINE Frau die es tatsächlich soooo toll findet wenn sie geleckt wird.
Die TE'in anscheinend schon... ok, kennst sie wahrscheinlich nicht persönlich... und Mrs. P. auch nicht...
Und mit meinen paar Lenzen habe ich bis jetzt mehr Frauen kennen gelernt, für die Oralsex - aktiv wie passiv - genossen haben als Frauen, die Oralsex nicht wollten oder sogar ablehnten...

Und nein, ich bin kein "Ich-lecke-jede-Frau-auf-Teufel-komm-raus-Mann-egal-ob-sie-das-will", sondern achte gerade am Anfang einer Beziehung oder auch bei einem ONS penibel auf die Reaktionen der Frau... und wenn eine Frau keinen Cunnilingus will, dann eben nicht, wozu dann auch?

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben