Z
Gast
(Gelöschter Account)
Mal Testlecken ??
An einem weiblichen Dummy....wieso nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal Testlecken ??
trink amol 4 Long Island Ice Tea, dann spür ich mich garantiert nima. Wollte in keinster Weise deine Leckfähigkeiten in Frage stellen, sondern ach wurscht ist eh schon alles geschrieben worden und die TE hat ihre Aufmerksamkeit erhalten.dachte es geht ums Spüren und nicht ums Schmecken. wenn ich lecke spürt sie was und nicht ich. Und bisher hat mich auch bei längeren Leckereien noch keine Frau von der Bettkante gestoßen. Irgendwas muss ich also richtig machen.
Das auchAnhang anzeigen 2816854Vodka hilft.
Warum können eigentlich so wenige Frauen gut blasen?
Liegt es etwa am fehlenden Einfühlungsvermögen oder kann ich mich nur nicht richtig fallen lassen…?
Dabei sage ich doch immer genau, was sie machen soll: "Und jetzt knie Dich hin Du kleine Schlampe!"
meinst aber nicht "unseren" Absinth? bestenfalls zuckerwasser...kann ich gleich Odol saufen
Probier mal tschechischen Absinth; 70% Alkohol und der Thujongehalt garantiert über der von der EU vorgegebenen Grenze....
thank you for smokingzum glück rauche ich
den kenne ich,ist okayProbier mal tschechischen Absinth; 70% Alkohol und der Thujongehalt garantiert über der von der EU vorgegebenen Grenze....
ist das Jim Beam? a schlechter Bourbon...ober besoffen wirst davon auch, also liebe Frauen, das nächste Mal vorm lecken lassen a Bottl Jim Beam vorher. Soll helfen, sagt die Expertin.
na ich. ich bin doch unfehlbar.... Naja.. Meistens... Uhm... Aber ab und an hob i recht.Ganz neue Töne
OT: ich enthalte mich zum Thema. Einfach weils unsinnig ist darüber zu diskutieren. A klassischer Libelle Thread. läuft aber. Wie immer...
Wer sagt was gut ist? Wer sagt wann mans denn kann?
thank you for smoking
Probier mal tschechischen Absinth; 70% Alkohol und der Thujongehalt garantiert über der von der EU vorgegebenen Grenze....
Wird das jetzt ein.. Trinkgelage.. Mit leichter Zunge... dannach
Solange sie dabei nicht zum Stricken anfängt!ich lecke sie während sie schaut ihre Lieblingsserie usw...
Solange sie dabei nicht zum Stricken anfängt!
ja ist es....und immer noch besser als die ganzen smoothie oder cola zuckerfruchtwassermix "flüssigkeiten"ist das Jim Beam?
Und dann..... Die Nachrede....... Sie wissen nicht Was sie tun.... ....Also ich mag das
Und dann..... Die Nachrede....... Sie wissen nicht Was sie tun.... ....