Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

dachte es geht ums Spüren und nicht ums Schmecken. :) wenn ich lecke spürt sie was und nicht ich. Und bisher hat mich auch bei längeren Leckereien noch keine Frau von der Bettkante gestoßen. Irgendwas muss ich also richtig machen. ;)
trink amol 4 Long Island Ice Tea,:verwirrt: dann spür ich mich garantiert nima. :D Wollte in keinster Weise deine Leckfähigkeiten in Frage stellen, sondern ach wurscht ist eh schon alles geschrieben worden und die TE hat ihre Aufmerksamkeit erhalten. :fies::zensiert:

Warum können eigentlich so wenige Frauen gut blasen?
Liegt es etwa am fehlenden Einfühlungsvermögen oder kann ich mich nur nicht richtig fallen lassen…?

Dabei sage ich doch immer genau, was sie machen soll: "Und jetzt knie Dich hin Du kleine Schlampe!"

:D :D :D

Ganz neue Töne :cool:

OT: ich enthalte mich zum Thema. Einfach weils unsinnig ist darüber zu diskutieren. A klassischer Libelle Thread. läuft aber. Wie immer...:D
Wer sagt was gut ist? Wer sagt wann man:down:s denn kann?

Ganz neue Töne :cool:

OT: ich enthalte mich zum Thema. Einfach weils unsinnig ist darüber zu diskutieren. A klassischer Libelle Thread. läuft aber. Wie immer...:D
Wer sagt was gut ist? Wer sagt wann man:down:s denn kann?
na ich. :D ich bin doch unfehlbar.... Naja.. Meistens... Uhm... Aber ab und an hob i recht.

Es gehört viel mehr geleckt, bei den derzeitigen Temperaturen am besten ein Eis.

Zurück
Oben