E
Gast
(Gelöschter Account)
DitoIch bringe keine representative Stichprobe zusammen... da müssen sich andere zu Wort melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DitoIch bringe keine representative Stichprobe zusammen... da müssen sich andere zu Wort melden.
Naja, was heißt geopfert.Mädels Ihr habt Euch noch nicht geopfert???
Ich bin eher der Drache denn die JungferMädels Ihr habt Euch noch nicht geopfert???
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Man kann nichteinmal ihr Profil öffnen, geschweige denn eine Unterhaltung starten .
Gehts' Postfachl scho über?
geschweige denn eine Unterhaltung starten
Sei doch froh darüber.Seit gestern hast du nur 1 mal geschrieben
sage nur...Germanistik wäre mal angebracht....Männer wissen nicht was Frauen wollen und Frauen nicht was Männer einfach miteinander reden
Ach, ich mein ja nur . Es ist das gleiche als würde jemand dein Geburtstag feiern, und du nicht zuhause bist .Sei doch froh darüber.
Wer sagt was gut ist?
Was ich komisch finde, und bitte falsch verstehen:
Ist mir tatsächlich schon einmal passiert!Es ist das gleiche als würde jemand dein Geburtstag feiern, und du nicht zuhause bist .
Ich konzentrier mich lieber auf die schönen Seiten der Sexualität und ned aufs blasen.
Da hat sich wohl das wort "nicht/ned" versteckt .Ich!
War das jetzt ein Freudscher?
:Love:
was ist so schlimm dran wenn man bläst?
Ich würde es noch einmal versuchen:Habs gerade ausgebessert .
und bitte falsch ned verstehen
Habs gerade ausgebessert .
Na, Ordnung muss sein .Änder das bitte wieder, das war genial!