- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 36
ja ist es....und immer noch besser als die ganzen smoothie oder cola zuckerfruchtwassermix "flüssigkeiten"
Du vergleichst Jim Beam mit Smoothies und Cola?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ist es....und immer noch besser als die ganzen smoothie oder cola zuckerfruchtwassermix "flüssigkeiten"
aber bitte nicht für einen einlauf
mein russischer hat 76 %.
Mir eh wurscht, aber hat sich halt gerade angeboten!Is oba wirkli Wurscht... ob Fernsehen oder Stricken....
nein tu ich nicht....sehe nur andere ihre tollen getränke konsumierenDu vergleichst Jim Beam mit Smoothies und Cola?
Ich meinte nicht was Mann tut, sondern.. Wie.. Nach Alkoholgenuss kann ich nicht mehr l...... höchstens winseln...Mein Gott...
Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Wird das jetzt ein.. TrinkgeLECKE.. Mit leichter Zunge.
Is oba wirkli Wurscht... ob Fernsehen oder Stricken....
Ich mag die Wirkung von Alkohol auch, eigentlich von allen Drogen, so ich sie nehme, sonst würde ich sie ja nicht nehmen
Ach ja... jetzt fällt es mir ein-
Vergessen hatte ich noch das 99,98% der Herren an Selbstüberschätzung, Rechthaberei und Egoismus leiden, und daher einfach nicht verstehen können was wir Frauen wirklich wollen.
JHab das mal schnell korrigiert.
D..D... D...... Danke... Ich übe schon mal. Das.... Trinken.. ...Hab das mal schnell korrigiert.
Ich denke hier kommt es stark darauf an wie die Art der Kommunikation erfolgt.
Es gibt subtile aber dennoch sehr offene und effektive Methoden, um so etwas zu kommunizieren ohne zu verletzen.
Aber weder fühl ich mich zum Lehrer berufen
Für ihn wirds schon passen!guggst du ob deine Antwort mit der eigentlichen TE zusammenpasst...
Der ist gemein....da ist sie eh schon mit miesen Schlabberern gestraft und dann ist sie schuld auch noch drann!sagt dir der begriff culpa in eligendo was?
Ich habe es auch nicht rein auf den Oralverkehr bezogen, sondern eher generell gemeint.Ich konzentrier mich lieber auf die schönen Seiten der Sexualität und ned aufs blasen.
Gegenfrage: Wieviele Frauen sagen einem Mann was er falsch macht oder wie sie es gerne hätten?
Ich bringe keine representative Stichprobe zusammen... da müssen sich andere zu Wort melden.Habt ihr schon den besten Lecker des EFs gekürt, so nach 16 Seiten wäre es ja durchaus möglich....