X
Gast
(Gelöschter Account)
Zu lecken ist das geilste!!!
War nur eine Frage der Zeit...guggst du ob deine Antwort mit der eigentlichen TE zusammenpasst...
Hat aber eh fast 16 Stunden gedauert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu lecken ist das geilste!!!
War nur eine Frage der Zeit...guggst du ob deine Antwort mit der eigentlichen TE zusammenpasst...
Ein richtiger Mann spürt es, wie es passt!Wieviele Frauen sagen einem Mann was er falsch macht oder wie sie es gerne hätten?
Ein richtiger Mann spürt es, wie es passt!
Was für Frauen kennst bloß ?
Also I spür nix.Was ein richtiger Mann alles spürt. Wahnsinn. Oder glaubt zu spüren...
Beispiel: Viele/Einige Frauen können sich - gerade zu Beginn einer erotischen Reise - nicht fallen lassen und liegen da wie eine Gummisusi, geben keinen Mucks von sich und auch der Körper gibt Null Feedback...Ein richtiger Mann spürt es, wie es passt!
ich ebenso nichts....Also I spür nix.
Die eigene Selbstunterschätzung allerdings auch. Egal auf welcher Seite.
Weil sie schlichtweg nicht wollen!Weil ihnen der Spaß der Frau egal ist?
Weil sie den Geruch/ Geschmack nicht mögen?
Weil ihnen das Einfühlungsvermögen für die Frau fehlt?
Weil es sie überfordert?
Weil es sie langweilt?
interessiert auch keinen....nur so pseudo lollipops die sich selbst an ihren getippe aufgeilenMir einen Kopf ob ich "gut" oder "schlecht" bin
Also I spür nix.
Vodka hilft. Und wenn dann noch immer nix spürst, spätestens beim Absinth oder Long Island Ice Tea spürst sowieso nix mehr.ich ebenso nichts....
meinst aber nicht "unseren" Absinth? bestenfalls zuckerwasser...kann ich gleich Odol saufenspätestens beim Absinth
Ich denke hier kommt es stark darauf an wie die Art der Kommunikation erfolgt.Ich beschwer mich auch nicht, wenn eine Frau nicht blasen kann. Vielleicht ein Fehler. Aber weder fühl ich mich zum Lehrer berufen noch will ich Frau verletzen.
Nicht den richtigen erwischt!ich ebenso nichts....
Nau!meinsgt aber nicht "unseren" Absinth? bestenfalls zuckerwasser...kann ich gleich Odol saufen
nicht den "richtigen" (kenne das nur aus den wunderland) gesucht...was auch so bleibtNicht den richtigen erwischt!
dachte es geht ums Spüren und nicht ums Schmecken. wenn ich lecke spürt sie was und nicht ich. Und bisher hat mich auch bei längeren Leckereien noch keine Frau von der Bettkante gestoßen. Irgendwas muss ich also richtig machen.Vodka hilft. Und wenn dann noch immer nix spürst, spätestens beim Absinth oder Long Island Ice Tea spürst sowieso nix mehr.
Es ist wie es ist. Gottes Tiergarten ist vielfälltig und das ist auch gut so.