Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Ein richtiger Mann spürt es, wie es passt!
Beispiel: Viele/Einige Frauen können sich - gerade zu Beginn einer erotischen Reise - nicht fallen lassen und liegen da wie eine Gummisusi, geben keinen Mucks von sich und auch der Körper gibt Null Feedback...
Eventuell genießt sie sogar, aber da ist es Essig mit "spüren wie es passt"

Just my 2 cents

Mr. Salt

Ich beschwer mich auch nicht, wenn eine Frau nicht blasen kann. Vielleicht ein Fehler. Aber weder fühl ich mich zum Lehrer berufen noch will ich Frau verletzen.
Ich denke hier kommt es stark darauf an wie die Art der Kommunikation erfolgt.
Es gibt subtile aber dennoch sehr offene und effektive Methoden, um so etwas zu kommunizieren ohne zu verletzen.
Und sei es nur, dass man dem anderen im richtigen Moment mitteilt, dass man zB dieses und jenes sehr erregend findet. Ein aufmerksames Gegenüber wird das aufnehmen und versuchen einfließen zu lassen. So verliert niemand sein Gesicht, fühlt sich verletzt oder spielt sich als der "Oberlehrer" auf. Man kritisiert dabei nicht, sondern führt den anderen einfach in eine andere (gewünschte) Richtung.

Warum können eigentlich so wenige Frauen gut blasen?
Liegt es etwa am fehlenden Einfühlungsvermögen oder kann ich mich nur nicht richtig fallen lassen…?

Dabei sage ich doch immer genau, was sie machen soll: "Und jetzt knie Dich hin Du kleine Schlampe!"

:D :D :D

Vodka hilft. :lalala: Und wenn dann noch immer nix spürst, spätestens beim Absinth oder Long Island Ice Tea spürst sowieso nix mehr. :D

Es ist wie es ist. Gottes Tiergarten ist vielfälltig und das ist auch gut so.
dachte es geht ums Spüren und nicht ums Schmecken. :) wenn ich lecke spürt sie was und nicht ich. Und bisher hat mich auch bei längeren Leckereien noch keine Frau von der Bettkante gestoßen. Irgendwas muss ich also richtig machen. ;)

Zurück
Oben