Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Super Thema!!!
Ich muss sagen lecken mag ich sehr und bringe immer die Frau zum Höhepunkt!
Außer meine Frau die mag es zwar aber ich darf sie nachher nichtmehr küssen!! :cry:
Sie ist bei uns die jenige die den Geschmack nicht mag!

Es kann auch daran liegen, dass der Grossteil der Männer nicht so sinnlich und leidenschaftlich wie Frauen sind.

Eine attraktive und sexuell aktive Frau lecke ich mit Begeisterung !
Eine passive und sexuell inaktive Frau lecker ich eher nicht, denn das geilt mich nicht auf. Warum soll ich meine Zungenfertigkeit und meine Freude an einer passiven Frau verschwenden.
Ich habe unzähliche höchst aktive in höchst erotische Frauen gehabt. Aber die Anzahl der inaktiven, eher passiven Frauen überwiegt.
Sagt nicht, dass dies mein Pech ist. es sind mehr Frauen passive Sexgenießerinnen als aktive und hoch erotische Genießerinen und auch Sex Gebende. Von 10 Männern und 10 Frauen sind sicherlich prozentuell mehr Männer halbwegs gute Lecker als Frauen gute Bläserinnen sind. Frauen erwarten gutes Service, das Mann zu bringen hat. Frau kann, so wie es viele Frauen sind, durchaus passiv sein.

,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine passive und sexuell inaktive Frau lecker ich eher nicht, denn das geilt mich nicht auf. Warum soll ich meine Zungenfertigkeit und meine Freude an einer passiven Frau verschwenden.
Ich habe unzähliche höchst aktive in höchst erotische Frauen gehabt. Aber die Anzahl der inaktiven, eher passiven Frauen überwiegt.
Sagt nicht, dass dies mein Pech ist. es sind mehr Frauen passive Sexgenießerinnen als aktive und hoch erotische Genießerinen und auch Sex Gebende. Von 10 Männern und 10 Frauen sind sicherlich prozentuell mehr

,

Was machst du dann mit einer inaktiven und unattraktiven Frau?

Sagt nicht, dass dies mein Pech ist. es sind mehr Frauen passive Sexgenießerinnen als aktive und hoch erotische Genießerinen und auch Sex Gebende. Von 10 Männern und 10 Frauen sind sicherlich prozentuell mehr

,
Brrrr liest sich das grauslich

,
... Ach ja - die stillen Genießerinnen.... seufzen und sind glücklich.
;) ... unD morgens machen sie Frühstück.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ist da grauslich? Oder meinst Du, wenn sie nicht sauber und gepflegt ist und stinkt und schlecht schmeckt...?

Sie schrieb: Es liest sich grauslich.

Dein Text lässt so ziemlich alles vermissen, was guten Sex ausmacht, hat einen rein technischen Ansatz, ist egozentrisch, herablassend und oberflächlich. ;)

Zurück
Oben