M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab zwar nicht mit 200 Frauen übers lecken geredet, aber es waren einige und komischer weise haben die andere Ansichten wie Deine 200.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer wieder in höchster Erregung den eigenen Saft zu kosten geben.... So wird sie desensibilisiertund da fallt dir nix ein? Liegt eh gnua Gwand umadum, dass ma sich das Gsicht owischn kann.
Danke!Sie schrieb: Es liest sich grauslich.
Dein Text lässt so ziemlich alles vermissen, was guten Sex ausmacht, hat einen rein technischen Ansatz, ist egozentrisch, herablassend und oberflächlich.
Wie oft leckst du dich selber?Na Tschuldigung, aber wenn ich mich selber nicht schmecken mag, dann lass ich es gleich ganz.
Echt? ????Juristen sind so.
Darum gehäuft in strengen Kammern anzutreffen...
Wie oft leckst du dich selber?
Ganz gewiss, mit standardisierten Fragebögen und genauso wie bei den Männern, mit denen sie sich umgibt, alles ausgesuchte 100%-ige "Loser, Möchtegerns und Ahnungslose"....Aha, und du hast mit ca. 200 Frauen übers lecken geredet ? Da hast Du ja eine richtige Studie gemacht.
Ich musste mich erst an meinen Geschmack gewöhnen.....und wenn ich hormonel verhütet habe mochte ich meinen Geschmack nicht.Das nicht...aber ich schmecke mich gerne.
Vor allem aber liebe ich es zu küssen, wurscht, ob ich vorher geblasen habe, geleckt wurde oder beides.
Aber in Wahrheit gehts ja nicht wirklich um den Geschmack, sondern um die Geilheit.Ich musste mich erst an meinen Geschmack gewöhnen.....und wenn ich hormonel verhütet habe mochte ich meinen Geschmack nicht.
Das weiss ich aber auch erst jetzt wo ich nicht mehr an meinen Hormonen herummanipuliere
Aber in Wahrheit gehts ja nicht wirklich um den Geschmack, sondern um die Geilheit.
Ich würd jetzt auch net irgendein Sperma wollen und so tun, als wärs geschmacklich der Oberhammer, aber im passenden Moment mit der richtigen Person ist der eigentliche Geschmack so wurscht, weil man es einfach nur unbedingt will.
Aber in Wahrheit gehts ja nicht wirklich um den Geschmack, sondern um die Geilheit.
Ich würd jetzt auch net irgendein Sperma wollen und so tun, als wärs geschmacklich der Oberhammer, aber im passenden Moment mit der richtigen Person ist der eigentliche Geschmack so wurscht, weil man es einfach nur unbedingt will.
Danke fürs kopfkino.
Du bist echt a Sau.
Und ich allein im Bett
Und da fällt dir nix ein?
Mach da keine Sorgen
Danke fürs kopfkino.
Du bist echt a Sau.
Und ich allein im Bett
Ja und der Geschmack ist sicher auch Situations abhängig.Aber wenn der Geschmack passt, isses umso schöner
Da stellt sich die Frage, ist sie nach dem Orgasmus noch so geil? Und....ich fand den Geruch tatsächlich anstoßend....geht mir jetzt mit natürlichem Zyklus in manchen Phasen in abgeschwächter Form noch so....da mag ich mich selber nicht riechen....Aber in Wahrheit gehts ja nicht wirklich um den Geschmack, sondern um die Geilheit.
Gerne! "Vorfreude ist die schönste Freude" - Bitte hass mich nicht, ich hab keinen Strick.