Warum können nur wirklich wenig Männer gut lecken?

Hab zwar nicht mit 200 Frauen übers lecken geredet, aber es waren einige und komischer weise haben die andere Ansichten wie Deine 200.

Sie schrieb: Es liest sich grauslich.

Dein Text lässt so ziemlich alles vermissen, was guten Sex ausmacht, hat einen rein technischen Ansatz, ist egozentrisch, herablassend und oberflächlich. ;)
Danke!

Offenbar hatte der User ein paar Seiten vorher Recht.....man kann es doch erklären was nicht passt :)

Das nicht...aber ich schmecke mich gerne.
Vor allem aber liebe ich es zu küssen, wurscht, ob ich vorher geblasen habe, geleckt wurde oder beides.
Ich musste mich erst an meinen Geschmack gewöhnen.....und wenn ich hormonel verhütet habe mochte ich meinen Geschmack nicht.

Das weiss ich aber auch erst jetzt wo ich nicht mehr an meinen Hormonen herummanipuliere

Ich musste mich erst an meinen Geschmack gewöhnen.....und wenn ich hormonel verhütet habe mochte ich meinen Geschmack nicht.

Das weiss ich aber auch erst jetzt wo ich nicht mehr an meinen Hormonen herummanipuliere
Aber in Wahrheit gehts ja nicht wirklich um den Geschmack, sondern um die Geilheit.
Ich würd jetzt auch net irgendein Sperma wollen und so tun, als wärs geschmacklich der Oberhammer, aber im passenden Moment mit der richtigen Person ist der eigentliche Geschmack so wurscht, weil man es einfach nur unbedingt will.

Aber in Wahrheit gehts ja nicht wirklich um den Geschmack, sondern um die Geilheit.
Ich würd jetzt auch net irgendein Sperma wollen und so tun, als wärs geschmacklich der Oberhammer, aber im passenden Moment mit der richtigen Person ist der eigentliche Geschmack so wurscht, weil man es einfach nur unbedingt will.

Aber wenn der Geschmack passt, isses umso schöner

Danke fürs kopfkino.:wacky:

Du bist echt a Sau.:fies:

Und ich allein im Bett :mauer:

Aber wenn der Geschmack passt, isses umso schöner
Ja und der Geschmack ist sicher auch Situations abhängig.
Kennt doch jeder: im Urlaub in einem südlichen Land in gelöster, entspannter Atmosphäre schmeckt ein bestimmter Wein umwerfend gut. Du nimmst dir ein paar Flaschen mit nachhause und fragst dich dort dann, was an dem Wein jetzt so besonders ist, eigentlich schmeckt er gar nicht wirklich gut. ;)

Da stellt sich die Frage, ist sie nach dem Orgasmus noch so geil? Und....ich fand den Geruch tatsächlich anstoßend....geht mir jetzt mit natürlichem Zyklus in manchen Phasen in abgeschwächter Form noch so....da mag ich mich selber nicht riechen....

Zurück
Oben