- Reaktionen
- 7.115
im August sind wir in Wolfsberg ,aber dafür haben wir schon einen zweiten Stecher
...grins.. du verträgst doch auch einen dritten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im August sind wir in Wolfsberg ,aber dafür haben wir schon einen zweiten Stecher
ich vertrage sicher auch noch mehr ,aber wir sind da bei Verwandten ,da sollten die Böcke nicht gerade Schlange stehen ))...grins.. du verträgst doch auch einen dritten
ich vertrage sicher auch noch mehr ,aber wir sind da bei Verwandten ,da sollten die Böcke nicht gerade Schlange stehen ))
^^Des kau ma sehr wohl erklären..
...dacht ich mir doch, dass du mehr als 2 verträgst..
okay der einwand mit den verwandten, verstehe ich, lach
die sind erzkatholisch ,wenn die wüssten was ich hier schon alles getrieben habe in den Sommerferien als ich noch zwischen 15 u. 20 war ,ich kanns mir gar nicht vorstellen
ohhhh, jetut werd ich neugierig!!!!die sind erzkatholisch ,wenn die wüssten was ich hier schon alles getrieben habe in den Sommerferien als ich noch zwischen 15 u. 20 war ,ich kanns mir gar nicht vorstellen
Ich kann persönlich eben nur sagen: 100 Herren- alle eine Orale Katastrophe.
bist du Jurist? odrr Lateinprof?sagt dir der begriff culpa in eligendo was?
dann schreibt doch p.n. miteinanderohhhh, jetut werd ich neugierig!!!!
Oh jeh... ein Jurist.sagt dir der begriff culpa in eligendo was?
Oh jeh... ein Jurist.
Verweigere wegen Befangenheit die Aussage.
Wahrheit gelassen ausgesprochen!sagt dir der begriff culpa in eligendo was?
guggst du ob deine Antwort mit der eigentlichen TE zusammenpasst...Zu lecken ist das geilste!!!
Die reiten ja angeblich primär die Paragraf(inn)en.....