Warum liegen der Kitzler, die Harnröhre, die Muschi und das Hintertürchen so nah beieinander?

Mitglied #545652

Power Mitglied
Reaktionen
9.487
Warum liegen der Kitzler, die Harnröhre, die Muschi und das Hintertürchen so nah beieinander?
Da muss es doch einen Zusammenhang geben.
Wer von euch kennt ihn???

Drei Ingenieure diskutieren, welchen Beruf Gott wohl hat. Sagt der Erste: "Gott muss Maschinenbauer sein - seht Euch nur das Skelett an: Ein Wunderwerk an Mechanik!"

Der Zweite erwidert: "Auf keinen Fall - Gott ist Elektroingenieur. Denkt mal an das Nervensystem - die ganzen Leitungen und Verknüpfungen, das ist doch wirklich absolute Spitze!"

Darauf der Dritte: "Nein - Gott ist definitiv Bauingenieur: Wer sonst würde eine Wasserleitung durchs Vergnügungsviertel legen..."

Damit die Männer wenigstens die Chance haben den Kitzler auch zu finden.
Und warum sind dann die Titten so weit davon entfernt?
Hätte man da nicht gleich Mund, Muschi und Titten zusammen legen können?
Oder die Muschi in die Handfläche gesetzt,
das brächte Vorteile.
Die Frau hätte was davon, wenn sie dem Mann einen runterholt, das lästige ausziehen würde wegfallen, Jedes Händeschütteln ein Orgasmus..

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Frage.
Hast du aktuell zufällig einen Geschmacks- und Geruchsverlust zu beklagen? Kopfschmerzen? Heißt du Attila Hildmann?

Lass das mal alles so wie es ist und es ist gut.
Ich finde es nämlich ganz praktisch, wenn man sich beim lecken und saugen auf das wichtigste konzentrieren kann.
Ich denke die Frauen werden mir recht geben.
:up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):up::):):up::):up::):up:

Manche Konstruktionen haben sich bewährt, ob bei Mann oder Frau.
Stell dir nur vor der Hodensack wäre aufg der Stirn, ständig baumeln dir die Eier vor die Augen, grausig, das sieht man ja nichts.

Ah, das weiß ich.
Was raus kommt ist unten und mitunter nicht so ganz sauber.

Was das Baby hingegen als erste Nahrung zu sich nimmt muss nahe am Gesicht der Mutter sein, das Bambini muss sich anschmiegen können.....
Wenn man sich säugende Muttertiere ansieht, dann sieht man den Nachwuchs auch schlummernd an den Zitzen liegen. :D

Der Natur ist es recht powidl ob wir beim Sex Spaß haben oder nicht.
Der geht es immer nur um die Erhaltung der Art.
Unter dem Aspekt ist alles andere recht logisch. :D
(auch die Anlage des Geburtskanales zwischen den anderen abführenden Kanälen...…;))

Auch wenn es der Natur powidl sein kann, so hat sie beim Konzept damit es überhaupt reizvoll ist zu kopulieren, ganz anständig meiner Meinung nach gearbeitet. ;)

Hätte man da nicht gleich Mund, Muschi und Titten zusammen legen können?
Oder die Muschi in die Handfläche gesetzt,
das brächte Vorteile.
Die Frau hätte was davon, wenn sie dem Mann einen runterholt, das lästige ausziehen würde wegfallen, Jedes Händeschütteln ein Orgasmus..

plagen auch sie sich als mann, mit dem lästigen suchen der titten und wenn sie sie gefunden haben kommen, sie nicht an die muschi? wollen auch sie nicht immer einen ganzen frauenkörper betatschen, sondern alles auf einem fleck haben? Dann kaufen sie MuMuTitt!!!
das multifuntionale fickgerät!

1 gerät 4 funktionen, jetzt bei mediashop im angebot.
kaufen sie 1 MuMuTitt und erhalten sie eins gratis dazu.
sparen sie sich das lästige "in die augen" schauen, hören sie nie mehr widerworte und sparen sie sich lästige exkremente, die nur zur falschen zeit, im weg rumbaumeln!
mit integrierter Blasfunktion!

Da muss es doch einen Zusammenhang geben.
Wer von euch kennt ihn???

Ich find's praktisch. Geschützt zwischen den Beinen in der Körpermitte, stört nicht beim Wegrennen, gut genug zugänglich, wenn frau stehen / knien bleibt. ^^

Zurück
Oben