Warum lügenFrauen und Männer?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich meine dies hinsichtlich der Anzahl ihrer Sexpartner vor der Hochzeit oder der Eingehung einer festen Beziehung. Mein Mann weiß genau wie viele Männer ich vor ihm hatte. Und ich weiß wie viele Frauen er hatte. Doch wenn man den board intensiver betrachtet, dann habe ich den persönlichen Eindruck, dass viele Frauen die "Unbescholtenen" spielen. Ich hoffe, dass ich eine kleine Provokation ausgelöst habe und viel Schelte, aber auch ehrliche Antworten erhalten werde. Wie viele Partner/Partnerinnen hast Du vor Deiner Eheschließung/Lebensgemeinschaft gehabt?

Also ich hab es bisher immer so erlebt, dass Männer unter Männern hoch pokern und Frauen ebenso *g*

Aber.. wenn es dann darum geht vor dem "neuen" Partner gut darzustehen ist es doch eher so, dass man ihn vielleicht nicht einschüchtern will.. *fg*

ist es wirklich wichtig *alles* zu wissen ? Wenn sich 2 - wie du schreibst - zu mehr *finden* ... es zählt doch das Jetzt und nicht das was war ... sonst bist schnell beim *vergleichen* ... du Schatz, meine Partnerin nr 12 hat mir mein linkes Ei aber etwas intensiver geleckt - so in der Art?

Sorry wenn ich das so schreibe - ich sehe es halt aus der Sicht eines *älteren* Herrn ... wer da Frei von Erlebnissen ist ...

hat doch jeder "seine" vergangenheit und so soll es auch sein! aber sich " bravmachen" finde ich dumm und unreif!

@Flaschko

Sowas würde mir persönlich auch nie in den Sinn kommen.
Aber wenn du jetzt mal ehrlich zu dir selber bist... hast du noch nie deine Partnerinnen im geheimen verglichen?? :)

Ich denke, dass lovely da einen wichtigen Punkt angesprochen hat. Du bit richtig in Fahrt, siehst alle Fraben der Welt, aber Du vergleichst plötzlich. Und Du stellöst fest,bei ihm, wer auch immer, hast Du noch mehr Farben gesehen.

Wieso muss man überhaupt wissen wieviel der Partner vorher hatte? Ich hab meinen Freund nicht danach gefragt und er mich nicht, weil es uns nicht interessiert bzw. es nicht von Bedeutung ist. Es zählt das was jetzt ist.

Also ich bin sicherlich nicht der bravste gewesen in meinen " ach so früheren jahren " :roll: doch für mich persönlich möchte ich nicht dass eine frau vor mir so eine zahl von ungefäir 30 - 50 oder noch mehr hatte.

ausserdem nach meinen erfahrungen her ist es ja dann meistens so dass die anforderungen des partners doch sehr hoch gestellt sind wenn man dann erfährt wieviele er / sie partner/ innen doch tatsächlich hatte.

liebe grüsse
fränc :)

hab die frauen ganz toll lieb

Also ich bin sicherlich nicht der bravste gewesen in meinen " ach so früheren jahren " :roll: doch für mich persönlich möchte ich nicht dass eine frau vor mir so eine zahl von ungefäir 30 - 50 oder noch mehr hatte.

Wieso nicht? Bist du da nicht ein bißi von einem alten Weltbild geprägt? Die Männer sollen sich ruhig austoben, aber die Frauen doch nicht.

LG Moni

Wieso nicht? Bist du da nicht ein bißi von einem alten Weltbild geprägt? Die Männer sollen sich ruhig austoben, aber die Frauen doch nicht.

LG Moni

Siehst du, Männer mit der Einstellung wie Franc sind unter anderem schuld, dass wir Frauen nicht die Wahrheit sagen. Bis jetzt konnte ich noch keinem Mann sagen wieviele Männer ich hatte, da ich bevor diese Frage auftauchte, durch div. Gespräche herausgehört hatte, dass sie eine Frau, die so viele Männer hatte nicht als Freundin wollen. Eine Frau, die viele Männer hatte ist immer noch bei den meisten verschrien und deshalb nur fürs ficken gut. Für eine Beziehung wollen sie aber eine "brave", die nicht mehr als 5 Männer hatte. Ich finde diese Einstellung konservativ, aber leider denken immer noch viele so. Natürlich kann man dies nicht verallgemeinern denk ich. Oder doch!? *g* Meiner weiß die Anzahl meiner Partner/Sexpartner nicht [und das ist auch gut so], aber sollte er mich danach fragen würde ich ihm auch nicht die Wahrheit sagen, da er ebenfalls noch diese konservative Einstellung hat und ich mir sicherlich keine Diskussion darüber antu. Vielleicht kann ers auch nicht akzeptieren od. verstehen, weil er selbst ein seltenes Exemplar Mann ist, für den Sex ohne Liebe nicht in Frage kommt.

Welche 3er-Regel??? Hab ich was verpasst?

das frage ich mich auch ... :mrgreen:

ich selber finde es auch net so toll meinen Partner zu erzählen was ich mit wem los gelassen habe ..... :mrgreen:
ich lebe mit meinen Mann zusammen um mit ihm mein Leben zuteilen und nicht das anderer ....

mir ist aber auch schon aufgefallen ob Mann oder Frau ...
....die Zahl der der Sexpartner wird gerne hoch angesetzt ,
warscheinlich um sich als guten Sexpartner vorzustellen ..oder Begehrtheit nachzuweisen.... :mrgreen: :poppen: :roll:

mir persönlich ist sowas schei.... :mrgreen: -egal!!

lg Prinzessin ;)

mir ist aber auch schon aufgefallen ob Mann oder Frau .......die Zahl der der Sexpartner wird gerne hoch angesetzt ,
warscheinlich um sich als guten Sexpartner vorzustellen ..oder Begehrtheit nachzuweisen.... :mrgreen: :poppen: :roll:

mir persönlich ist sowas schei.... :mrgreen: -egal!!

Hoch ansetzen? Aso? *g* Also ich würd etwa 30 davon abziehen ehe ich es meinem sagen würde... :mrgreen:

Hoch ansetzen? Aso? *g* Also ich würd etwa 30 davon abziehen ehe ich es meinem sagen würde... :mrgreen:

sage doch gleich -100 :mrgreen:

*g*

ich sehe das auch so .....aber so ist nun meine Erfahrung ..
..naja Menschen halt :mrgreen:

sage doch gleich -100 :mrgreen:

*g*

ich sehe das auch so .....aber so ist nun meine Erfahrung ..
..naja Menschen halt :mrgreen:

:mrgreen: haha na so weit sama no ned! Aba ned amal so a blöde Idee.. - 100 .. dann bin ich etwa auf - 60.. dh. i darf no a paar mal, damit i wieder im Plus bin... :mrgreen: :mrgreen: wiieso bin ich da ned selbst drauf gekommen? :mauer: :mrgreen:

Ich glaub Mann lügt um net als Weiberer der nur auf :poppen: aus ist dazustehen.

Frau lügt um net als Schlampe tschuldigung für das wort dazustehen.

Im Grunde ist es doch egal wer wieviel wie oft wie mit wem was gemacht hat wenn die Beziehung passt.

Ich für meinen Teil hab meine Holde nicht gefragt und sie mich auch nicht. wenn sie fragen würde würd ich ihr a ehrliche antwort geben , weil ehrlichkeit die wurzel einer guten beziehung ist (meiner meinung)

:ganja: edge

Frau lügt um net als Schlampe tschuldigung für das wort dazustehen.

wenn sie fragen würde würd ich ihr a ehrliche antwort geben , weil ehrlichkeit die wurzel einer uten beziehung ist (meiner meinung)

Also ich lüge diesbezüglich um mir eine Diskussion zu ersparen! :)

Du hast auf jeden Fall recht, dass Ehrlichkeit eine Grundvorraussetzung ist für eine gute Beziehung. Da ich aber nichts tun würde, was mich später veranlassen würde zu lügen, erspar ichs mir. Was vor der Beziehung war ist eine andere Sache. In dem Fall würde ich eben lügen um wie du schon sagst nicht als Schlampe dazustehen, da Meiner wie schon gesagt ziemlich konservativ eingestellt ist was das betrifft und ich auch noch keinen anderen Mann getroffen habe, der es akzeptiert hätte. Wie schon gesagt, eine Frau die viele Männer hatte ist zum ficken gut. Die mit wenigen Männern wird geheiratet!

Also, ich will keinen Mann daheim haben, der meint, ich wäre eine Schlampe, weil ich mich vor ihm ausgelebt hab. Da bleib ich lieber allein. Denn so einer wird immer was finden, was mich in seinen Augen zu einer Schlampe macht.

Und ein Mann, der die "Schlampen" fickt und die "guten Frauen" heiratet, der kann mir sowieso gestohlen bleiben.

LG Moni

Also wenn ich die dreigeteilte Frau im Bett haben will (Mutter meiner Kinder, Nutte, Arbeiterin), dann muss sie doch auch Erfahrung in allen Gebieten haben! Und wenn sie viele Männer hatte, dann hat sie wenigstens diese Erfahrung, weiß was läuft und ist sicher meinen Neigungen gegenüber aufgeschlossen(er). Die würde ich auch heiraten! :mrgreen:

Ich mache aus meinem Sexvorleben keinen Hehl und bin bissl enttäuscht, dass meine Frau von ihrem Vorleben nichts preisgibt. Das geht mich ihrer Meinung nach nichts an! Das sehe ich dezent anders, aber ich erfahre trotzdem nichts. :mauer:

Zurück
Oben