E
Gast
(Gelöschter Account)
DANN war es auch KEINE LIEBE!!!! Zumindest nicht die Wahre!
Und du bist wohl der Oberschlaue hier, wie??
Wird das noch ein großes Kino? Ist es wert sich Popcorn zu holen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DANN war es auch KEINE LIEBE!!!! Zumindest nicht die Wahre!
Und du bist wohl der Oberschlaue hier, wie??
Dass einzige was in solchen Fällen aus meiner Sicht scheitert, ist der völlig unrealistische und von vorn herein "zum scheitern verurteilte" Wunsch des Menschen etwas für die Ewigkeit schaffen zu können.
Wie seht ihr dass?
und jedem Anfang eben ein besonderer Zauber innewohnt
Wird das noch ein großes Kino? Ist es wert sich Popcorn zu holen?
Das, mein Lieber, ist "der Idealfall"... Dann ist die Beziehung nicht gescheitert - dann ist das der Tod der sie geschieden hat...
Und, sorry, aber keiner geht in eine Beziehung und erwartet eine Trennung... Wäre ja absurd...
Natürlich haben wir vor, zusammen alt zu werden, aber WISSEN können wir es nicht. Es gibt keine Garantie!!!
...doch no a theoretische Chance bei der schönen geilen Venus-Frau die sich auftut...
Mach dir keine Hoffnungen.
Und somit empfinde ich die Beziehung auch nicht als absurd.
Und, sorry, aber keiner geht in eine Beziehung und erwartet eine Trennung... Wäre ja absurd...
In Bezug auf vergangene Beziehungen wird gerne das Adjektiv "gescheitert" bemüht und meist in klar verurteilender Absicht verwendet. Auch hier im Forum sieht man dies nicht selten.
Ich empfinde Trennungen jedoch keinesfalls als "scheitern". Entwickeln sich zwei Persönlichkeiten oder deren Wünsche, Ziele oder Lebensumstände asynchron ist es doch sinnvoll, logisch und auch keinesfalls verwerflich die Wege gütlich zu trennen. Ich habe in jeder Beziehung schöne Zeiten erlebt, immer dazugelernt, meine Persönlichkeit weiter entwickelt und meinen Horizont erweitert. Was ist da bitte gescheitert?
Dass einzige was in solchen Fällen aus meiner Sicht scheitert, ist der völlig unrealistische und von vorn herein "zum scheitern verurteilte" Wunsch des Menschen etwas für die Ewigkeit schaffen zu können.
Wie seht ihr dass?
Entwickeln sich zwei Persönlichkeiten oder deren Wünsche, Ziele oder Lebensumstände asynchron ist es doch sinnvoll, logisch und auch keinesfalls verwerflich die Wege gütlich zu trennen.
Ich habe in jeder Beziehung schöne Zeiten erlebt, immer dazugelernt, meine Persönlichkeit weiter entwickelt und meinen Horizont erweitert.
Was ist da bitte gescheitert?
Na, das nicht, aber was ich aus deinem Post lese, ist einfach eine gewisse ungezwungenheit innerhalb der Partnerschaft á la "alles kann, nichts muss".
Aber ihr seits nicht zusammengangen, damit ihr euch danach wieder trennen könnt?! Also es war nicht von Anfang an eure Absicht... so meinte ich das
Wenn man im Vorfeld die Möglichkeit jedoch zumindest nicht ausschließt und sich entsprechend "Vorbereitet", ist die Trennund dann meist auch "leichter".
seit ich die grössten tricks der zauberer im fersehen xeng hab , alles lug und betrug
wenn ich davon ausgehe,die beziehung sollte ein leben lang halten,und man trennt sich aus gewissen gründen,dann ist die beziehung "gescheitert".
Wie macht man sowas?
Wie vorbereitet man sich auf eine Trennung, wenn man eine Beziehung eben beginnt?
Für mich klingt es etwas emotionslos, kalt und berechnend. Ich kann mich natürlich irren, aber sogar in Partnerschaften, die aus welchen auch immer Gründen von vorne rein zum Scheitern verurteilt sind, investiert man Gefühle, die letztendlich verletzt oder enttäuscht werden...
Nimmt man sich etwas vor und es gelingt nicht so spricht der Mensch von gescheitert oder versagt. Ob dies auf seine Beziehung passt wird wohl jeder selbst entscheiden müssen