warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain

Wem steht es denn zu , das er eine andere Person als dumm oder klug bezeichnen darf??

Ich denke nicht, das Frauen immer nur dumme Männer sich aussuchen, sondern das sie nach bestimmten Kriterien sich den Mann aussuchen. Da wird Klugheit oder Dummheit kaum im Vordergrund stehenQ

LG Lukas

kann dir nicht so ganz recht geben - ich find eine gewisse Intelligenz schon sexy - wenn ich jemandem gegenübersitze und mir denke "was ist das für ne hohle Nuss" ... dann verabschiedet sich meine Libido auch in Winterschlaf ...

Ich kann diesen Spruch nicht leiden,sorry! Überleg mal die andre Seite...

;) Naja, für 08/15 reicht's noch! :oops:

:mrgreen: Ich bin so schlecht im Bett das müsst ihr erlebt haben!

:roll: Auch so ein Spruch, ich weiß, aber der TE fordert sowas heraus mit seiner Fragestellung!:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Sollt mich wundern, wenn der TE im Moment noch irgendwas herausfordert - las sich für mich nach 'nem frustrierten Morgenseufzer in angesüffeltem Zustand - irgendwann am Nachmittag wird er sich an den Kopf greifen und überlegen, was eigentlich los war. :mrgreen:

Also ich habe genug Männer kennengelernt - und auch Frauen, denen Intelligenz bei Frauen und Männern fast wichtiger ist als das Aussehen.
Was nützt es mir, wenn ich eine bildschöne Freundin oder Freund zum herzeigen habe, der/die außer Stroh nix im Kopf hat:fragezeichen:
Also mir würde das als Mann / Frau auf Dauer viel zu fad werden.
Da zeigt sich wieder mal - dumm sucht dumm !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe genug Männer kennengelernt - und auch Frauen, denen Intelligenz bei Frauen und Männern fast wichtiger ist als das Aussehen.
Was nützt es mir, wenn ich eine bildschöne Freundin oder Freund zum herzeigen habe, der/die außer Stroh nix im Kopf hat:fragezeichen:

Im Prinzip hast schon recht, trotzdem ist das Herzeigen net der wichtigste Aspekt. Die intelligente Partnerin will ich ja für mich, nicht um bei anderen brillieren zu können mit ihr.

:roll: Naja, siehe Ritchie Mörtel Lugner

Dumpfbacken ? Nein Danke.
Lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen, als zuwenig genutzte Gehirnzellen.
Das sehe ich so wie Traumauge_w, Dummheit ist ein mächtiger Abturner.

:hmm: Womit sich eigentlich die Frage stellt ob es sich wirklich so verhält, wie der TE behauptet? :schulterzuck:

Zurück
Oben