warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain

was hat schreibstil mit " intelligenz" zu tun? ich finds interessant wie schnell sich manche leute ihr bild über andere leute machen hahaha echt herrlich

ihr versteht das alle abissl falsch frauen nehmen sich einen dümmeren mann weil der bei vielen sachen nachgibt ohne grossartig nachzudenken... eine frau will wenn es jez um eine ernsthafte beziehung geht dass der mann in vielen situationen die schnauze hält ...

ihr versteht das alle abissl falsch frauen nehmen sich einen dümmeren mann weil der bei vielen sachen nachgibt ohne grossartig nachzudenken... eine frau will wenn es jez um eine ernsthafte beziehung geht dass der mann in vielen situationen die schnauze hält ...

Ich weiß ja nicht, welche "frauen" du kennst... aber ich hab in meinem freundeskreis keine, bei der es so rennt... :roll:

die meisten wünschen sich eine beziehung auf augenhöhe... mindestens :winke:

fang mal an den fehler nicht bei den anderen zu suchen :lalala:

das is kein müll .... ich hab es bei meinen eltern bei meinen bekannten,verwandten und grosseltern gesehn...

das is kein müll .... ich hab es bei meinen eltern bei meinen bekannten,verwandten und grosseltern gesehn...

ja genau, und deswegen is das die uneingeschränkte und absolute wahrheit :mrgreen:

suder weiter und schieb deine eigene unzulänglichkeit auf die "dummheit" der anderen :)

an alle die mich nicht verstehen und anscheinend nie verstehn werden... es liegt an der lebenseinstellung die ich hab und an der lebenseinstellung die die jungen leute heute haben aber ich sehe grad hier sind auch einige die vorgeben älter zu sein als wie sie in wirklichkeit sind... nur sinnlose kommentare anstatt sich wirklich mal einfach sachlich mit dieser frage zu befassen... ich sag amal das der gedankengang net nach ner minute abegschlossen ist ... und dass is anscheinend einigen zu mühsam ;)

du bist der jenige, der nicht weiter denkt... :roll: du siehst das in deiner familie und nimmst das als tatsache hin... :kopfklatsch:

andere meinungen und vor allem erfahrungen tust du als sinnlos ab... was willst denn genau lesen? dass du zu intelligent bist für die damenwelt? :roll:

was für eine frage? dass jemand der ein geschreibsel hat dem man kaum folgen kann der meinung ist, dass er die weisheit mit löffeln gefressen hat? darauf kannst jetzt nicht wirklich eine sinnvolle antwort erwarten....

nur sinnlose kommentare anstatt sich wirklich mal einfach sachlich mit dieser frage zu befassen

Deine Aussage war,dass sich Frauen nur dumme Männer nehmen....was ist daran sachlich? Auf dermaßen sinnbefreite Aussagen kanns keine sachliche Diskussion geben!

welche erfahrungen? meine frage wurde bis jez nur belächelt ... ich sehe es in der grossen weiten welt und net nur bei meiner familie ... und bezüglich intelligenz da kann ich eig nur lachen weil wenn ich mich wo einordnen dürfte eher unteres mittelfeld....

Zurück
Oben