P
Gast
(Gelöschter Account)
man bleibt ja bescheiden oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
intellektuelle Bescheidenheit ist keine Zier,.....man bleibt ja bescheiden oder?
Männer mit online-tourette sind eher verzichtbar.
Mir wär eine Dumpfbacke viel zu anstrengend,..... intellekt gepaart mit gutem Auftreten sind einfach tödlich sexy!
Und i bin froh, dass er ned aus Bayern is.Überlegt grod ob momentan grad wo Ferien san
.... Natürlich........ Und ein gut sitzender Anzug,....ganz wichtig sind noch die passenden schuhe dazu
jetzt werd ich gleich ganz wuschig.... Natürlich........ Und ein gut sitzender Anzug,....
.... Natürlich........ Und ein gut sitzender Anzug,....
Ist man oberflächlich, wenn einem Intellektuelle, gut gekleidete Männer gefallen? Das schließt ja nicht aus, dass man auch auf andere Eigenschaften achtet...du bist so oberflächlich, herrlichst
Ist man oberflächlich, wenn einem Intellektuelle, gut gekleidete Männer gefallen? Das schließt ja nicht aus, dass man auch auf andere Eigenschaften achtet...
Nö, das kann und mache ich natürlich nicht. Aber bei meinem Mann weiß ich, dass er sowohl intellektuell, als auch gut gekleidet ist..... Immerhin wasche und bügle ich seine Wäsche....weil man allein vom beinkleid ja ned aufn intellekt schliessen kann, aber ihr frauen könnt dass
Nö, das kann und mache ich natürlich nicht. Aber bei meinem Mann weiß ich, dass er sowohl intellektuell, als auch gut gekleidet ist..... Immerhin wasche und bügle ich seine Wäsche....
ihr versteht das alle abissl falsch frauen nehmen sich einen dümmeren mann weil der bei vielen sachen nachgibt ohne grossartig nachzudenken... eine frau will wenn es jez um eine ernsthafte beziehung geht dass der mann in vielen situationen die schnauze hält ...
Abstriche kann man ja immer noch machen
dass sich die Intelligenz einer Frau darin manifestiert, dass sie ihrem Mann die Wäsche macht...
Deine Aussage war,dass sich Frauen nur dumme Männer nehmen....was ist daran sachlich? Auf dermaßen sinnbefreite Aussagen kanns keine sachliche Diskussion geben!