warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain

Ist man oberflächlich, wenn einem Intellektuelle, gut gekleidete Männer gefallen? Das schließt ja nicht aus, dass man auch auf andere Eigenschaften achtet...

weil man allein vom beinkleid ja ned aufn intellekt schliessen kann, aber ihr frauen könnt dass :mrgreen:

weil man allein vom beinkleid ja ned aufn intellekt schliessen kann, aber ihr frauen könnt dass :mrgreen:
Nö, das kann und mache ich natürlich nicht. Aber bei meinem Mann weiß ich, dass er sowohl intellektuell, als auch gut gekleidet ist..... Immerhin wasche und bügle ich seine Wäsche.... :mrgreen:

Nö, das kann und mache ich natürlich nicht. Aber bei meinem Mann weiß ich, dass er sowohl intellektuell, als auch gut gekleidet ist..... Immerhin wasche und bügle ich seine Wäsche.... :mrgreen:

setzt voraus, dass du ihn kennst. :mrgreen:

ihr versteht das alle abissl falsch frauen nehmen sich einen dümmeren mann weil der bei vielen sachen nachgibt ohne grossartig nachzudenken... eine frau will wenn es jez um eine ernsthafte beziehung geht dass der mann in vielen situationen die schnauze hält ...

Brrr. Was kennst Du denn für Frauen ?
Kann doch nur am sozialen Umfeld liegen.
Nix wie weg da.

Kann mir jemand helfen bitte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich hab die Frage gar nicht verstanden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

geh bitte wir hatten das Thema schon erfolgreich verdrängt und gelernt, dass sich die Intelligenz einer Frau darin manifestiert, dass sie ihrem Mann die Wäsche macht... und jetzt kommst du daher und grabst das ursprüngliche Thema wieder aus... geht ja gar nicht :lehrer:

dass sich die Intelligenz einer Frau darin manifestiert, dass sie ihrem Mann die Wäsche macht...

des san aber noch die eher dümmlichen. putzen und kochen sollts schon auch können, und die intelligenteren können noch blasen und ficken gerne :mrgreen:

Deine Aussage war,dass sich Frauen nur dumme Männer nehmen....was ist daran sachlich? Auf dermaßen sinnbefreite Aussagen kanns keine sachliche Diskussion geben!

Daraus läßt sich ja nur schließen, das alle intelligenten Männer keine Frauen haben oder schwul sind.
Äußerst schlechte Optionen.

Zurück
Oben