warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain

wenn ich mir manche weiber anschau, muss ich mich echt schämen, dem gleichen geschlecht anzugehören :mauer:

Wieso eigentlich? Wenn andere Leute was Dummes machen, brauch man sich doch selbst nicht ärgern... :shock: ... wär ja noch schöner :haha: :haha:

.... du solltest es mit Humor sehen, und drüber lachen. Lachen ist der einzige Weg, um mit Dummheit (halbwegs gesund und ohne Selbstschädigung) umzugehen....

sry hab es erst jez gelesen ... war jez net on okay hab es verstanden ...

magst es uns nicht einfacher machen? sag einfach was für antwort hören willst. alle anderen lässt eh nicht gelten :roll:

na echt hab ne komplette seite garnicht gelesen ...was soll ich net gelten lassen?

Hallo Leute!

Ich habe mir diesen Thread vom Eröffnungposting bis zum letzten Posting im laufe des heutigen Tages durchgelesen!

Es gibt ja viele Meinungen dazu, aber eines ist mal klar, der Threaderöffner ist nicht des lesens mächtig, das fällt sofort auf, dazu noch einen Satz geschrieben, ohne genauere Fragestellung und dann eine präzise Antwort erwarten, finde ich schon etwas schräg!

Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine Aussagekräftige Antwort für diese Frage, die gestellt wurde!

Denn so unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich werden in Wahrheit auch die Antworten sein.

Grundsätzlich sollte niemand die Menschen in eine Schublade stecken und jede Meinung gelten lassen, gleichgültig, wie diese Meinung aussieht!

Liebe Grüße
Lukas

was mich interessieren würde, ist der te nun der dumme und kann sich vor lauter frauen nicht retten, oder glaubt er, dass er intelligent sei und deshalb keine abkriegt?
fragen über fragen :mrgreen:

meine meinung, jeder sucht bzw. findet das, was er selber auch ist.

warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain

1) Ich bin so fetzndeppat, dass ich ned amal die "Headline" versteh. Google meint: bitte erklären
2) uaf. Ok, damit kann ich grad noch was anfangen: ut aliquid fiat . Und da sagen die Leut, a humanistisches Gymnasium wär für die Fisch. In diesem Sinne, damit was gschicht:
3) Wenn mich auf der Kärntnerstraßen, die Hasen in Horden - in der Hoffnung an richtigen Sautrottel zu kriegen - verfolgen, wachel ichs mit der FAZ weg. Die hat gegenüber der "Krone" den Vorteil des größeren Formats. Oiso mehr Fläche (womit ma viel eleganter, weil ned hektisch, wacheln kann) und natürlich auch mehr Tiefgang, der meine Bledheit perfekt kaschiert.

hab es an meiner eigenen haut erfahren....

Für ein gewisses Maß an Idiotie, reicht ned amal a Kuhhaut. Habe ich am eigenen Leibe verspüren müssen. Bitter aber ned zu ändern.

Ich bin ja wahrscheinlich - rein vom Ihndälegt her - ned berufen gute Ratschläge zu erteilen, aber einen verunglückten T. kann man auch sterben, quasi seelig entschlummern, lassen. Muß aber jetzt raus. Da pumpern grad wieder a paar Schlampen an der Wohnungstüre ....

Zurück
Oben