- Reaktionen
- 95.795
- Checks
- 68
Da pumpern grad wieder a paar Schlampen an der Wohnungstüre ....
Immer der geiche Jammer.
Aber bei mir beissens auf Granit. Ich lass sie ned raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da pumpern grad wieder a paar Schlampen an der Wohnungstüre ....
DU hast sie definitiv nicht.
Du Blödmann hast gefragt, ob ich mir einen dicken Mann nehmen würde und ich habe dir darauf geantwortet, dass Dicke abnehmen können, Dumme aber dumm bleiben.
Und ich sag's dir, ich hab einen sehr intelligenten Mann, aber er ist (relativ) dick.
Muss man dir eigentlich immer alles DOPPELT erklären?
- Mädels-Rudelfick?
Cool, endlich mal was Konkretes.
Du willst ihn doch eh nur Ficken,...gibs doch endlich zu! Ich bin ja auch schon ganz wuschig,...
wenn ich mir manche weiber anschau, muss ich mich echt schämen, dem gleichen geschlecht anzugehören
bei deinen süssen pobacken -> gilt das auch für mich..
finger weg... die gehören schon mir
finger weg... die gehören schon mir
Es ist genug für euch beide da!immer gehört alles dir... ich möcht doch auch mal
Es ist genug für euch beide da!
Kuman de Jehovas a scho unter der Woch'n?Da pumpern grad wieder a paar Schlampen an der Wohnungstüre ....
jo die wollten heut zu mir... wegen der feier zum gedenken an jesu tod die werden auch immer hartnäckigerKuman de Jehovas a scho unter der Woch'n?
Das hilft dagegenjo die wollten heut zu mir... wegen der feier zum gedenken an jesu tod die werden auch immer hartnäckiger
jo die wollten heut zu mir... wegen der feier zum gedenken an jesu tod die werden auch immer hartnäckiger
jo die wollten heut zu mir... wegen der feier zum gedenken an jesu tod die werden auch immer hartnäckiger
und setzen sogar ihre Kinder ein - unpackbar!