warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain

geh bitte wir hatten das Thema schon erfolgreich verdrängt und gelernt, dass sich die Intelligenz einer Frau darin manifestiert, dass sie ihrem Mann die Wäsche macht... und jetzt kommst du daher und grabst das ursprüngliche Thema wieder aus... geht ja gar nicht :lehrer:
Genau,.... Eine moderne Frau darf ihrem Mann nicht die Wäsche machen, weil sie ja sonst ihren intellekt in Frage stellt! :lol:
weißt, da bin ich in den Augen vieler lieber dumm,.... Ich Machs nämlich auch noch gern..... ;)

ja weil sie es mit denen leichter haben is ja weder schlecht noch gut aber es is fakt... ich glaub net dass eine frau gerne einen "gscheiden" mann hat... der wird ihr dann vl auf dauer zu anstrengend ...

Stimmt, mein Mann ist wirklich außerordentlich anstrengend.

I mach's eam oba a ned leicht. :engel:

(gehörst du zur denkfaulen Sorte oder warum läßt du andere denken?)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tatsächlich ist es vielmehr so, dass Frauen intelligente Männer begehren, schon allein aus genetischen Gründen!!! :lehrer:

Ich kann weder Dummheit noch Schubladendenken ausstehen, aber BEIDES ist eindeutig zuviel. :roll:

Vielleicht ein- oder zweimal ... aber dann merkt man, dass es mit Intelligenz nicht so weit her ist und der Mensch wird weniger interessant und das wirkt sich auch auf den Sex aus ... :lehrer:

So etwas merkt man doch relativ schnell, genau genommen, nach dem ersten Satz, aber ich würde keinen Sex mit so einem Menschen haben wollen.

wart amal dass heisst du urteilst über einen menschen gleich vom aussehn her obwohl du ihn garnicht kennst ? jep das is die wahre dummheit die ich gesucht habe danke ;)

wart amal dass heisst du urteilst über einen menschen gleich vom aussehn her obwohl du ihn garnicht kennst ? jep das is die wahre dummheit die ich gesucht habe danke ;)

Du machst dir deine Antworten wohl selber. :roll: Ich habe gesagt, Dummheit erkennt man meist nach dem ersten Satz eines Menschen (vom Aussehen habe ich kein Wort gesagt). Bei dir habe ich mich aber sofort ausgekannt. :undweg:

lol was du für einen blödsinn von dir gibts is ja unglaublich .... wenn du schreibst dicke männer können abnehmen ... dann brauchst garnet weita reden...ich mein ich bin zwar jung aber net depatt hahaha jez wirds langsam amüsant ...genau so wie du denkst denken einige männer aber auch frauen und sowas is.. in ne schublade stecken...man merkt echt dass intelligenz nichts mitm alter zutun hat ... die hat man oder nicht was vl bei manchen noch dazu kommt is die notwendige lebenserfahrung aber der zug 5 nach 12 is bei dir auch schon abgefahren... unpackbar wie man so denken kann in so einem alter ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm... na... ganz kurze antwort, ich denk die meisten frauen suchen sich partner aus, die in der bildungsstufe gleichwertig oder höher gestellt sind... bei männern ist das schon was ganz anderes :mrgreen: das naive dummerl is halt doch leichter in haltung und pflege, nicht wahr? :undweg:

..man merkt echt dass intelligenz nichts mitm alter zutun hat ... die hat man oder nicht ..

DU hast sie definitiv nicht. :haha:
Du Blödmann hast gefragt, ob ich mir einen dicken Mann nehmen würde und ich habe dir darauf geantwortet, dass Dicke abnehmen können, Dumme aber dumm bleiben.
Und ich sag's dir, ich hab einen sehr intelligenten Mann, aber er ist (relativ) dick. :haha:
Muss man dir eigentlich immer alles DOPPELT erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben