warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain

ja weil sie es mit denen leichter haben is ja weder schlecht noch gut aber es is fakt... ich glaub net dass eine frau gerne einen "gscheiden" mann hat... der wird ihr dann vl auf dauer zu anstrengend ...

ihr versteht das alle abissl falsch frauen nehmen sich einen dümmeren mann weil der bei vielen sachen nachgibt ohne grossartig nachzudenken... eine frau will wenn es jez um eine ernsthafte beziehung geht dass der mann in vielen situationen die schnauze hält ...

Du schließt von einer Frau auf alle....... schiebst alle in a Schublade.......des nenn i intelligent......:mauer:
Und i finds sexy wenn Mann Bildung und Niveau hat.......

es war bei gott nicht eine frau aber ich hab die hoffnung dennoch net aufgegeben ...vl kommt sie ja irgndwann

ja weil sie es mit denen leichter haben is ja weder schlecht noch gut aber es is fakt... ich glaub net dass eine frau gerne einen "gscheiden" mann hat... der wird ihr dann vl auf dauer zu anstrengend ...
Mir wär eine Dumpfbacke viel zu anstrengend,..... :roll: intellekt gepaart mit gutem Auftreten sind einfach tödlich sexy! :hss:

nur sinnlose kommentare anstatt sich wirklich mal einfach sachlich mit dieser frage zu befassen... ich sag amal das der gedankengang net nach ner minute abegschlossen ist ... und dass is anscheinend einigen zu mühsam ;)

Das war jetzt Satire, oder?

Du eröffnest einen Thread, der gerade mal eine Vierteilzeile lang ist und in 10 Sekunden geschrieben wurde.

Kein Mensch weiß, was du eigentlich willst, außer dass du zu schlaftrunkener Zeit vermutlich deinen Frust vom Vorabend loswerden willst.

Und dann forderst du vom Forum, dass man sich doch bitte etwas mehr bemühen soll?

Du hast echt Humor :haha:

Comran

kommt drauf an: wenn die frau dumm wie 5m feldweg is, is hilfreich, wenn er gscheita is, sonst müßts verhungern. und ja, wenn ma selber ned da hellste is will man glauben, dass frauen dumme männer gern haben :mrgreen:

na der vorabend war schön ... ne war es nicht wieso sollte es ich hab mal ne frage in den raum gestellt... eine antwort werde ich wahrscheinlich net finden.... aber jo man soll ja die hoffnung net aufgeben

Zurück
Oben