D
Gast
(Gelöschter Account)
Da müsstens Dir ja die Bude einrennen.warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da müsstens Dir ja die Bude einrennen.warum stehn sichs die frauen immer uaf die dummen? please explain
weil wenn ich mich wo einordnen dürfte eher unteres mittelfeld....
Zumpfilänge oder wie?wenn ich mich wo einordnen dürfte eher unteres mittelfeld....
ihr versteht das alle abissl falsch frauen nehmen sich einen dümmeren mann weil der bei vielen sachen nachgibt ohne grossartig nachzudenken... eine frau will wenn es jez um eine ernsthafte beziehung geht dass der mann in vielen situationen die schnauze hält ...
ich glaub net dass eine frau gerne einen "gscheiden" mann hat... der wird ihr dann vl auf dauer zu anstrengend ...
Hat er Di wuschig gemacht?Du schließt von einer Frau auf alle....... schiebst alle in a Schublade.......des nenn i intelligent......
Und i finds sexy wenn Mann Bildung und Niveau hat.......
Mir wär eine Dumpfbacke viel zu anstrengend,..... intellekt gepaart mit gutem Auftreten sind einfach tödlich sexy!ja weil sie es mit denen leichter haben is ja weder schlecht noch gut aber es is fakt... ich glaub net dass eine frau gerne einen "gscheiden" mann hat... der wird ihr dann vl auf dauer zu anstrengend ...
nur sinnlose kommentare anstatt sich wirklich mal einfach sachlich mit dieser frage zu befassen... ich sag amal das der gedankengang net nach ner minute abegschlossen ist ... und dass is anscheinend einigen zu mühsam
Hat er Di wuschig gemacht?
ja weil sie es mit denen leichter haben is ja weder schlecht noch gut aber es is fakt... ich glaub net dass eine frau gerne einen "gscheiden" mann hat... der wird ihr dann vl auf dauer zu anstrengend ...
intellekt gepaart mit gutem Auftreten sind einfach tödlich sexy!
Lass gut sein - DAS versteht er nicht
Lass gut sein - DAS versteht er nicht
Wenn du damit mich gemeint haben solltest, würde ich dich bitten ein wenig auf deine Wortwahl zu achten. Männer mit online-tourette sind eher verzichtbar.hahaha du bist so bled XD
aber er weiß, wo der "gefällt mir" button is