E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich versteh vielleicht einfach nicht, was "beschützt werden" mit "frau sein" zu tun hat...
Klar kann ich bei meinen Freunden auch mal der verletzliche Mensch sein und umgekehrt. Braucht vermutlich jeder mal. Aber grundsätzlich brauch ich keinen Schutz.
Ich glaube das hier weniger das beschützt werden müssen angesprochen war, sondern einfach dieses wenn man sich lieb hat oder jemanden liebt umpflegen, verwöhnen, nicht verlieren wollen, einfach zu einem Teil der Person gehören wollen... Also für einen wertvoll sein.
Hattest du nie jemand den du einfach so lieb hattest, dass du nur wolltest das es ihm/ihr gut geht, ihr/ihm ja nix passiert, du sie/ihn nicht verlierst?
Falls ich mich taeuschen sollte Mobilis dann berichtige mich bitte aber ich glaub er wollt das halt etwas "überspitzt/süffisant" ausdrücken.
Und dagegen ist sicher nichts zu sagen, oder?
Ausserdem ja er will weder ein Kuscheltier, noch ein Baby sondern eine FRAU. Also sollte sie auch ab und zu sich anlehnen können wie jeder Mensch eben auch und ned nur weil sie eine Frau ist immer beweisen das sie der bessere Mann ist. Besser gesagt bei dem Menschen den man liebt sollt man sich eh nix mehr beweisen müssen.