Warum wird die Next schlechter behandelt als die Ex

Die deutsche Sprache kann durchaus so genutzt werden, dass man unmissverständlich klar macht was man meint. Wenn jemand Männer schreibt schreibt er Männer...und welche Männer? Eben Männer...also Dich, mich, sich selbst Männer eben...also alle.
Da gibts noch so komische Zusatzwörter um das Ganze zu konkretisieren, "Missverständnisse" ausgeschlossen...manche, viele, notgeile, unbefriedigte, depperte...was auch immer.
Ich habe auch niemals behauptet, dass kein Mann dazu in der Lage ist dies zu tun sondern lediglich darauf hingewiesen, dass ich mich nicht zu diesen Männern zählen lassen möchte und die Titulierung "Männer" somit unrichtig ist:lehrer:.

Du, das ist pure Wortklauberei. Wenn dich (und andere) Leute sowas aufregt, finde ich es ein bissal lächerlich. Immer gut denken, immer schön reden, immer moralisch entrüsten, immer brav distanzieren, sonst habts grad nix zu tun? ;)

Wenn ihr eh nix Gscheits zu tun habt, könnte wer die vernachlässigte Next zum Essen einladen... :hungry:
Ich suche keine Frau und es mag für Dich lächerlich sein aber manche nehmen die Sprache ernst...manche die Religion, manche ihre Gesinnung...wenn wir schon am pauschalisieren sind darf man ruhig allen die irgendetwas ernst nehmen ein wenig Lächerlichkeit zugestehen.

Lächerlichkeitsmodus "off"
:undweg:

Zurück
Oben