Warum wird die Next schlechter behandelt als die Ex

Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau.... Männer können mit Frauen ins Bett gehen für die sie sich in einem Lokal schämen würden.
Grindpatzen, unterlasse es bitte Dein vom kalten Bauern stehendes Mäntelchen allen Männern umhängen zu wollen. Nur weil Du nehmen musst was Du bekommst, muss es nicht allen so ergehen.

Sprach der "Bisexuelle"......
Lol...immerhin hab ich regelmäßig Sex und muss nicht außerhalb meiner Beziehung im EF nach Frauen suchen. Außerdem hab ich mir meine Bisexualität genausewenig ausgesucht wie Du Dir Deine Heterosexualität...Die Aussage ist einfach nur arm...

Lol...immerhin hab ich regelmäßig Sex und muss nicht außerhalb meiner Beziehung im EF nach Frauen suchen. Außerdem hab ich mir meine Bisexualität genausewenig ausgesucht wie Du Dir Deine Heterosexualität...Die Aussage ist einfach nur arm...

Scheinbar musst Du doch außerhalb Deiner Beziehung Sex suchen.

Die Aussage (eigentlich habe ich gar nichts "ausgesagt") ist übrigens nicht arm, sondern die Wahrheit.
Wer Frauen, Männer, Heteropaare, schwule Paare und Transen nimmt, nimmt schon so ziemlich alles was es gibt.

Wer Frauen, Männer, Heteropaare, schwule Paare und Transen nimmt, nimmt schon so ziemlich alles was es gibt.
und das soll jetzt "beeindrucken", dass du so ein bullshit alibi nachreichst?

du weisst schon, was du damit gemeint hattest, und jeder andere hier hat das auch sofort erkannt ... verschon' uns doch bitte mit dem rest...

Scheinbar musst Du doch außerhalb Deiner Beziehung Sex suchen.

Die Aussage (eigentlich habe ich gar nichts "ausgesagt") ist übrigens nicht arm, sondern die Wahrheit.

Meine Güte bist du arm.
Nimmst du etwa jede Frau, weil du heterosexuell bist?

Du bist also immer noch der Meinung, dass jeder Mann mit einer Frau vögelt, für die er sich in einem Lokal schämen würde?
Hat deine Mama dir nicht beigebracht, dass man nicht von sich auf Andere schließen soll?

Hmm? Sachlich hat er nicht unrecht. Wenn man dein Profil liest, kann man annehmen, dass du genau diese Personengruppen suchst. Da du dich ins Glashaus setzt, darfst du dich nicht wundern, wenn jemand, den du "Grindpatzen" nennst, hineinschaut. Mir ist es wurscht, was du bist oder suchst, weil du dir deine Neigung nicht aussuchen kannst, aber künstlich aufregen musst dich nicht.

Hier wird immer das Aussehen thematisiert…

Inspiriert durch einen anderen Thread: was, wenn die Frau zu dumm ist, um sich mit ihr gemeinsam zu zeigen?
Man kann sie zum Essen bei Freunden ja nicht geknebelt mitnehmen.

:D

Hmm? Sachlich hat er nicht unrecht. Wenn man dein Profil liest, kann man annehmen, dass du genau diese Personengruppen suchst. Da du dich ins Glashaus setzt, darfst du dich nicht wundern, wenn jemand, den du "Grindpatzen" nennst, hineinschaut. Mir ist es wurscht, was du bist oder suchst, weil du dir deine Neigung nicht aussuchen kannst, aber künstlich aufregen musst dich nicht.

Das ich diese Personengruppe suche heißt aber noch lange nicht, dass ich mit jemandem vögeln würde für den ich mich im Lokal schäme. Aufgrund seiner Aussage, dass Männer (also auch Du und er) das tun (und nix anderes hat er geschrieben) habe ich mir erlaubt ihn einen Gridpatzen zu nennen, weil er sich selbst aus der Aussage nicht rausnehmen kann und auch weil die Aussage an sich ja schon grindig genug ist, abgesehen von seinen diversen anderen Kommentaren.
Bei allem Respekt, dass auch Du mitunter ein Freund der plumpen Provokation sein kannst ist in Ordnung, es ist auch Deine Sache, wenn Dich eine derart blöde Verallgemeinerung nicht stört. Ich sag halt dann darauf was ich mir denke, künstliche Aufregung schaut bei mir ganz anders auf, kommt aber selten vor;).
BTW sagt sein regelmäßiges Zurückrudern und Relativieren bei Widerstand auch noch was aus.

Hier zeigt er wiedermal eindrucksvoll das er nicht in der Lage ist sinnerfassend zu Lesen. In meinem Profil steht nämlich ich suche regelmäßigen Kontakt zu einem Menschen (oder einem Paar, aber keiner Frau), mir ist nur wurscht ob schwul oder Trans oder was auch immer, weil der Mensch zählt.
Ich umgebe mich nicht mit Menschen wegen denen ich mich im Lokal schämen muss. Aussehen und Alter egal steht da nirgens, dafür aber das ich eine Abneigung gegen geistig unterbemittelte Personen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich diese Personengruppe suche heißt aber noch lange nicht, dass ich mit jemandem vögeln würde für den ich mich im Lokal schäme. Aufgrund seiner Aussage, dass Männer (also auch Du und er) das tun (und nix anderes hat er geschrieben) habe ich mir erlaubt ihn einen Gridpatzen zu nennen, weil er sich selbst ja aus der Aussage nicht rausnehmen kann und auch weil die Aussage an sich ja schon grindig genug ist, abgesehen von seinen diversen anderen Kommentaren.
Bei allem Respekt, dass auch Du mitunter ein Freund der plumpen Provokation sein kannst ist in Ordnung, es ist auch Deine Sache, wenn Dich eine derart blöde Verallgemeinerung nicht stört. Ich sag halt dann darauf was ich mir denke, künstliche Aufregung schaut bei mir ganz anders auf, kommt aber selten vor;).
BTW sagt sein regelmäßiges Zurückrudern und Relativieren bei Widerstand auch noch was aus.

Und zu

zeigt wiedermal das er nicht in der Lage ist sinnerfassend zu Lesen. In meinem Profil steht nämlich ich suche regelmäßigen Kontakt zu einem Menschen (oder einem Paar), mir ist nur wurscht ob schwul oder Trans oder was auch immer, weil der Mensch zählt.
Ich umgebe mich nicht mit Menschen wegen denen ich mich im Lokal schämen muss. Aussehen und Alter egal steht da nirgens, dafür aber das ich eine Abneigung gegen geistig unterbemittelte Personen habe.

Wobei ich ebenfalls überzeugt bin, dass Männer mit Frauen oder anderen Männern oder noch anderen Geschlechtern vögeln, mit denen sie sich nicht im Stammbeisl oder in Gesellschaft sehen lassen möchten. ;)Auch hier künstliche Aufregung. Es fehlt das kleine Wörtchen "alle". So zu tun, als ob kein Mann dazu in der Lage ist, ist Gutdenke, aber unrealistisch.

Wobei ich ebenfalls überzeugt bin, dass Männer mit Frauen oder anderen Männern oder noch anderen Geschlechtern vögeln, mit denen sie sich nicht im Stammbeisl oder in Gesellschaft sehen lassen möchten. ;)Auch hier künstliche Aufregung. Es fehlt das kleine Wörtchen "alle". So zu tun, als ob kein Mann dazu in der Lage ist, ist Gutdenke, aber unrealistisch.
Die deutsche Sprache kann durchaus so genutzt werden, dass man unmissverständlich klar macht was oder wen man meint. Wenn jemand Männer schreibt schreibt er Männer...und welche Männer? Eben Männer...also Dich, mich, sich selbst Männer eben...also alle.
Für den Fall das er nicht alle Männer meint gibts noch so komische Zusatzwörter um das Ganze zu konkretisieren, "Missverständnisse" ausgeschlossen...manche, viele, notgeile, unbefriedigte, depperte...was auch immer.
Ich habe auch niemals behauptet, dass kein Mann dazu in der Lage ist dies zu tun sondern lediglich darauf hingewiesen, dass ich mich nicht zu diesen Männern zählen lassen möchte und die Titulierung "Männer" somit unrichtig, zumidest aber sehr unscharf ist:lehrer:.

Zurück
Oben