Warum wird die Next schlechter behandelt als die Ex

Also für mich war es nie ein Thema wenn ich mit einer Frau zum ersten Mal was essen oder trinken gegangen bin, daß ich die Rechnung übernehme - unabhängig davon ob wir dann auch Sex hatten oder nicht. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit!

Warum denn? Heutzutage verdienen Frauen für gewöhnlich ihr eigenes Geld, wieso empfindest du dich in der Rolle des "Zahlenmüssers"? Ich habe das NIE von einem Mann erwartet, dass er für mich zahlt, viele taten es, ok, bevor ich mich schlagen ließ :), aber es wäre auf keinen Fall ein Muss. Und ich finde auch Frauen unsympathisch, die das immer von einem Mann erwarten, obwohl sie selber Geld verdienen.

Warum denn? Heutzutage verdienen Frauen für gewöhnlich ihr eigenes Geld, wieso empfindest du dich in der Rolle des "Zahlenmüssers"? Ich habe das NIE von einem Mann erwartet, dass er für mich zahlt, viele taten es, ok, bevor ich mich schlagen ließ :), aber es wäre auf keinen Fall ein Muss. Und ich finde auch Frauen unsympathisch, die das immer von einem Mann erwarten, obwohl sie selber Geld verdienen.

Das ist übrigens der Grund, warum zynische Rechner öfter sagen, dass sie auf Dauer ein Laufhaus billiger kommt...;)

Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau.... Männer können mit Frauen ins Bett gehen für die sie sich in einem Lokal schämen würden.

Du hast völlig Recht, ich wundere mich über die negativen Reaktionen auf deine Beiträge. Man darf sehr aussprechen, dass ein Mann blad und unansehnlich ist, aber bei einer Frau nicht, das ist dann unhöflich und gehässig, respektlos und gemein. Ich erlaube mir ja auch immer, zu sagen, wenn ich einen Mann - ob vom Verhalten, der Ungepflegtheit oder sonst was - eklig finde, spreche dieses Recht deshalb auch keinem Mann ab.

Du hast völlig Recht, ich wundere mich über die negativen Reaktionen auf deine Beiträge. Man darf sehr aussprechen, dass ein Mann blad und unansehnlich ist, aber bei einer Frau nicht, das ist dann unhöflich und gehässig, respektlos und gemein. Ich erlaube mir ja auch immer, zu sagen, wenn ich einen Mann - ob vom Verhalten, der Ungepflegtheit oder sonst was - eklig finde, spreche dieses Recht deshalb auch keinem Mann ab.
Und deshalb gehst du mit bladen, ungepflegten, ekligen Männern ins Bett, mit denen du dich im Lokal genieren würdest?

Und deshalb gehst du mit bladen, ungepflegten, ekligen Männern ins Bett, mit denen du dich im Lokal genieren würdest?

Ich? Wieso ich? Wo habe ich das gesagt? Frauen tun das normalerweise nicht, Männer aber schon, dass sie fürs Bett auch eine akzeptieren, die sie gesellschaftlich von der Optik her als untragbar empfinden, da stimme ich ihm zu!

Ich? Wieso ich? Wo habe ich das gesagt? Frauen tun das normalerweise nicht, Männer aber schon, dass sie fürs Bett auch eine akzeptieren, die sie gesellschaftlich von der Optik her als untragbar empfinden, da stimme ich ihm zu!
Als die Suppe mit der Intelligenz verteilt wurde- warum warst du die einzige die statt mit einem Teller mit dem Vogelkäfig in der Reihe stand?

Als die Suppe mit der Intelligenz verteilt wurde- warum warst du die einzige die statt mit einem Teller mit dem Vogelkäfig in der Reihe stand?

Soll das lustig sein, geistreich oder in irgendeiner Weise eine sinnvolle Entgegnung auf meine Worte?

Such es dir aus....:winke:

Ich werde das "AUSSUCHEN" jetzt ein bissl beschleunigen: es war eine herabwürdigende Beleidigung. :up:

Er ist ein Männchen, auch wenn‘s bei seiner weichgespülten Art schwer zu glauben ist. :D

that's btw interesting. dieses "urteil" hör ich online oft ... face2face "kämpfe" ich hingegen gegen genau das gegenteilige urteil (zu "männlich", aber ned im positiven sinne ... mir wird unterstellt, zu taktlos etc zu sein, zu "grob" oder "rauh" etc ... again, nicht im positivem sinne).

:schulterzuck:

that's btw interesting. dieses "urteil" hör ich online oft ... face2face "kämpfe" ich hingegen gegen genau das gegenteilige urteil (zu "männlich", aber ned im positiven sinne ... mir wird unterstellt, zu taktlos etc zu sein, zu "grob" oder "rauh" etc ... again, nicht im positivem sinne).

:schulterzuck:

Das freut mich für dich, ist mir btw komplett wurscht. :D

Wobei ich denke, dass es schon einen Unterschied macht. 14 Tage oder 2 Jahre. ??? In zwei Jahren habe ich wahrscheinlich die/den Ex schon verarbeitet und abgeschlossen. Wenn eine/r nach 2 Jahren noch immer von seine/r Ex erzählt, dann ist Hopfen und Malz verloren.

Er würde sie ja eh liebend gern vergessen, aber die regelmäßigen Unterhaltszahlungen bzw eventuell häufigen die Anträge auf Erhöhung dieser Zahlungen machen die Ex leider unvergesslich. Betroffene Freunde und Verwandte machten und machen nach ihrer Scheidung um Frauen mit intensiven Beziehungswünschen einen Bogen, wie der Teufel um das Weihwasser.

Sellerie, ich vermute, mit dem Outing bist für die meisten Frauen hier zur Persona non grata geworden und wirst wohl nicht mehr in die Verlegenheit kommen, eine der hiesigen, grauslichen Frauen zum Essen ausführen zu müssen
...es lassen sich eh die meisten hier nicht zum Essen ausführen...ist aus der Mode gekommen, und wenn schon dann ganz sicher nicht zum Italiener! :winke:

Zurück
Oben