S
Gast
(Gelöschter Account)
so ziemlich jede frau mit fetten haaren, pickeln am arsch, orangenhaut (über 90% aller frauen, mein bester) und hängebauch, hat sich dadurch angesprochen fühlen können.
![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ziemlich jede frau mit fetten haaren, pickeln am arsch, orangenhaut (über 90% aller frauen, mein bester) und hängebauch, hat sich dadurch angesprochen fühlen können.
![]()
willst du selbst es in die hand nehmen, und a bissl recherche betreiben, bevor du dich hier komplett zum affen machst, weil du nicht weisst, was cellulite ist, und wieso das fast alle frauen haben?
Keine fette Haare, keine Pickel am Arsch, keine Orangenhaut, kein Hängebauch?
Jupiter sei Dank, ich habe eine von den 10% gefunden!!!
![]()
du hast recht ... dich auf eklatante fehler in deiner "weisheit" aufmerksam zu machen, ist unnötiges heldentum ...Hurch zua, weißer Ritter!
Man kann auch einfach zur Kenntnis nehmen dass manche Frauen einfach "schirch und blad" sind und deshalb keiner mit ihnen zum Stamm-Italiener will wo ihn alle kennen!
Eine einfache Antwort: ja - und suche dir einen anderen.Das ärgert mich und ich frage mich, soll ich nun auch Sex verweigern, damit ich besser behandelt werde?
Er wird dann ja hoffentlich auch nicht mit ihr ins Bett gehen, wenn er sie so abstossend findet das er sich ihrer schämt - also dann gibt es überhaupt keinen Kontakt...ergo auch kein ProblemHurch zua, weißer Ritter!
Es tut mir leid wenn Du keine anderen Frauen kennst, okay? Lass Deinen Frust nicht an mir aus!
Außerdem kann man meine oben genannten Begriffe auch einfach beliebig gegen andere Begriffe austauschen die objektiv nicht so sexy sind, Warzen, Geiernase, grausliche Zähne, Mundgeruch .... was auch immer!
Du musst nicht auf der Orangenhaut herumreiten!
Auch hier macht die Dosis das Gift und ein paar Dellen verschandeln noch keine Frau, das habe ich auch nicht behauptet!
Man kann auch einfach zur Kenntnis nehmen dass manche Frauen einfach "schirch und blad" sind und deshalb keiner mit ihnen zum Stamm-Italiener will wo ihn alle kennen!
Er wird dann ja hoffentlich auch nicht mit ihr ins Bett gehen, wenn er sie so abstossend findet das er sich ihrer schämt - also dann gibt es überhaupt keinen Kontakt...ergo auch kein Problem
Wenn du es so machst ist es dein Kaffee...Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau.... Männer können mit Frauen ins Bett gehen für die sie sich in einem Lokal schämen würden.
Was "objektiv" sexy/nicht sexy ist bestimmst du? Faszinierend, denn darauf hat die Welt schon lange gewartet. Du solltest deine Fähigkeiten teuer verkaufen. Was sexy auf einen Menschen wirkt, das unterliegt keinen allgemeingültigen Faktoren. Zudem sind es nicht einzelne Attribute, die einen Menschen erotisch machen. Was für dich eine "Geiernase" ist, das ist für einen anderen vielleicht gar keine Auffälligkeit am sonst schönsten Menschen. Ich empfinde deine Aussagen als anmaßend, oberflächlich und durchaus beleidigend für all jene Frauen, die nicht (d)einem Schönheitsideal entsprechen, aber dennoch wertvolle, aufregende, interessante, sexy Frauen sind. Ebenso anmaßend ist deine letzte Behauptung. Ich kenne keine Frau, die aufgrund ihrer "Zumutung", die sie optisch darstellt von ihren Partnern oder von Männern generell irgendwohin nicht mitgenommen würde. Da spricht schon reichlich Hass aus dir.
Wenn du es so machst ist es dein Kaffee...
Nur wenn du schreibst "Männer" kommt mir das.....
Was "objektiv" sexy/nicht sexy ist bestimmst du? Faszinierend, denn darauf hat die Welt schon lange gewartet. Du solltest deine Fähigkeiten teuer verkaufen. Was sexy auf einen Menschen wirkt, das unterliegt keinen allgemeingültigen Faktoren. Zudem sind es nicht einzelne Attribute, die einen Menschen erotisch machen. Was für dich eine "Geiernase" ist, das ist für einen anderen vielleicht gar keine Auffälligkeit am sonst schönsten Menschen. Ich empfinde deine Aussagen als anmaßend, oberflächlich und durchaus beleidigend für all jene Frauen, die nicht (d)einem Schönheitsideal entsprechen, aber dennoch wertvolle, aufregende, interessante, sexy Frauen sind. Ebenso anmaßend ist deine letzte Behauptung. Ich kenne keine Frau, die aufgrund ihrer "Zumutung", die sie optisch darstellt von ihren Partnern oder von Männern generell irgendwohin nicht mitgenommen würde. Da spricht schon reichlich Hass aus dir.
Das du versuchst dich vom "alle" zu distanzieren, wo du das verallgemeindernde "Männer" Gebrauchtest, hat an Haut goutHabe nicht "alle Männer" geschrieben und auch nirgends dass ich das mache. Zurück an den Start.
Dann ist er also ein glücklicher Mensch und wir müssen uns keinen Termin freischaufelnDas du versuchst dich vom "alle" zu distanzieren, wo du das verallgemeindernde "Männer" Gebrauchtest, hat an Haut gout
Und ob du es praktizierst oder nicht: alleine die Art zu denken erzählt mehr über dich als dir wohl lieb ist.
Sellerie, ich vermute, mit dem Outing bist für die meisten Frauen hier zur Persona non grata geworden und wirst wohl nicht mehr in die Verlegenheit kommen, eine der hiesigen, grauslichen Frauen zum Essen ausführen zu müssen
Demnach gibt es keine hässlichen, ungepflegten Frauen
Langsam mag ich DichNicht im EF. Hier gibt es nur ewig junge, wunderschöne und hoch intelligente Frauen.![]()
Das du versuchst dich vom "alle" zu distanzieren, wo du das verallgemeindernde "Männer" Gebrauchtest, hat an Haut gout
Und ob du es praktizierst oder nicht: alleine die Art zu denken erzählt mehr über dich als dir wohl lieb ist.
Sellerie, ich vermute, mit dem Outing bist für die meisten Frauen hier zur Persona non grata geworden und wirst wohl nicht mehr in die Verlegenheit kommen, eine der hiesigen, grauslichen Frauen zum Essen ausführen zu müssen
Wie bitte?Blabla, jetzt zittere ich aber, wenn nie mehr in meinem Leben eine Österreicherin mit mir essen gehen will.
Wenn du das von dir selbst geschriebene nicht verstehst solltest du nicht an den Start gehen sondern zum Nachdenken aufs Banker'l.......Habe nicht "alle Männer" geschrieben und auch nirgends dass ich das mache. Zurück an den Start.
Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau.... Männer können mit Frauen ins Bett gehen für die sie sich in einem Lokal schämen würden.