Warum wird die Next schlechter behandelt als die Ex

Ich (single, Ü40) lerne momentan einige Männer kennen, die aus langjährigen Beziehungen kommen, in denen es jahrelang keinen Sex mehr gab. Kinder sind vorhanden, Exfrau arbeitet nicht oder nur ein bisschen. Und nun komme ich daher, ich liebe guten Sex, von dem die Männer augenscheinlich recht begeistert sind. Ich verdiene mein eigenes Geld, muss also nicht versorgt werden. Allerdings komme ich mir ausgenutzt vor, weil er nur zum Sex vorbeikommt, aber ich nicht mal ins Restaurant eingeladen werde oder wir etwas anderes unternehmen. Die Exfrau wird aber weiterhin versorgt, denn sie hat ja über die Kinder ein Druckmittel. Das ärgert mich und ich frage mich, soll ich nun auch Sex verweigern, damit ich besser behandelt werde?
Ich finde diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten mit den Fragen was du wirklich willst und was du dir selbst wert bist!

Wenn du nach einer liebevollen Beziehung Streber, dann würde ich ihn abhaken und weiterziehen, denn mehr wie eine Sexbeziehung wird er mit dir nicht führen wollen, sonst hätte er dich schon längst ausgeführt.....

PS: ich schlage dir das Buch " er steht einfach nicht auf dich" vor.

Rose

Ich finde diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten mit den Fragen was du wirklich willst und was du dir selbst wert bist!

Wenn du nach einer liebevollen Beziehung Streber, dann würde ich ihn abhaken und weiterziehen, denn mehr wie eine Sexbeziehung wird er mit dir nicht führen wollen, sonst hätte er dich schon längst ausgeführt.....

PS: ich schlage dir das Buch " er steht einfach nicht auf dich" vor.

Rose

Die Antwort finde ich heftig.

1. Warum muss Mann Frau unbedingt zum Essen ausführen, um Interesse zu bekunden?
Mann kann Alles mögliche ausgenommen Sex, miteinande Unternehmen.

2. Von wegen er steht nicht auf die TE...
Das können wir so garnicht wissen.
Er würde sie unter anderen Umständen gewiss spannend finden....mit ihr Sachen Unternehmen.
Aber so wie die TE ihre Bedürfnisse zu Beginn ihm gegenüber formuliert hat, wird er denken, ein guter Fick recht ihr.
Abgesehen davon ist der Mann seit 14 Tagen erst getrennt und wird daher froh sein entspannen zu können und ganz andere Themen haben, die ihn beschäftigen.

Die Antwort finde ich heftig.

1. Warum muss Mann Frau unbedingt zum Essen ausführen, um Interesse zu bekunden?
Mann kann Alles mögliche ausgenommen Sex, miteinande Unternehmen.

2. Von wegen er steht nicht auf die TE...
Das können wir so garnicht wissen.
Er würde sie unter anderen Umständen gewiss spannend finden....mit ihr Sachen Unternehmen.
Aber so wie die TE ihre Bedürfnisse zu Beginn ihm gegenüber formuliert hat, wird er denken, ein guter Fick recht ihr.
Abgesehen davon ist der Mann seit 14 Tagen erst getrennt und wird daher froh sein entspannen zu können und ganz andere Themen haben, die ihn beschäftigen.
Siehst du das meinte ich ja damit, sie wird sich nicht mehr von ihm erwarten dürfen und wenn ein Mann wirklich mehr für eine Frau empfindet dann verhält er sich anders, alles Andere sind nur Ausreden und der Versuch hinauszuzögern weil der Sex ja gut ist......

Diese Spiele kenne ich schon, war ja selbst schon paar Mal darin inkludiert und das Spannende, wenn jene Männer nach mir andere Frauen kennen gelernt haben, haben sie jene Dinge mit ihnen unternommen, weil es emotional was ganz anderes war.....

Folglich mag meine Äusserung zwar für manche hart klingen, aber ich war auch noch nie eine Freundin von Umschweifen und Schönreden.....

Hi,

Also ich würde keinen Mann wollen, der gerade 14 Tage geschieden ist. :unsicher:

die können ja schon seit Jahren getrennt sein. Ist ja (hoffentlich) nicht so, dass sie zusammen waren, bis der Tod sie geschieden hat ... ;)

Wenn ich so manche Scheidung in der Praxis ansehe, wo es ja nicht unerheblich um die Vermögensaufteilung geht, wenn Geld da ist, eventuell Sachverständige das Vermögen begutachten müssen, das kann schon ein paar Jahre dauern, zwischen Vollzug der Scheidung und endlich geschieden sein. Da kann schon jeder der beiden Noch-Eheleute seit 5 Jahren eine neue Beziehung haben und die neuen Kinder kommen bald in die Schule, wenn die Scheidung dann endlich rechtskräftig ist.

Was mich persönlich nachdenklich stimmt ist dieser Satz:

Ich (single, Ü40) lerne momentan einige Männer kennen, die aus langjährigen Beziehungen kommen, in denen es jahrelang keinen Sex mehr gab.

Kommt man irgendwie an die Frauen der Männer ran? Sowas ist nicht uninteressant, Frauen, frisch geschieden, jahrelang kein Sex ..... ;)

Aber mal nicht egoistisch: Hast Du schon mal überlegt, ob Du vielleicht sowas wie Torschlusspanik hast? Wirkt auf mich, als ob Du Dich mehrfach auf Männer einlassen würdest, die eigentlich nix für Dich sind, womöglich aus Angst übrig zu bleiben?

LG Tom

Was mich persönlich nachdenklich stimmt ist dieser Satz:
Kommt man irgendwie an die Frauen der Männer ran? Sowas ist nicht uninteressant, Frauen, frisch geschieden, jahrelang kein Sex ..... ;)
LG Tom

Glaub mir, die wüllst nit testen... es gibt Frauen, die wenig bis keinen Sex wollen. Einer meiner besten Kumpels ist Frauenarzt, der meint, wenn ein Paar mit so unterschiedlichen Sexualbedürfnissen zsammen kommt, gehts zu 150% schief... einer ist immer unzufrieden... :verwirrt:

Ich (single, Ü40) lerne momentan einige Männer kennen, die aus langjährigen Beziehungen kommen, in denen es jahrelang keinen Sex mehr gab. Kinder sind vorhanden, Exfrau arbeitet nicht oder nur ein bisschen. Und nun komme ich daher, ich liebe guten Sex, von dem die Männer augenscheinlich recht begeistert sind. Ich verdiene mein eigenes Geld, muss also nicht versorgt werden. Allerdings komme ich mir ausgenutzt vor, weil er nur zum Sex vorbeikommt, aber ich nicht mal ins Restaurant eingeladen werde oder wir etwas anderes unternehmen. Die Exfrau wird aber weiterhin versorgt, denn sie hat ja über die Kinder ein Druckmittel. Das ärgert mich und ich frage mich, soll ich nun auch Sex verweigern, damit ich besser behandelt werde?

Also für mich war es nie ein Thema wenn ich mit einer Frau zum ersten Mal was essen oder trinken gegangen bin, daß ich die Rechnung übernehme - unabhängig davon ob wir dann auch Sex hatten oder nicht. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit! Ich denke das man authentisch bleiben und nicht um den heißen Brei herumreden soll. Vor ein paar Jahren hatte ich ein Blind-Date wo wir uns für eine Ausstellung an einem Feiertag Nachmittag verabredet hatten. Dummerweise hatte ich meine Geldbörse in meiner Wohnung vergessen und das war mir total peinlich und ich hab schon überlegt das ganze abzublasen. Hab mich dann aber doch durchgerungen und ihr gleich mein Malheur erzählt und sie hat spontan den Eintritt und nachher auch die Getränke übernommen. Nachdem wir uns sympathisch waren und die Nummern getauscht haben, hatte ich ihr angeboten das wir uns ein paar Tage später nochmals treffen und ich ihr das Geld gebe. Ich war grad am Heimweg, als sie mich anrief und sagte, daß sie doch jetzt gern ihr Geld hätte und bei mir vorbeikommt. Ich hab natürlich meine Schulden bezahlt und mich bei ihr "dankbar" gezeigt

Also ich würde keinen Mann wollen, der gerade 14 Tage geschieden ist. :unsicher:
Kommt drauf an - wenn die eigentliche Trennung schon lange vorher war und es nur mehr ein formaler Akt ist, ist es egal....

Ich kenne einige, die sich Zeit lassen beim trennen und darauf schauen, dass die Verletzungen geringsmöglich sind und sich die neue Situation gut entwickeln kann und jeder sich eingewöhnen kann darin

Kommt drauf an - wenn die eigentliche Trennung schon lange vorher war und es nur mehr ein formaler Akt ist, ist es egal....

ich find's komisch ... wenn ich erkläre, wie meine frau und ich uns kennengelernt haben (und etwas mehr ins detail gehe), kommt keiner auf die idee zu fragen, ob das funktioniert hat, von einer beziehung in die nächste zu springen (literally ohne echter unterbrechung dazwischen, ausser der tatsache, dass bei beiden die beziehung schon längst tot war) ... was wohl an sich mal daran liegt, dass wir ja vor ihnen stehen mit dem "es hat funktioniert" :p

aber ich frag' mich, ob da vielleicht die fehlende ehe, dafür verantwortlich ist, dass die leute hier nicht denselben rückschluss ziehen ... :hmm:

War von vorneherein klar kommuniziert dass Du mehr als "nur Sex" willst? Wo lernst Du die kennen?

Ohne Dich zu kennen und über Deine persönlichen "Vorzüge" zu urteilen habe ich aber hier einiges gelernt.

Wenn man sich zb. hier im EF die Fotokommentare von notgeilen Männern zu Bildern von Frauen mit Orangenhaut, fetten Haaren, Pickelarsch und Hängebauch durchliest möchte man meinen jede noch so hässliche Frau wird hier zur Prinzessin hoch gehoben wenn nur der Samenstau groß genug ist den Mann loswerden will.
Dass die meisten "normal" aussehenden und gepflegten Männer nicht mit einem Troll-Weibchen in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen ist die andere Seite.

Was bleibt sind also relativ unattraktive Frauen die hier durchschnittlich gut aussehende Männer finden können weil sie schnelleren und unkomplizierteren Sex versprechen als wenn sich diese Männer in der Welt da draußen auf die Suche nach einer Sexpartnerin machen müssten.

Das gibt's aber natürlich auch umgekehrt wenn Frauen ihre Anforderungen in Inseraten auf die Schwanzgröße oder Hautfarbe eines Mannes beschränken, da brauchen sich diese Männer auch nicht erwarten dass sie zum nächsten Familientreffen mitgehen dürfen.

War von vorneherein klar kommuniziert dass Du mehr als "nur Sex" willst? Wo lernst Du die kennen?

Ohne Dich zu kennen und über Deine persönlichen "Vorzüge" zu urteilen habe ich aber hier einiges gelernt.

Wenn man sich zb. hier im EF die Fotokommentare von notgeilen Männern zu Bildern von Frauen mit Orangenhaut, fetten Haaren, Pickelarsch und Hängebauch durchliest möchte man meinen jede noch so hässliche Frau wird hier zur Prinzessin hoch gehoben wenn nur der Samenstau groß genug ist den Mann loswerden will.
Dass die meisten "normal" aussehenden und gepflegten Männer nicht mit einem Troll-Weibchen in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen ist die andere Seite.

Was bleibt sind also relativ unattraktive Frauen die hier durchschnittlich gut aussehende Männer finden können weil sie schnelleren und unkomplizierteren Sex versprechen als wenn sich diese Männer in der Welt da draußen auf die Suche nach einer Sexpartnerin machen müssten.

Das gibt's aber natürlich auch umgekehrt wenn Frauen ihre Anforderungen in Inseraten auf die Schwanzgröße oder Hautfarbe eines Mannes beschränken, da brauchen sich diese Männer auch nicht erwarten dass sie zum nächsten Familientreffen mitgehen dürfen.

JA - Wir hässlichen Userinnen können froh sein, wenn uns die Notgeilen das Postfach stürmen!
Die feschen Hasen sind im Pafo, die geballte Überheblichkeit findet dort sicher auch ein nettes Platzerl - frei von Hängebäuchen und Orangenhaut. ;)

Zurück
Oben