R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten mit den Fragen was du wirklich willst und was du dir selbst wert bist!Ich (single, Ü40) lerne momentan einige Männer kennen, die aus langjährigen Beziehungen kommen, in denen es jahrelang keinen Sex mehr gab. Kinder sind vorhanden, Exfrau arbeitet nicht oder nur ein bisschen. Und nun komme ich daher, ich liebe guten Sex, von dem die Männer augenscheinlich recht begeistert sind. Ich verdiene mein eigenes Geld, muss also nicht versorgt werden. Allerdings komme ich mir ausgenutzt vor, weil er nur zum Sex vorbeikommt, aber ich nicht mal ins Restaurant eingeladen werde oder wir etwas anderes unternehmen. Die Exfrau wird aber weiterhin versorgt, denn sie hat ja über die Kinder ein Druckmittel. Das ärgert mich und ich frage mich, soll ich nun auch Sex verweigern, damit ich besser behandelt werde?
Wenn du nach einer liebevollen Beziehung Streber, dann würde ich ihn abhaken und weiterziehen, denn mehr wie eine Sexbeziehung wird er mit dir nicht führen wollen, sonst hätte er dich schon längst ausgeführt.....
PS: ich schlage dir das Buch " er steht einfach nicht auf dich" vor.
Rose