S
Gast
(Gelöschter Account)
Sowas geht nur in Graz. Da sind weniger Leute.Das macht dich sehr verdächtig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas geht nur in Graz. Da sind weniger Leute.Das macht dich sehr verdächtig.![]()
Na serwas! Dafür kennt dich gleich a jederSowas geht nur in Graz. Da sind weniger Leute.![]()
Atjhgrrrghhh wenn ich dich mal erwisch beiß ich dichstimmt man sollte alle gleich schlecht behandeln .
Omelett reicht... Vlt isst sie ja keine TierleichenTja, da schaust.....Schweinelendchen in Weißweinsauce krieg ich zur Not auch noch hin.![]()
Meine Meinung: NeinGibt es in so einer Situation denn überhaupt die Chance, dass sich ein Mann schon so schnell auf jemand Neuen einlassen könnte?
Auf den Punkt gebracht. Wertgeschätzt und respektiert zu werden hängt auch davon ab, was man sich selbst wert ist!Möglicherweise bist du nicht die "Next".
Also wenn dich die Situation stört, lass dich doch einfach nicht mehr vögeln.
Vll möchte die andere Person eben auch spüren, dass du nicht nur am Ficken interessiert bist.
Irgendwie empfinde ich das als total falsch.ich kenne dieses Problem...
Die Frage: "Warum hat er dies und das mit/für seine Ex getan, für mich aber nicht?"
Ich glaube diese Frage beschäftigt einen, gerade wenn es sich um Dinge handelt die für einen selbst wichtig sind. Allerdings finde ich es schwierig Beziehungen generell zu vergleichen... bringt auch nichts - da diesmal die Beteiligten andere Personen sind... wie sollte dies tatsächlich vergleichbar sein?
Singlebörse....
Nun zu Mann 2, um den es mir vorrangig geht. Ich habe ihn durch eine Singlebörse kennen gelernt, in der ich sinngemäß schrieb, dass ich nicht unbedingt auf der Suche nach der großen Liebe sei, sondern guter Sex auch ok wäre. Ich habe Mann 2 jetzt zwei Mal getroffen und er gefällt mir so gut, dass ich mich nun doch prompt in ihn verliebt habe. Er ist gerade seit 4 Wochen von seiner Frau getrennt nach 24 Jahren und ich weiß, dass diese Situation alles andere als ideal ist, um sich in ihn zu verlieben.
...
Diese Schlüsse würde ich sofort wieder sein lassen - als Frage ja, als Antwort nein....
Aber ich würde ihn gern näher kennen lernen und Dates mit ihm haben, die sich nicht nur auf Sex reduzieren. Momentan hat er seinen Sohn bei sich und meldet sich überhaupt nicht. Und da man ja auf die Taten eines Menschen sehen soll, schließe ich daraus, dass er kein Interesse an Kontakt hat oder ich ihm nicht so wichtig bin. Das ist kein schönes Gefühl. ...
Es liest sich so als ob der Mann eher Interesse an unverbindlichen Treffen als an einer Beziehung hat.
das könnte fast ein Libellenthread sein...,![]()
Der wäre theatralischer![]()
Irgendwie empfinde ich das als total falsch.
Immerhin ist derjenige nicht mehr mit der Ex zusammen. Warum sollte ich mir da wünschen er würde mit mir/für mich dasselbe machen?
Wenn ich etwas will, muss ich dies auch kundtun. Ein Mann kann nicht riechen was ich mir erhoffe und erwarte.
Wenn ich dann vorher auch noch groß die Coole spiel und sage, dass nur ficken auch ok sei, naja dann ist die Ausgangslage schon mal nicht die beste.
Was meint da Furchii dazu ?Ich behandle meine Gespielinnen grundsätzlich schlecht,allerdings achte ich auf Ausgewogenheit.....