S
Gast
(Gelöschter Account)
HierIch schätze das Verhältnis von Frau/Mann hier 1:1000, bei Frauen die reale Kontakte suchen kannst rechts noch eine Null dazu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HierIch schätze das Verhältnis von Frau/Mann hier 1:1000, bei Frauen die reale Kontakte suchen kannst rechts noch eine Null dazu machen
Na danke....Geh bitte
Scheint dass so viele ehemänner hier...
mach dir nicht so viele gedanken. da ohnehin alles nur "hier" geschieht, ist es nicht weiter schlimmWarum suchen dann hier...
Wer sagte 1:1000 Frauen Männer hier?
Die meisten Frauen funktionieren grundsätzlich anders als Männer.Es geht am Thema vorbei
Warum suchen dann hier nicht unendlich viele Frauen sexaffären sondern nur männer
Weil viele Frauen das nicht soooo offensiv angehen, wie die meisten Männer.Warum suchen dann hier nicht unendlich viele Frauen sexaffären sondern nur männer
Weil die Frauen zur Tat schreiten ohne viel darüber zu reden, während eine erkleckliche Anzahl der Männer stattdessen lieber hier herumsudern, dass sie keine abkriegenEs geht am Thema vorbei
Warum suchen dann hier nicht unendlich viele Frauen sexaffären sondern nur männer
Der erste normale BeitragDie meisten Frauen funktionieren grundsätzlich anders als Männer.
Deswegen gibt es beim Paysex einen Haufen Damen aber nur wenige Männer.
Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Und die geweiteten? Find ich schon ein wenig diskriminierend denen die Lust abzusprechen …Also... die Frauen die ich enger kenne, haben alle Lust auf Sex.
Ich kenne genug wo es stimmt. Die Frau kann ich ja nicht fragen warum sie keine Lust hat.Scheint so, dass viele Ehemänner das sagen, um ihre Lust auf fremde Haut und ihr Fremdgehen zu rechtfertigen.
du solltest dich nicht so heruntermachenDer erste normale Beitrag
Ich kenne auch genug, wo das stimmt. Und jetzt?Ich kenne genug wo es stimmt. Die Frau kann ich ja nicht fragen warum sie keine Lust hat.
Warum nicht?Ich kenne genug wo es stimmt. Die Frau kann ich ja nicht fragen warum sie keine Lust hat.
Warum nicht?Ich kenne genug wo es stimmt. Die Frau kann ich ja nicht fragen warum sie keine Lust hat.
Nja also liegt deine Kernaussage darin, dass Frauen monogamer leben als Männer ??Es geht am Thema vorbei
Und die geweiteten? Find ich schon ein wenig diskriminierend denen die Lust abzusprechen …
Lach, na bei denen habe ich keinen Nachweis und habe auch nicht gefragt. Ich habe nichts abgesprochen.Und die geweiteten? Find ich schon ein wenig diskriminierend denen die Lust abzusprechen …
Weil viele Frauen das nicht soooo offensiv angehen, wie die meisten Männer.
Hinter den Kulissen schauts anders aus...