- Reaktionen
- 54.079
- Checks
- 14
alles frigide luder, vor allem die alten schachteln ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann ziehst du sie wohl an ...Es sind ca 150
In meinen Nachrichten
Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
du hast ja soooo recht!alles frigide luder, vor allem die alten schachteln ...
Na… die wollen immer uns Jünglinge mit Zuckerln ködern.alles frigide luder, vor allem die alten schachteln ...
Ich habe einen recht großen Kreis an Bekannten und Freunden, hauptsächlich wegen der Vereinsmeierei. Und da bekommt man schon ab und zu diverse Seufzer diesbezüglich mit.Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Weilst immer so gschnappig bistdann ziehst du sie wohl an ...
mich traut sich zum Glück kaum jemand anzuschreiben
Jünglinge...Na… die wollen immer uns Jünglinge mit Zuckerln ködern.
Ok das forum ist für die Frage falsch. Weil Frau ohne sexlust hier nicht ist
Dachte jemand weiss warum viele frauen die sexlust nicht haben. Aber es weiss keiner im forum.
Die Mottenkugeln?Willst sie vögeln?
Jeder bekommt das, was er/sie verdient...mich traut sich zum Glück kaum jemand anzuschreiben
genau ...Weilst immer so gschnappig bist
Bist du Edwina mit den Scherenhänden?genau ...
und die 2 pro Halbjahr, die sich doch trauen haben es sich gut überlegt und über die Konsequenzen nachgedacht
Die Mottenkugeln?Willst sie vögeln?
Biene mit der tödlichen ZungeBist du Edwina mit den Scherenhänden?
Jetzt muss i ernsthaft drüber nachdenken... vorallem weil i gesehen habe das du Zuckerln hastgenau ...
und die 2 pro Halbjahr, die sich doch trauen haben es sich gut überlegt und über die Konsequenzen nachgedacht
Denen glaubst Du das? Ehrlich?Es sind ca 150
In meinen Nachrichten
Heast!Jünglinge...
Wenn man dich in an schwarzen Van locken will, braucht man a Rollstuhlrampe
brauchst du nicht...Jetzt muss i ernsthaft drüber nachdenken... vorallem weil i gesehen habe das du Zuckerln hast