Warum wollen so viele frauen kein sex???

Ok das forum ist für die Frage falsch. Weil Frau ohne sexlust hier nicht ist

Dachte jemand weiss warum viele frauen die sexlust nicht haben. Aber es weiss keiner im forum.

Dachte jemand weiss warum viele frauen die sexlust nicht haben. Aber es weiss keiner im forum.
Vermutlich liegt es am Alltag.

Meist haben die Frauen:
Die Hausarbeit
Die Kinder
Das Essen
Den Einkauf

Usw...

Der Mann geht genau so hakeln wie vorher.
Für sie ändert sich viel bis alles...

Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?

Sex ist doch was schönes
Sicher ist sex was schönes ohne Zweifel.
Wie gesagt wer nicht will der hat schon. Und seit ich aufgehört habe mir darüber gedanken zu machen oder mich darüber zu ärgern weil sie schon wieder nit will geht's mir viel besser.i fass sie nimmt an und gut muss sie selber damit klarkommen.

Sicher ist sex was schönes ohne Zweifel.
Wie gesagt wer nicht will der hat schon. Und seit ich aufgehört habe mir darüber gedanken zu machen oder mich darüber zu ärgern weil sie schon wieder nit will geht's mir viel besser.i fass sie nimmt an und gut muss sie selber damit klarkommen.
Scheint eine vorbildliche Beziehung zu sein 🤔

Frauen sind eben sensible Wesen und reagieren auf Veränderungen in ihren Liebesbeziehungen erstmal mit Entzug oder dem fernbleiben ihrer Libido. Es wurde schon erwähnt das die Gründe hierfür mannigfaltig sind...

Dazu zählen Faktoren wie:
- Kinder
- Stress
- Kinder und Stress
- ein Mann der sich gehen lässt
- unzulängliche Kommunikation
- fehlende Hilfe im Haushalt/ bei der Kindeserziehung.
- keine Zeit für sich selbst, um wieder Frau zu sein.
- fehlender Ausgleich - ich Zeit
- der Ehemann ist ständig unterwegs
- oftmals trauen Frauen den Männern zu wenig zu und delegieren arbeiten nicht.
- sie sind der Meinung das der Mann nicht fähig ist auf die Kids acht zu geben.
- usw... bitte die Liste bei Bedarf fortsetzen.

Jetzt ist klar dass ich nicht Blödsinn schreibe
Ich find's ja putzig, welche Schlüsse du daraus ziehst. Dass ich damit meine eigene Aussage stütze und nicht die deine, kam dir dabei gar nicht in den Sinn.

Vielleicht sollte man sich manchmal mehr darauf verlegen, die Dinge nicht danach zu beurteilen, wie sie "scheinen". Dann wirkt auch eine Frage tatsächlich wie eine Frage. Ich "frag" ja auch nicht: Warum sind alle Männer egoistische Sexmonster??? Der Satz enthält bereits eine Beurteilung, die viele nun mal nicht teilen.

Aber klar, das Forum hier lebt von solchen "Fragen". Ob es nun die Frauenwelt ist, die nicht kuscheln will und nur auf Sex aus ist, oder die Frauenwelt, die mit ihren Ehemännern keinen Sex will. Transparent machen solche Postings vor allem eines: Die Absicht des Posters. Und die reicht vom sich in Szene setzen (Oh, ich bin ja so anders!) bis hin zum Abstauben. Ok, genau genommen meistens eh dasselbe.

Zurück
Oben