D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mich eher auf die Ehefrau konzentriert als auf den Ehemann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt ist klar dass ich nicht Blödsinn schreibeIch kenne auch genug, wo das stimmt. Und jetzt?
Shit happens.Neulich im Darkroom.
3x die eigene Frau erwischt
Und sie dann nachher: wow, hatte es dreimal. Aber keiner war auch nur annähernd so gut wie du.Shit happens.
ist das so schlimm fremdgehenFremdgehen zu rechtfertigen
Weil sie den Mann zum kotzen finden
Weil sie ihn bestrafen wollen
Weil sie einen anderen haben
usw.
Grundsätzlich, ja. War es jedenfalls für mich.ist das so schlimm fremdgehen
Die Gründe dafür können vielfältig sein, einige wurden auch schon genannt.Ok das forum ist für die Frage falsch. Weil Frau ohne sexlust hier nicht ist
Dachte jemand weiss warum viele frauen die sexlust nicht haben. Aber es weiss keiner im forum.
Vermutlich liegt es am Alltag.Ok das forum ist für die Frage falsch. Weil Frau ohne sexlust hier nicht ist
Dachte jemand weiss warum viele frauen die sexlust nicht haben. Aber es weiss keiner im forum.
dieses wissen bleibt alleine dir vorbehaltenDachte jemand weiss warum viele frauen die sexlust nicht haben.
Da solltest Du die Frauen fragen, von denen Du es weißt, nur die können es Dir sagen.Ok das forum ist für die Frage falsch. Weil Frau ohne sexlust hier nicht ist
Sicher ist sex was schönes ohne Zweifel.Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Faust I Vers 765
Ein armer Irrender.Wer sagte 1:1000 Frauen Männer hier?
Scheint eine vorbildliche Beziehung zu seinSicher ist sex was schönes ohne Zweifel.
Wie gesagt wer nicht will der hat schon. Und seit ich aufgehört habe mir darüber gedanken zu machen oder mich darüber zu ärgern weil sie schon wieder nit will geht's mir viel besser.i fass sie nimmt an und gut muss sie selber damit klarkommen.
Ich sehe Mottenkugeln in einem ganz anderen Licht.Faust I Vers 765
Ein armer Irrender.
Die meisten suchenden Frauen hier sind nicht so saublöd, wie die meisten suchenden Männer und @Mitglied #553311 hat Dir schon den grundsätzlichen Unterschied der jeweiligen Sexualität genannt.
Dass Dein Profil ein Mottenattraktor ist, schrieb ich bereits.
Ok das forum ist für die Frage falsch. Weil Frau ohne sexlust hier nicht ist
Ich find's ja putzig, welche Schlüsse du daraus ziehst. Dass ich damit meine eigene Aussage stütze und nicht die deine, kam dir dabei gar nicht in den Sinn.Jetzt ist klar dass ich nicht Blödsinn schreibe
Willst sie vögeln?Ich sehe Mottenkugeln in einem ganz anderen Licht.