warum?????

weil man so etwas für gewöhnlich nur von männern liest. die einfach nur eine frau suchen, die sich angrapschen lässt.

lg edina

ok
ich geb ja zu das ich das ein bischen grob geschrieben hab, aber wie oft sieht man eine frau bei der man denkt wow die würd ich jetzt gern spüren??

ich sag ja nicht , doch ich hab gesagt, aber ich meinte es ja nicht ganz so hart

ich weiß auch nicht warum immer nur männer machos sein dürfen :mauer:

ansonsten weiß auch ich das kontaktanzeigen da ein weg sind

aber ich wollt ja auch ein bischen "reden " drüber

und damit wer reagiert hab ich s wahrscheinlich ein bischen übertrieben mit der provokation

lg momo

ich weiß auch nicht warum immer nur männer machos sein dürfen :mauer:

ist ja gar nicht so. ich zB mag macho-frauen :cool: aber irgendwie find ich, dass da halt ein großer unterschied ist zwischen macho- und plump-sein. für mich kam dein geschreibsel sehr plump rüber. sorry.

ist ja gar nicht so. ich zB mag macho-frauen :cool: aber irgendwie find ich, dass da halt ein großer unterschied ist zwischen macho- und plump-sein. für mich kam dein geschreibsel sehr plump rüber. sorry.

ja ja schon kapiert

war und ist plump

war in einer außerordentlich blöden stimmung und jetzt wünschte ich auch ich hätte es anders formuliert bzw einfach nachgedacht bevor ich schreibe:mauer:

aber manchmal gehts halt mit einem durch

früher hab ichoft so kleine spielchen mit frauen getrieben und es wahr herrlich für alle beteiligten

heute ist, obwohl es viel mehr foren, sexseiten und clubs gibt, das alles ein bischen anders (nicht das ich schon so alt wäre, hab mich an und für sich auch gut gehalten , laut freunden ,) aber mit 19, vor doch nun schon 15 jahren ist halt alles anders gelaufen

war ein bischen frustig

an alle frauen : tut leid ich weiß war nicht der richtige stil , bin auch nicht so

macho weiblicher natur : ja

idiot: manchmal

lg momo:)

...ist Fantasie und Real ist Real

In der Fantasie oder im Kopfkino ist vieles leichter, es läßt sich über alles schreiben aber dann in der Realität ist vieles anders

man traut sich nicht alles (obwohl schon ausführlich darüber komminiziert wurde)

zumindest trifft es für mich zu......

lg Christian

warum ist es eigentlich so schwer frauen für frauen zu kriegen die sich schnell mit dir verabreden...
Vertrau mir, diese Frage stellt sich jeder Mann der Single ist nicht nur einmal in seinem Leben. Es wurden hier schon x-tausende Postings darüber verfasst um der Sache auf den Grund zu gehen... erfolglos :roll:

Und ich schätze jetzt mal grob, dass es dir als Frau mit den Frauen nicht viel anders geht :hmm:

Duffy

warum ist es eigentlich so schwer frauen für frauen zu kriegen die sich schnell mit dir verabreden sich nicht scheuen ein bischen abgegrabscht zu werden in der öffentlichkeit

soviele schreiben über fantasie und warum kann ich nicht aber in wirklichkeit traut sich keiner??!!!

der Verstand kann Phantasien verursachen, die nur einig trauen Versuch im realen Leben, normalerweise wegen des Vertrauens herausgibt. :lehrer:

der Verstand kann Phantasien verursachen, die nur einig trauen Versuch im realen Leben, normalerweise wegen des Vertrauens herausgibt. :lehrer:

:fragezeichen:Kannst du uns den Satz noch mal so schreiben, das er zumindest irgendeinen Sinn ergibt?? :fragezeichen: Ich denke normalerweise mit - aber hier muss ich passen - ich kapiere nicht, was du uns damit sagen willst!

@momo - man kann einen Beitrag ca. 24 Stunden lang ändern ;)

Zurück
Oben